Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 13:57
@Saladin11 stützen? sag mal hast du paar jahrzehnte verpennt?...türkei ist nicht schwach ganz im gegenteil ist normal dass du es ganz anders darstellen möchtest und es nicht wahr haben willst und kannst dass türkei gut auf beiden beinen steht und anfängt anderen ländern zu helfen z.b. meine lieben palestinänsern oder den leuten in somalia ich kann keine schwäche erkennen ich erkenne nur deine charakter schwäche weil du türkei so minderwertig darstellen musst nur damit du dich besser fühlst und ein kurzzeitiges glücksgefühl entwickeln kannst

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:00
ich bin für einen beitritt. bzw ich sehe keinen kein grund, der gegen eine zugehörigkeit unserer türkischen freunde in der union spricht. (falls sie der eu überhaupt noch beitreten wollen. was bezweifelt werden darf.)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:00
Türkei hat zwar eine stärke Armee, aber sie ist immer noch angewiesen ihre Rüstungen zu importieren ,neulich haben sie sogar Panzer von denn pakis gekauft :D
@Hayat-Melek


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:01
@merit

hat das was mit dem thema zu tun?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:01
ja hat es das die Türkei keines Wegs eine super macht ist ;)


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:02
@merit

boah. und das hat was, mit dem thema zu tun. das ist ot geschwurbel.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:02
@merit das mit den panzern hat nix zu bedeuten pakistaner und türken haben eine enge freundschaftliche beziehung...hat nix mit angewiesenheit zutun nur weil deutschland sich paar waffen von den amis kauft heißt es doch auch nciht dass sie auf die amis angewiesen sind..ja sie haben eine sehr starke armee sie entwickeln auch ihre eigenen waffen wenn du bisschen recherchieren würdest dann wär es nützlich für dich


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:04
bis jetzt haben die Türkei noch keine Raketen Waffen Systeme und moderne panzer selber gemacht !? also ist so noch lange keine super macht.

deutsche haben sehr gute panzer


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:06
rcherchiere einfach du hast doch keine ahnung :D naklar haben die deutschen gute waffen sie entwickeln sie ja auch mit hilfe der amis und der technologie der amis ;) ist nix schlimmes aber komm mal von deinem hohen ross runter


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:08
welchen hohen ross du sagst doch immer Türkei gut und stark , ich sage nur Türken sind Europäer und gehören ehr zu Europa das weist du selber


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 14:14
so zeigst du dass du null ahnung von den türken und ihrer geschichte hast europäer? fahr in die türkei und sag dem nächst besten ey alter du bistn eurobruder der würde dir links und rechts ne klatschen!...sie sehen nicht so aus ..alles was du in türkschen kanälen siehst ist entweder gefärbt(haare) kontaktlinsen! und gebleichte haut.. istn wet verbreteter trend im mittleren osten!.. ich habe türkische verwandte und glaub mir keiner wirklich kein einziger sieht aus wie ein eropäer man würde meinen sie sind aus der tiefsten ecke pakistans oder arabiens ich meins ernst du versuchst die türken europäisch zu zeigen aber merkst nicht dass du gegen eine wand sprichst das schlimmste ist dass du nicht einmal merkst dass du keine ehnung von diesen leuten hast du spinnst dir einfach irgendetwas zusammen und sagst so das ist es das ist richtig und verbreitest diese total absurde propaganda ich finde soetwas total schwachsinnig türkei ist stark das ist eine tatsache keine ahnung was dein problem ist...wenns nach dir gingen wären die türken menschen die wie briten aussehen sich nach anatolien verirrt haben und zufällig moslems geworden sind und "zufällig" eines der stärksten imperien aufgebaut haben...und jezt völlig arm und zurück geblieben sind und hilfe ( wie griechenland) von anderen ländern abkassiert!!! du hast sie doch nit mehr alle


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 15:07
@Hayat-Melek
ich kenne viele Türken die haben blaue Augen und helle harre was redest du da...
Es kommt drauf an woher man kommt , wie ich schon sagte Türkei ist multi ethnisch.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 16:50
@merit diese leute haben nen gen mix du kannst diese leute nicht wirklich türken nennen ihre nationalität sagt das aber nicht ihr blut und aussehen! recherchiere gut bevor du schreibst


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 16:58
Die Türkei soll in die EU, was bessere könnte uns gar nicht passieren!!!

Die Türkei hat ein jährliches Wirtschaftswachstum von mehr als 10%. Kulturell zählt die Türkei übrigens auch zu Europa da Die Türkei (damals Osmanisches Reich ) unsere Kultur maßgeblich geprägt hat.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 17:25
NATO [Bearbeiten]
Die NATO-Verhandlungen zur Wahl eines neuen Generalsekretärs (Anders Fogh Rasmussen) scheiterten im April 2009 fast am Veto der Türkei.[121] Grund dafür war die Rolle Dänemarks beim Streit um die Mohammed-Karikaturen im Jahr 2006.[121] In einer Depesche wird deutlich, dass die plötzliche Einigung durch einen Handel zustande kam. Rasmussen versprach als Gegenleistung, den kurdischen TV-Sender Roj TV verbieten zu lassen. Außerdem wollte er einen Türken als Vizechef einstellen.[12][o 53]
Durch die Veröffentlichung wurde auch der regionale Verteidigungsplan im Falle eines russischen Angriffs auf Polen und das Baltikum bekannt.[o 54][122]


Wikipedia: Inhalte der Veröffentlichung von Depeschen US-amerikanischer Botschaften durch WikiLeaks#NATO


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 17:26
@WP1886
Das mit denn 10% wo hast du das her, zeig mal quellen

schau mal hier die Wirtschafts- daten.

2008
BNE-Wachstum in % +4,0 %
BNE 180,9 Mrd. $ 455,5 Mrd. $
BIP in Kaufkraftparität 750,0 Mrd. $
BNE pro Kopf 6.113 $
BNE pro Kopf in Kaufkraftparität 10.177 $
Inflation in % 10,1 %
Export 125,8 Mrd. $
Import 201,82 Mrd. $
Arbeitslosigkeit 9,7%
Schuldenstand 289,3 Mrd. $
Verschuldungsgrad am BNE 39,4 %


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 17:28
Tabuthema Kurdenfrage: ROG kritisiert systematische Verfolgung kritischer Journalisten


http://www.reporter-ohne-grenzen.de/index.php?id=65&tx_ttnews[tt_news]=1137&tx_ttnews[backPid]=59#1137


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 17:28
Die Türkei ist so Demokratisch wie Russland.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 18:28
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/578671/Wirtschaftswachstum_Die-Tuerkei-Europas-China

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/08/168771/

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/128567/ (Archiv-Version vom 02.09.2011)

Und noch was zu dem Satz Türkei ist so demokratisch wie Russland. In der Türkei gibt es Wahlen die nach europäischem Standard laufen, das heißt die sind genau so demokratisch wie wir!!!


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 19:15
Genau so wie Russland.


Anzeige

melden