Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 16:28
die meisten hier wissen nicht, welche vorteile ein beitritt bringen würde, aber ich bin nicht hier um euch aufzuklären, informiert euch selber und seit nicht so voreilig mit euren mit vorurteilen bestimmten meinungen


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 16:30
Zitat von kastimokastimo schrieb:die meisten hier wissen nicht, welche vorteile ein beitritt bringen würde, aber ich bin nicht hier um euch aufzuklären, informiert euch selber und seit nicht so voreilig mit euren mit vorurteilen bestimmten meinungen
Wenn du dir zu schade bist, es zu erklären, reg dich nicht darüber auf, dass hier viele anderer Meinung sind ..


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 17:20
@Nichtmensch

hehe ihr könnt euch doch auch selber informieren, oder?, wozu ist denn das internet da?
aber bitte nicht die pi news als quelle zeigen :)


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 19:49
Türkei gehört 100% nicht in eine Union wo länder wie Bulgarien,Rumänien,Litauen usw Mitglieder sind.Eine Union dessen Chef(Deutschland) bald 50 Cent Jobs einführt und seine Docs wegen leere Kassen ins Ausland fliehen.Schönes Eu;-)


2x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 19:55
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Türkei gehört 100% nicht in eine Union wo länder wie Bulgarien,Rumänien,Litauen usw Mitglieder sind.
Was ist denn an Bulgarien, Rumänien, Litauen usw. so schlimm?
Die Tatsache dass es richtige Menschenrechte gibt?

@nafnafHH


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 19:59
Richtige Menschenrechte?
Meinst du sowas gibt es in Deutschland?


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:00
@nafnafHH

Mehr als in der Türkei, definitiv.


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:02
Ich glaube kaum das dich das Problem"Menschenrechte"in der Türkei kaum interessiert,bist nur net offen genug direkt sagen zu können Türkei gehört nicht in die Eu weil es halt die Türkei ist;-)


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:05
@nafnafHH

Das Problem der Menschenrechte in der Türkei ist drastisch, und es wird auch schon daran gefeilt, das ist Fakt.
Ich bin dennoch nicht für einen Beitritt in die EU.

Und nun sag mir du, was an
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Bulgarien,Rumänien,Litauen usw
so schlimm ist..


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:10
Bulgarien,Rumänien usw sind Noch lange nicht aufm Niveau von Frankreich oder z.b Holland.Und das in jeder Hinsicht.
Das weisst du auch,da bin ich mir sicher.
Und ehrlich gesagt glaub ich nit das dich die Lage der Menschen in der Türkei interessiert,oder du traurig bist wenn Türken daheim in Gefängnissen gefoltert werden:-)
Wie gesagt sind solche Leute wie du Automatisch gegen die Türkei.
Schönen Abend noch:-)
Lg


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:13
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Und ehrlich gesagt glaub ich nit das dich die Lage der Menschen in der Türkei interessiert,oder du traurig bist wenn Türken daheim in Gefängnissen gefoltert werden:-)
Wie gesagt sind solche Leute wie du Automatisch gegen die Türkei.
Warum stellst du solche Vermutungen über mich an?
Ich habe in diesem Thread nichts derartiges geäußert, und die Behauptung ist wohl sehr dreist.
Nur weil nicht jeder mit der Kultur und der Religion der Türken einverstanden ist, heißt das nicht, das er will, dass sie gefoltert werden.

Automatisch gegen die Türkei, natürlich, gehts noch?


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:18
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Nur weil nicht jeder mit der Kultur und der Religion der Türken einverstanden ist, heißt das nicht, das er will, dass sie gefoltert werden.
Sehe ich auch so


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:18
Nichtmensch schrieb:)
Nur weil nicht jeder mit der Kultur und der Religion der Türken einverstanden ist, heißt das nicht, das er will, dass sie gefoltert werden.




Warum bist oder seid ihr mit der Religion der Türken nicht einverstanden,ich denk ihr seid so demokratisch und achtet auf Menschenrechte,lass doch die Menschen glauben an was sie wollen.
Naja,danke nochmal für die nette Unterhaltung,Herr Menschenrechtsweltmeister,werd bald auch keine Muslimin mehr sein sondern zum Scientologie konvertiern,hoffe das stört dich dann net;-)
cucu


3x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:20
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Warum bist oder seid ihr mit der Religion der Türken nicht einverstanden,ich denk ihr seid so demokratisch und achtet auf Menschenrechte,lass doch die Menschen glauben an was sie wollen.
Ähm?
Ist dir die Definition von "einverstanden" fern?

Ich glaube nicht an diese Religion, aber toleriere sie, nicht mehr und nicht weniger heißt das.
Leg mir doch nicht sowas in den Mund, gottverdammt.
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Naja,danke nochmal für die nette Unterhaltung,Herr Menschenrechtsweltmeister,werd bald auch keine Muslimin mehr sein sondern zum Scientologie konvertiern,hoffe das stört dich dann net;-)
Wieviel willst du mir noch in den Mund legen?


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:21
Oh, hab ich ja ganz vergessen, jetzt darfst du mich töten, bin immerhin ein Ungläubiger.


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:21
@nafnafHH

Wieso Text ich damit einverstanden sein?


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:22
sorry, muss*


melden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:24
Nichtmensch hab wirklich nix gegen dich aber bist mir echt irgendwie zu agressiv;-)
(jetzt wird er wieder sauer)
Naja einen schönen Abend noch,hoffe das wünschst du mir auch:-)
So jetzt aber echt cuuuu


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

18.09.2009 um 20:26
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Nichtmensch hab wirklich nix gegen dich aber bist mir echt irgendwie zu agressiv;-)
Weil du sagtest, ich würde es gutheißen, wenn Türken gefoltert werden.

Naja, flüchte halt vor der sachlichen Diskussion.
Gute Nacht.


melden

EU Beitritt der Türkei?

25.09.2009 um 04:11
früher waren es juden jetzt türken


melden