Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 15:02
natürlich weiß ich dass es in diesen jahrhunderten keine türkisch nation gab aber es gab die hunnen waren die türken sie waren berüchtigt für ihre kriegsqualitäten wissenschaftler versuchen heute noch rauszukriegen wie sie beim reiten den feil ziel genau abgeschossen haben ...wenn du schon hinterfragst dann guck auch auf die positiven dinge ..du hinterfrägst viel zu extrem!...osmanen werden türken genannt waren türken woher willst du wissen das gerade nicht das was du mir hier geschrieben hast keine proaganda ist? woher willst du das iwssen? woher nimmst du dir diese sicherheit? :)....wie gesagt frag einen ausländer wer waren die osmanen sie werden mit türken antworten..egal wie sehr ihr das jezt bestreitet es it und war nunmal so da könnt ihr nix dran ändern


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 15:05
@Hayat-Melek
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:..du hinterfrägst viel zu extrem!...
Man kann nicht zu extrem hinterfragen.
Manche hinterfragen nur inkonsequent und legen je nach Quelle zweierlei Maß an.
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:....wie gesagt frag einen ausländer wer waren die osmanen sie werden mit türken antworten..
Würde ein Osmane aus der Vergangenheit nun in dein Wohnzimmer gebeamt könntest du dich mit ihm nicht mal über das Wetter unterhalten.

Wahrscheinlich würde er deinen Fernseher sehen, dich für einen Hexenmeister halten und dir den Kopf absäbeln.

Mit den Germanen ist es doch genau dasselbe.... Vor allem, wer weiß, wie oft sich die Blutlinien noch mit anderen gekreuzt haben.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 15:08
Dr.Shrimp komischerweise kann ich altosmanische texte lesen da sind wörter dabei die arabisch oder persich sind aber ich verstehs ebend wie kannst du annehmen dass ichs nicht verstehe ..ich würd mcih nciht über das wetter mit ihm unterhalten ich würde mich mit ihm über seiner waffen unterhalten ;)


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 15:11
@Hayat-Melek

Ok... wir müssten uns vielleicht auf ne gleiche Zeit einigen, da war das Osmanische Reich ja relativ spät. ^^

Altdeutsch aus dem Mittelalter versteh ich auch noch....

Allerdings musst du auch berücksichtigen, dass die Aussprache wahrscheinlich komplett anders war.
Nur weil dus mit lesen erraten kannst, was es heißt, bedeutet das nicht, dass ihr euch gesprochen versteht.

Und warum willst du über seine Waffen reden? oO


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 18:51
@Dr.Shrimp woher willst du wssen dass ich mich mit der person nicht unterhalten könnte :D ..ich würde mich aus einem einfachen grund über die waffen unterhalten (ist einfach interessanter)


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 18:53
@Hayat-Melek

Weil sich Aussprache, Betonung und Akzent stark veränder haben über die Jahrhundert, selbst wenn man Sachen noch ungefähr genau so schreibt!


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 18:57
@Hayat-Melek
über Waffen hast du mal keine Ahnung was war nochmal cla 50 beretta :D gibst nicht es gibt cal 50 AE achton experesnur für die desert eagle ISI nur zur info.. du spielst zu viel tomb rapider liebes :D :)


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 23:10
>>>EU Beitritt der Türkei?<<<

So wie es ausschaut, braucht die Türkei Europa nicht ;)


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 23:12
Diskutiert man immernoch ob man in ein sinkendes schiff einsteigen will?


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:28
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Diskutiert man immernoch ob man in ein sinkendes schiff einsteigen will?
Dieser Satz hat es auf den Punkt gebracht und ist der beste Beitrag der letzten Seiten.

Mehr braucht man denk ich auch nicht hinzu zufügen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:34
Hochmut kommt vor dem Fall liebe türkische Mitbürger. =P


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:37
@Dr.Shrimp

Mein lieber Deutscher Bürger (denke mal du bist doch einer ? ^^, wieso Hochmut ? :)

So sieht derzeit die Realität aus, und ich wünsche mir nicht dass dei EU den Bach runter läuft, sondern Gesund und Stark bleibt, die Realität sieht aber aber anders aus..

Außerdem wünsche ich mir eine Enge und gute Freundschaft zwischen Türkei und EU. wieso auch nicht..

Also ich wüsstes jetzt nicht was das mit Hochmut zu tun hat.. das man die Realität beschreibt.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:45
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Also ich wüsstes jetzt nicht was das mit Hochmut zu tun hat.. das man die Realität beschreibt.
Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 24)

Warum müssen Türken immer total übertrieben utopisch von der Türkei sprechen? Kann man nicht einmal ein bisschen rational das ganze betrachten? ^^

Wie ich hier schonmal postete, man muss nur lange suchen und dann findet man auch Quellen, warum z.B. Bangladesch das geilste Land der Welt ist.

Spanien hat auch bis vor kurzem noch geboomt und ist jetzt pleite und das nicht, weil es in der EU ist.

Einfach mal ein bisschen kritisch die Propaganda hinterfragen... so was sagte al-Bahr auch.

Klar geht es der Türkei grad gut, aber zu prognostizieren, dass sie die EU überholt und bald der Nabel der Welt ist, ist blanke Utopie und hat nichts mit Realismus zu tun, sondern mit übertriebenem Nationalstolz und Wunschträumen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:49
Rational??

Türkei ist zu schwach um die kleinen Eu länder mit D&Fr aus dem Dreck zu Ziehen und die Eu ist nichtmehr in der lage Länder wie türkei zu stützen,während andere ländern vor dem total durchfall stehen!

Kein geld für türkei,kein nutzen für die Eu!

was würde es Bringen auser das sich die EU noch mehr in die wirtschaft der türkei einmischen würde!


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:49
@Dr.Shrimp

Ich weis ja nicht wörüber du sprachst aber ich bezog mich auf den Satz, von Saladin wo es hieß:

"Diskutiert man immernoch ob man in ein sinkendes schiff einsteigen will?"

Ich gab ihm lediglich Recht, Wieso dass Mit Hochmut zu tun hat, war mir halt Fraglich, ich habe ja auch nichts über dei Türkei geschrieben.

Die Letzten viele Seiten habe ich hier noch nicht mal mit diskutiert.

Ok ich merk schon es herrscht hier eine etwas leicht aggresive Stimmung oder ich irre mich halt ^^

Duck und Weg^^


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:53
@nurunalanur

Nein, keine Angst, bin nich aggressiv.
Kenn den Nationalstolz ja, ich sprech mich einfach nur dagegen aus und mehr nicht.

Ob die EU letztendlich mit dem Euro untergeht sehen wir erst noch.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 00:55
@nurunalanur

Aber du hast vollkommen Recht, du hast nicht mal was über die Türkei geschrieben und ich hab dich trotzdem gleich angekackt. ^^

Das ist auch das Zeichen für mich, erstmal schlafen zu gehen... bis morgen, oder so.


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 01:06
@Saladin11
Es geht hier nicht nur alleine um das Liebe Geld, es geht auch darum, das die Türkei eine Politik in Sachen Kurden hin legt, die ist gegen die Grundsätz der EU. Wobei wenn das Pokerspiel EURO so weiter geht wird die Türkei evtl noch ein Vorbild werden.
Naja zudem besitzt die Türkei Grenzen zu anderen Kriesen Regionen (Irak, Iran, Syrien evtl auch noch Georgien), die Kulturellen Unterschiede mal außer acht gelassen.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 03:13
Zitat von ZenitZenit schrieb:Es geht hier nicht nur alleine um das Liebe Geld, es geht auch darum, das die Türkei eine Politik in Sachen Kurden hin legt, die ist gegen die Grundsätz der EU.
das komentar könntest die sparen nach dem ein deutscher offizier fast hundert afgansiche zivilisten ermorden lies oder frankreich islamsitische kriegsverbrecher udn andere betonköpfe in libyen unterstützt!
Zitat von ZenitZenit schrieb:Naja zudem besitzt die Türkei Grenzen zu anderen Kriesen Regionen (Irak, Iran, Syrien evtl auch noch Georgien), die Kulturellen Unterschiede mal außer acht gelassen.
1.Punkt stimmt aber das mit der kultur find ich jetzt bischen komisch vorallem weil griechenland mehr zum orientalischen kulturkreis zuzuordnen ist als zu WestEuropa!

Vorallem wen man drüber nachdenk ist sowohl griechenland als auch zypern den türkischen kultur viel näher als der Deutschlands!


finds allgemein bischen komisch das man vor fremden kulturen soviel angst hat,wobei bei allen die grundwerte grösstenteils gleich sind!


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.08.2011 um 13:52
@merit hä wie kommst du jezt auf die berreta? ich habe die schwerter gemeint aber auch egal :S


melden