Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei, Eitrittsverhandlungen Der Türkei Mit Der Europäischen Union, Utopie

EU Beitritt der Türkei?

12.09.2009 um 20:04
führen*


melden
Anzeige

EU Beitritt der Türkei?

12.09.2009 um 20:55
Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europas....


melden

EU Beitritt der Türkei?

15.09.2009 um 15:48
DIe sollten froh sein nicht aufgenommen zu werden, was hatten wir bis jetzt davon als ne Währungsreform, Basel 2 und wie war dass noch ein EU Land welches in finanziellen Schwierigkeiten steckt darf finanziell nicht durch die Mitglieder der EU Staaten geholfen werden?


melden
schwa
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 13:56
@gman
gman schrieb:Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europas....
Was für eine idotische und kleingeistige aussage!


melden
schwa
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 13:57
Solange die türkei die so offenslichtlich menschenrechte mit füssen tritt , hat die in der EU nix zu suchen.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 13:57
Die Türkei liegt doch nicht einmal gänzlich in Europa, wieso also in die EU?


Definitiv nein.


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:49
@schwa

sry is nun mal so


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:56
Aber sind ja bestimmt alles Nazis und Rassisten die für "Nein" gestimmt haben!


melden
schwa
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:56
@gman
gman schrieb:sry is nun mal so
Inwiefern ist das so? Ist die türkei der einzige staat der islamisch ist?!


melden
schwa
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:58
@Nichtmensch
Nichtmensch schrieb:Aber sind ja bestimmt alles Nazis und Rassisten die für "Nein" gestimmt haben!
Dann wäre ich ja rassist! Mit nichten. Meine perle ist türkin. ;)


melden
schwa
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:58
Mitnichten, sry.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 15:59
@Nichtmensch
gman schrieb:Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europas
und das passiert mit einem beitritt der türkei? :D
Nichtmensch schrieb:Die Türkei liegt doch nicht einmal gänzlich in Europa, wieso also in die EU?
zypern liegt überhaupt nicht in der EU trotzdem sind die mitglied, also zählt die geographishe lage doch nicht so ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:02
Das habe nicht ich geschrieben Oo


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:03
oh ja das andere ging an@gman


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:04
Könnte aber von mir sein :D


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:07
die islamisierung könnte auch durch muslimische bürger in europa passieren, dazu ist der beitritt der türkei nicht notwendig, wie klein denkt ihr? :)

oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringer ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:15
kastimo schrieb:die islamisierung könnte auch durch muslimische bürger in europa passieren, dazu ist der beitritt der türkei nicht notwendig, wie klein denkt ihr?

oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringer
Die Islamisierung ist meiner Meinung nach nicht das Problem des Beitritts der Türkei, die Türkei tritt, wie schon gesagt, Menschenrechte mit den Füßen, und hat noch einige Gesetzmängel, und dazu noch sind sie noch nicht einmal ganz in Europa.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 16:22
die menschenrechte in anderen EU staaten sind nicht viel besser und außerdem kann man sowas schnell ändern und neue bessere gesetze rausbringen

wieso die meisten keinen beitritt wollen weiß ich, aber diese gründe sind absurd und nichtmenschlich ;), also ich wünsch euch allen noch einen schönen tag


melden

EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 18:11
Der einzige Grund die Türkei in die EU aufzunehmen ist die Nabucco Pipeline bzw geostrategische Vorteile...
kastimo schrieb:oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringer
Oha....
Muslime die bereits in der EU leben, haben auch das Recht hier zu bleiben.
Das Problem ist die hohe Immigration von Geringqualifizierten
Man muss irgendwann einen Riegel vorschieben
Fakt ist auch, dass die momentane Einwanderungspolitik nicht konkurrenzfähig ist.
Daher wäre ein selektives Modell wie in Kanada oder den USA von Vorteil


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


EU Beitritt der Türkei?

17.09.2009 um 20:02
@kastimo

Die Frage ist nicht welche Argumente es gegen den Beitritt gibt (und die gibt es durchaus) sondern welche dafür sprechen, und da sehe ich leider keine außer die von gman genannten.


melden

110.554 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden