Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:52
man kann sehr gut unterscheiden, sicherlich gibt es ausnahmen aber das sind nicht die regel..

@Hayat-Melek

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:53
@Django7 ich weiß nicht ob es noch sinn hat dir irgendwelche beweise vorzulegen es ist "fakt" das kurden mit israelis verwandt sind war schon klar dass du keine ahnung hast....man kann sie nicht unterscheiden


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:54
ein Perser hat ein anders Gesicht als ein türke aus Zypern zb


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:54
@merit kann man nicht du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich schon araber und türken gemeinsam gesehn habe ich konnte sie nicht unterscheiden z.b. in meiner schule manchmal weiß man echt nciht wer was ist


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:54
@Hayat-Melek
die quellen bitte, wenn sie verwandt sind warum Sprechen sie kein armenisch


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:55
das kann man gar nicht verallgemeinern.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:55
Juden sind ein Volk. Und Kurden auch. Und das ist Fakt.

Du hast keine Ahnung. Alles wieder hier nur Propaganda


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:55
@merit du holst dir die türken sofort aus der untürkischen ecke raus in zyperns sind die girechen und die türken so stark vermischt da kann man schon von griechürken reden


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:56
Nur weil du sie nicht unterscheiden kannst, heißt das nicht daß andere Leute es nicht können


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:57
@Django7 nur weil du das so haben willst heißt es nciht dass ses so ist du hast dich in etwas rein gebissen was total falsch ist


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:57
@Hayat-Melek
das ist dein Problem und ein Araber aus Libanon ist anders als einer aus Jemen.

Türken haben ehr ein süd europäisches ausehen kurden mehr iranisch sogar indisches u arabisch kommt darf an wo her sie kommen


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:57
Naja ich kanns halt. Warum du es nicht kannst, weiß ich nicht


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:58
@Hayat-Melek
also gibt du selber zu das Türkei Multi ethnisch ist


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:58
ich kann sofort erkennen ob jemand Türke o Kurde ist


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:59
http://www.politik.de/forum/mittelmeer/225443-kurden.html


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:00
@merit du hast ein total falsches bild von türken meine mutter ist türkin sie sieht aus wie eine pakistanerin mein ater ist ägypter man könnte denken er sei türke


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:01
@merit ach komm erzähl kein mist wie soll man sowas erkennen wenn sich ein däne neben einen deutschen stellt kann man es doch auch nciht erkennen


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:01
@Hayat-Melek
schreiben kann man viel , Zombies sollen ja auch laut Zeitungen in ausgebrochenen sein ..

fragt doch mal an besten ein kruden selber der seine Familie Geschichte besser kennst als Zeitungen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:02
die ehefrau meines cusins ist kurdin sie sieht aus wie ne türkin wers glaub der glaubts...ist schon eigenartig das manche hier total stur versuchen türken europäisch zu zeigen bei dek geadanken dreht sich mir der magen um


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:03
@Hayat-Melek
ich kann ein Dänen und deutschen unterscheiden.sicherlich gibt es dort Gemeinsamkeit so wie es zwischen Briten u Trücken auch gibt von aussehen


Anzeige

melden