Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:44
@ivi82

er war mitglied einer partei die 1998 (!) verboten wurde. hast du momentan den eindruck als würde in der türkei die scharia zum neuen rechtssystem erhoben?

die türkei ist im übrigen ein zuverlässiges nato-mitglied. vorurteile, nichts als vorurteile..

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:45
sie sind unsere freunde.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:48
@souljah
aber man sieht doch ganz klar, was er vor hat. er will das kopftuch verbot aufheben z.b.s.
und er macht auch keinen hehl daraus, das er die offene lebensweise nicht so mag. und zurück möcht ezu dem strengen islam.

all das was atatürk gelockert hatte.

und man sieht ja an den wahlen , das die türken es gut finden. sonst würden sie ihn ja nicht wählen.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:50
@ivi82

kopftücher sind ein feind des westens?


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:50
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und man sieht ja an den wahlen , das die türken es gut finden. sonst würden sie ihn ja nicht wählen.
Das ist so als ob ich behaubte,man wählt die CDU weil man den afganistan krieg so toll findet...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:52
@souljah
nein aber ein feind vieler frauen in sen islamischen ländern. weil sie doch ein teil der unterdrückung der frau sind.
unds genau das möchte erdogan gerne wieder haben. und es war auch nur ein beispiel. es sollen wieder lange weite sachen getragen werden. der alk soll verschwinden. du weißt was ich mein. mittelalter eben.

und wer so denkt, sollte einfach nicht in der eu sein.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:54
@ivi82

aha. vielleicht sollte auch deutschland nicht der mittelpunkt, der eu sein. wir waren mal nazis..

ich liebe diese scheinheiligkeit.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:54
@Saladin11
anscheint ja warum wählen sie dann?
weil der rest eh genauso scheiße ist? oder weniger oder mehr?

warum geht man überhaupt wählen wenn es einem nicht passt?

ich gehe nicht wählen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:55
@souljah

naja gut wenn du so einen haben möchtest in der eu dann sag doch ja.

und wähle doch gleich die spd. die sind vom extrem her fast gleich.


sry ist halt meine meinung über diesen typen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 14:59
@ivi82

ookay. *you are dismissed*


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:00
Zitat von individualistindividualist schrieb:Vertraue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Wie ich dieses saudumme Zitat hasse.

Mangelt es euch so an Kreativität, dass ihr das alle bringen müsst?

Jeden zweiten Tag lese ich dieses Zitat auf Allmystery. JEDEN ZWEITEN TAG, immer wieder ein anderer User.

Genau so wie jedem das Seine... Les ich auch dauernd.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:00
Eigentlich wurde er soweit ich weis von 25% der Bevölkerung gewählt!


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:01
@Dr.Shrimp

word.


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:01
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wie ich dieses saudumme Zitat hasse.
immerhin nicht zu dumm wie die statistik die du geboten hasst mit ihren komischen parametern!


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:04
@Saladin11

Dir hat einfach ihr Ergebnis nicht gepasst.

Anstatt einfach zu sehen, ja da ist ein Problem, daran müssen wir arbeiten....

Nein, stattdessen kritisierst du lieber die Statistik, damit du dich mit den Problemen nicht auseinander setzen musst.


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:07
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nein aber ein feind vieler frauen in sen islamischen ländern. weil sie doch ein teil der unterdrückung der frau sind.
DAs ist so wie wenn man sagt, Messer sind ein Feind der Menschen, weil man damit Menschen absticht.

Oder WAsser sind ein Feind der Menschen weil Menschen darin ertrinken..

usw.. :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:13
diese ganzen spiele sind mir echt zu dumm,seit den eugeniker thessen reichts mir langsam das man mit blöden statistiken die auf zahlenspiele bassieren angeblich irgendwelche sachen beweisen will!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:17
@nurunalanur
ich möchte jetzt nicht anfangen über den sinn des hidschabs tragen hier zu diskutieren.

aber privat gerne.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:18
@Saladin11
Nein das liegt wahrscheinlich eher daran das hier mit irgendwelchen parametern und zahlen irgendwelche thessen aufgestellt werden die ich einfach nur dumm finde wie die eugenischen thessen mancher politiker die genau das gleiche getan haben!
Ja, eugenische "Thessen".

Willst du mich rollen, oder so? Wo ging es jemals um Eugenik?

Wo hat irgendeiner gesagt, dass Frauen in der Türkei aus genetischen Gründen benachteiligt seien?

Den Sarrazinbären darfst du dir allein aufbinden.
Wan hatte eigentlich seine erste Frau als bundeskanzlerin und wan stand eine Frau an der spitze des türkischen staates?
Obama ist der erste schwarze Präsident der USA. Er ist ein Aushängeschild nach außen. Und, hat er viel zu sagen? Nö.
und sehr demokratisch deine ganze art!
Du hast keinen Grund mich anzugreifen und ich biete dir auch keine Oberfläche.
Du solltest fair argumentieren!


melden

EU Beitritt der Türkei?

23.08.2011 um 15:21
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich möchte jetzt nicht anfangen über den sinn des hidschabs tragen hier zu diskutieren.
Anders formuliert:
"Ich mache lieber nur vorwürfe gegenirgendwelche kollektive aber will nicht weiter öffentlich darüber diskutieren weil ich mich sonst blamieren könnte"


Das Paradox ist das gleiche könnte man über nonnen sagen..


Anzeige

melden