Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:29
Wen wir fair sind ist türkei kein staat wo Frauen benachteiligt,weis nicht genau aber in den neunzigern war eine frau an der spitze des staates,die armme gewährt frauen nun auch posten an der oberste spitze,und allgemein ist einer frau alles gestattet was ein mann auch tun kann!

da kannst du nicht kommen und sagen türkei ist an letzter stelle was Frauenrechte angeht,höchstens das es sozio-ökonomische probleme!

Da zu behaubten weil ein chef eine frau nicht zur abteilungsleiterin macht gibts in türkei in türkei keine frauen rechte ist nicht haltbar,vorallem weil es immer noch das recht des unternehmers ist welche nase er wo positioniert!

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:30
@Saladin11

nein sehe ich nicht so.
aber es ist ja nicht das thema. oder etwa doch?
aber es gibt doch bestimmt einen threat mit dieser thematik. da können wir uns gerne austauschen.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:32
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nein sehe ich nicht so.
aber es ist ja nicht das thema. oder etwa doch?
wieso bringst dus dan hier ein?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:33
@Saladin11

weil es um erdogan geht der die unterdrückung gut findet.
so sehe ich ihn
du nicht okay! :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:06
europa wird versuchen türkei zu assimilieren "nett gesagt zu integrieren"...wie andere länder...darauf habe weder ich noch die türkische nation lust!...ich sage ( nein )


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:19
@Hayat-Melek
Türkei ist schon lange assimiliert


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:22
@merit
@Hayat-Melek
@ivi82
@Saladin11
@Dr.Shrimp
@nurunalanur
@souljah





Nein

612 Stimmen (84%)

...ist schon krass, egal wie lecker das Essen und schön das Land mit seinen Menschen sein mag. Wenn dort die Menschen keine Rechte haben ist es mit 612Stimmen nicht im Club der alles besser wissenden die sich in Brüsel wegen länge der Gurken oder Gewicht einer Tomate treffen ... Wer braucht auch die EU, haben selber große Probleme!


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:24
willst du irgendetwas sagen? dann tue es..


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:24
willst du irgendetwas sagen? dann tue es..


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:25
@souljah

Ja, du hast zweimal das selbe geschrieben!


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:26
@WilmHosenfeld

danke. du träger des eisernen kreuzes..


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:26
beitritt?

eindeutig: Nein..

Warum? weil sie noch nich so weit sind ;)


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:26
@Valkyre

ist rumänien weiter?


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:27
@souljah

Bitte, Totenschädel ...


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:28
@Valkyre

Wenn es darum geht welches Land erfüllt auch alle Ziele oder Erwartungen. Schaut euch doch nur unsere Nachbarländer an. Ich bitte euch, sind nicht soweit, werden sie auch nie, weil es immer neue Gründe oder Auflagen geben wird.


melden
melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:29
@WilmHosenfeld

da gebe ich dir sogar recht.


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:29
@souljah

Danke.


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:32
@souljah

^^ ich hab nich gesagt dass ich deren beitritt beführworte.. ganz ehrlich ich bin dafür sein mein land unabhängig wird wie die schweiz


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 16:32
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:612 Stimmen (84%)
das sind die leute die wen sie türken wären die AKP gewählt hätten!

aber egal,ich sehe es so das es für die türkei keinen vorteil bietet in die eu einzutretten nicht in der jetzigen situation!

Allein schon wen ich an die komischen wirtschaftspraxisen(schlachthöffe in griechenland???,verbottener bau zivlier schiffe???) in der eu denke ist es vorteilhafter für türkei nicht einzutretten und sich bei allen projekten nur zu beteiligen wen die kriterien passen!


Aber die argumente wie islam,kultur und der andere müll sind echt verstörend!


Anzeige

melden