Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 09:23
@Klartexter
sicher gibt es entscheidungen, wo man sich als bürger an den kopf greift - aber die idee europa ist gut

Anzeige
melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 09:30
@kiki1962

Ich sagte auch nicht dass ich die Idee Europa schlecht finde, sondern dass ich diese EU verachte


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

16.07.2011 um 13:45
Die Belgier wachen früher auf als die Deutschen. Verkehrte Welt
Belgische Gewerkschaften kämpfen gegen deutsche Niedriglöhne

http://www.neues-deutschland.de/artikel/202123.helft-heinrich.html


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

16.07.2011 um 14:06
"Neues Deutschland"...lustiger Name
Von 1946 bis 1989 war die Zeitung das Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED).
Und noch lustiger finde ich eigentlich dass man als sozialistische Zeitung dann die Gesellschaftsform einer GmbH gewählt und nicht, wie es sich für eine sozialistische Zeitung gehören würde, die Gesellschaftsform einer GBR


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

16.07.2011 um 14:08
@Klartexter
die gibt es ja nun nicht mehr

und klar hofft jeder auf dein "neues" deutschland - nach der abschaffung von sich selbst sowieso :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

16.07.2011 um 14:09
@Klartexter

Ist Dir die Frankfurter Rundschau lieber?

http://www.fr-online.de/wirtschaft/deutschland-am-pranger/-/1472780/8451684/-/index.html

Mal schauen, ob die "großen" auch davon berichten oder es wieder totschweigen... :D


1x zitiertmelden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

16.07.2011 um 16:13
@omem

Mir sind die Quellen eigentlich fast egal aber es war für mich nur sehr interessant, weil es somit für mich erklärt wieso er immer von USrael und so etwas schreibt. Seine Quellenangabe zeigt ja einfach nur für mich, auf welchen Seiten er so vorzugsweise sein Onlineleben verbringt. Naher, und nur daher war es für mich interessant. Und (!) natürlich bleiben solche Blätter, wie ein ehemaliges Zentralorgan der SED, für mich eher ein rotes [sic] Tuch.
Und belustigend bleibt eben auch die Tatsache, dass ein sich selbst sozialistisch nennendes Blatt die Gesellschaftsform einer Kapitalgesellschaft mit beschränkter Haftung gewählt hat; dies ist wohl in der Abteilung Treppenwitz unterzubringen


1x zitiertmelden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

16.07.2011 um 16:57
@Klartexter
das kann kein rückschluss unbedingt sein - man gibt einen suchbegriff ein und sofort erscheinen die quellen -
erst auf dem zweiten blick eröffnet sich einem der "hintergrund" des ortes der veröffentlichung

das neue deutschland kann man an jedem kiosk kaufen wie die spiegel, junge welt, süddeutsche, freitag, taz, die zeit , die welt


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

17.07.2011 um 09:26
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Mir sind die Quellen eigentlich fast egal aber es war für mich nur sehr interessant, weil es somit für mich erklärt wieso er immer von USrael und so etwas schreibt. Seine Quellenangabe zeigt ja einfach nur für mich, auf welchen Seiten er so vorzugsweise sein Onlineleben verbringt. Naher, und nur daher war es für mich interessant. Und (!) natürlich bleiben solche Blätter, wie ein ehemaliges Zentralorgan der SED, für mich eher ein rotes [sic] Tuch.
Und belustigend bleibt eben auch die Tatsache, dass ein sich selbst sozialistisch nennendes Blatt die Gesellschaftsform einer Kapitalgesellschaft mit beschränkter Haftung gewählt hat; dies ist wohl in der Abteilung Treppenwitz unterzubringen
Unfassbar was für ein ignoranter wannabe.
Meine InformationsQuellen über Griechenland habe ich übrigens nicht aus dem internet. Bevor ich eine Internetseite als Quelle verqwende, frage ich meine Informanten in griechenland, inwiefern es stimmt!
Meine Informationen über Griechenland bekomme ich aus erster Hand und nicht gefiltert voller Halbwahrheiten von unseren Journalisten und Fernsehen!

Das hatte ich schon vor langer Zeit mitgeteilt.
Willst du die Namen der Professoren wissen du Wannabe Ahnungsloser?


Aja verstehe ich erinnere mich an eine Diskussion mit dir, deiner Ansicht nach wird in Griechischen Medien nur Schwachsinn wie bespielsweise Anti-Deutsche (Nazi Keule) Propagnda verbreitet . So ein inkompetenter Wannabe bist du.
Du hast überhaupt keine Ahnung, was in griechenland abg

Du bist der ahnungsloseste User in diesem Forum!

Verblendeter Mikroökom!
Zitat von omemomem schrieb:Ist Dir die Frankfurter Rundschau lieber?

http://www.fr-online.de/wirtschaft/deutschland-am-pranger/-/1472780/8451684/-/index.html

Mal schauen, ob die "großen" auch davon berichten oder es wieder totschweigen... :D
Ignoriere ihn. Der wannabe will nur wie ein Pseudoexperten raushäbngen lassen.
Ist wahrscheinlich irgendsoein Zivillebenversager im realen Leben...
Oder irgendsoein CS NERD...


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

17.07.2011 um 09:36
@Kriminologe

Ist ja gut Schätzchen, lies weiter deine sozialistische Zeitung mit beschränkter Haftung. Hahaha
Und des weiteren gilt auch weiterhin: Ich bin nicht das Thema aber wenn du so ein Interesse an mir hast, so könnte ich mal überlegen ob ich dir gestatten würde dich per PN an mich zu wenden, damit du nicht weiter diverse Threads mit persönlichen Angriffen vollspammen musst.


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

19.07.2011 um 11:30
Nun merken auch die n-tv Journalisten endlich, dass der Fachkräftemangel in Deutschland nur ein Mythos und ein Lügenmärchen unserer Regierung ist!

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Maer-vom-Fachkraeftemangel-article3833126.html

Was ist überhaupt die Intention dieses Lügenmrächens ?
Was will unsere Regierung überhaupt damit erreichen, die Löhne noch weiter nach unten drücken?


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

19.07.2011 um 11:50
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Was ist überhaupt die Intention dieses Lügenmrächens ?
Was will unsere Regierung überhaupt damit erreichen, die Löhne noch weiter nach unten drücken?
Klar, was denn sonst. Ist aber nicht die Politik, sondern die Wirtschaft, die die Politik steuert. Ganz oben in dieser Steuerungskette stehen die Medienkonzerne Springer und Bertelsmann, die die neoliberale Sichtweise vorantreiben. Erst haben sie die Agenda 2010, letztlich auch die Grundlage für Hartz4 geschaffen
Als Grundlage der Reform diente der „Wirtschaftspolitische Forderungskatalog für die ersten hundert Tage der Regierung“ der Bertelsmann Stiftung, seinerzeit u.a. im Wirtschaftsmagazin Capital publiziert, dessen Inhalte zu weiten Teilen übernommen wurden.
Quelle: Wikipedia: Agenda 2010

und jetzt machen sie munter weiter. Was mit dem Laden nicht stimmt und welche Politik sie der Regierung - egal welche gerade an der Reihe ist - oktroyieren, kannst Du hier nachlesen:

Wikipedia: Bertelsmann Stiftung#Kritik


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 96 Beiträge, am 23.04.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.04.2024 »
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.799 Beiträge, gestern um 22:55 von cejar
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.799
gestern um 22:55 »
von cejar
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 755 Beiträge, gestern um 22:40 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
755
gestern um 22:40 »
von cejar