Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:36
schau mal hier ein auszug :

osmanisches reich

Selim setzte vor allem im Osten die Eroberungsfeldzüge fort. 1514 gelang ein Sieg gegen die Safawiden in Persien, 1516 gegen Syrien. Schließlich wurde 1516/17 das Mamelucken-Reich in Ägypten zerschlagen. Damit übernahm das Osmanische Reich das Protektorat über die heiligen Städte Mekka und Medina (d. h. den Schutz der Pilgerwege und die Versorgung der Städte) und der osmanische Sultan erhielt mit dem Titel Kalif die eindeutige Vormachtstellung im islamischen Kulturkreis.

Wikipedia: Osmanisches Reich


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:37
@Django7 du ahst gerade bewiesen dass du türkei feindlich bist du bist disqualifiziert


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:38
@al-Bahr rede keinen unsinn du bist soeiner der übr jedes postive ding was über türkei gesagt wird zweifelt was ist dein problem du hälst alles für propaganda obwohl es ncith so ist was spricht dagegen


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:38
@Hayat-Melek

? xD

Immer die Selbstbeweihräucherung!

Du brauchst mal gesunden Abstand zu dir selbst.
Will ja nich generalisieren. ^^


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:40
@hayat

Ich bin Türke. Ich habe soviel Propaganda gehört und habe gelernt Aussagen von Türken über Türken zu hinterfragen, ganz einfach. Du dagegen bist mit Türkischer Propaganda verseucht und hinterfragst sie nicht.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:41
@Hayat-Melek
Ich habe keinen Hass. Kann gut mit Türken. Hab auch paar Freunde, die es sind.
Deine Erzählungen sind Lügen, die in deinem Kopf eingebrannt sind. Bin auf der Seite der Wahrheit


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:41
@al-Bahr recherchier doch einfach mehr nicht alles was die leute sagen ist propaganda ich würde auf soetwas achten


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:41
@al-Bahr

Find ich gut. =)


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:42
@Django7 "bin auch froh dass ich keins kann" nee kein hass gar nciht bist verliebt in diese sprache willst du mich irgendwie verarschen? sprich mich nicht mehr an keines deiner argumente sind gerechfertig oder wahr


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:43
@hayat

Glaub mir ich habe oft rechechiert, mein Vater wie mein Onkel sind Nationalisten.
Ich habe auch schon sehr alte mittelalterliche Quellen analysiert.
Und glaub mir in solchen Quellen findest du oft Interessante Informationen die ein ganz anderes Licht auf die Gegenwart werfen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:44
@Hayat-Melek
es ist Horror deine Beiträge zu lesen. Setz doch mal Satzzeichen. Ich verarsch dich nicht. Will nur daß du bisschen die Augen öffnest. Erweitere deinen Horizont


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:44
@al-Bahr könnest du mir diese quellen zeigen?


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:47
@Django7 für mich sind satzzeichen hier nciht so wichtig sie machen mir stress ich mag es so zu schreiben ..wenn für dich horror ist dann les sie doch einfahc nicht :)... meine agen sind geöffnet und mein horizont ist sehr weit kein horizont ist weit genug geöffnet ..kann auch nicht sein wir menschne sind einfach menschen die eigenen meinungen haben und nunmal an ihren eigenen meinungen festhalten du hälst sie für falsch ich halte sie für richtig und was du für richtig hälst halte ich für falsch


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:48
leute guckt das video an was ich hier gepostet habe


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:50
@Hayat-Melek

Lies mal!

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/country_profiles/1047864.stm


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:53
@Shrimp was hat deutschland mit dem ganzen hier zutun? :S


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:55
@Hayat-Melek

Ich hab dir um die Ecke denken eigentlich zugetraut. =P

Wollte damit sagen, dass man nur suchen muss und dann findet man immer Quellen, die belegen, dass die eigene Nation die geilste ist.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:55
@hayat

Das sind Bücher. Wenn du diese Quellen lesen willst, musst du Osmanisch oder klassisches Arabisch lernen.
Wenn du das tust wirst du dann erfahren:

-Sie (Die Türken) von Muhammad (as) als Volk mit kleinen Augen und dicken Wangen beschrieben wurden. (Eben Asiatisch)
-Das die ersten Türken im Nahen Osten ursprünglich Kriegssklaven waren (im Zuge der Expansion des Khalifats)
-Das die Türken nicht als Wissenschaftliches (=Zivilisertes) oder Handwerkliches Volk galten sondern als natürliche Soldaten (So wie es Said al-Toledo erwähnt)
-Die muslimischen türkischen Königreiche von türkischen Offizieren oder Stammesführern gegründet worden sind.
-Das die Osmanischen Sultane sich stark gemischt hatten.
-Das ein großer Teil der Bevölkerung von Anatolien lange nicht muslimisch war.
-Einige Wichtige Gelehrte aus dem Osmanischen Reich gar nicht als Türken galten.
-Das die Amtsprache der meisten türkischen Staaten Persisch war.
-Das sich ein türkisches Nationalbewusstsein erst mit dem Niedergang der Osmanen entwickelt hat. (Wo war da das Türkische Volk all diese Jahrhunderte dann?!)

und noch viele andere Dinge.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:56
@Dr.Shrimp *lachflash* :D


Anzeige

melden