Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

12.09.2009 um 20:04
führen*

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

12.09.2009 um 20:55
Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europas....


3x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

15.09.2009 um 15:48
DIe sollten froh sein nicht aufgenommen zu werden, was hatten wir bis jetzt davon als ne Währungsreform, Basel 2 und wie war dass noch ein EU Land welches in finanziellen Schwierigkeiten steckt darf finanziell nicht durch die Mitglieder der EU Staaten geholfen werden?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 13:56
@gman
Zitat von gmangman schrieb am 12.09.2009:Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europas....
Was für eine idotische und kleingeistige aussage!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 13:57
Solange die türkei die so offenslichtlich menschenrechte mit füssen tritt , hat die in der EU nix zu suchen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 13:57
Die Türkei liegt doch nicht einmal gänzlich in Europa, wieso also in die EU?


Definitiv nein.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:49
@schwa

sry is nun mal so


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:56
Aber sind ja bestimmt alles Nazis und Rassisten die für "Nein" gestimmt haben!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:56
@gman
Zitat von gmangman schrieb:sry is nun mal so
Inwiefern ist das so? Ist die türkei der einzige staat der islamisch ist?!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:58
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Aber sind ja bestimmt alles Nazis und Rassisten die für "Nein" gestimmt haben!
Dann wäre ich ja rassist! Mit nichten. Meine perle ist türkin. ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:58
Mitnichten, sry.


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:59
@Nichtmensch
Zitat von gmangman schrieb am 12.09.2009:Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europas
und das passiert mit einem beitritt der türkei? :D
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Die Türkei liegt doch nicht einmal gänzlich in Europa, wieso also in die EU?
zypern liegt überhaupt nicht in der EU trotzdem sind die mitglied, also zählt die geographishe lage doch nicht so ;)


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:02
Das habe nicht ich geschrieben Oo


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:03
oh ja das andere ging an@gman


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:04
Könnte aber von mir sein :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:07
die islamisierung könnte auch durch muslimische bürger in europa passieren, dazu ist der beitritt der türkei nicht notwendig, wie klein denkt ihr? :)

oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringer ;)


2x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:15
Zitat von kastimokastimo schrieb:die islamisierung könnte auch durch muslimische bürger in europa passieren, dazu ist der beitritt der türkei nicht notwendig, wie klein denkt ihr?

oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringer
Die Islamisierung ist meiner Meinung nach nicht das Problem des Beitritts der Türkei, die Türkei tritt, wie schon gesagt, Menschenrechte mit den Füßen, und hat noch einige Gesetzmängel, und dazu noch sind sie noch nicht einmal ganz in Europa.


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:22
die menschenrechte in anderen EU staaten sind nicht viel besser und außerdem kann man sowas schnell ändern und neue bessere gesetze rausbringen

wieso die meisten keinen beitritt wollen weiß ich, aber diese gründe sind absurd und nichtmenschlich ;), also ich wünsch euch allen noch einen schönen tag


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 18:11
Der einzige Grund die Türkei in die EU aufzunehmen ist die Nabucco Pipeline bzw geostrategische Vorteile...
Zitat von kastimokastimo schrieb:oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringer
Oha....
Muslime die bereits in der EU leben, haben auch das Recht hier zu bleiben.
Das Problem ist die hohe Immigration von Geringqualifizierten
Man muss irgendwann einen Riegel vorschieben
Fakt ist auch, dass die momentane Einwanderungspolitik nicht konkurrenzfähig ist.
Daher wäre ein selektives Modell wie in Kanada oder den USA von Vorteil


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 20:02
@kastimo

Die Frage ist nicht welche Argumente es gegen den Beitritt gibt (und die gibt es durchaus) sondern welche dafür sprechen, und da sehe ich leider keine außer die von gman genannten.


Anzeige

melden