weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das alles auf den Sack!

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Frustration
devilsdragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 18:33
tja, das mit den kisten muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder? kann ja auch sein, des ich total schwer von begriff bin, oder so...
ja, n neuanfang wär echt net schlecht. dann wären wir wirklich mal die ganze scheiße los. verblödung durch massenmedien, echt der beste weg, die leute von der realität abzulenken, oder? der neuanfang lässt sich allerdings schon ziemlich lange zeit...

_____________________
Immer die Augen offen halten...


melden
Anzeige
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 18:36
was soll der neuanfang bezwecken ? glaubst du/ihr dann wird alles besser? im gegenteil nichts wird besser....es ist so als wenn du eine kassette zurückspulst und wieder abspielen lässt !....

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 18:37
was soll der neuanfang bezwecken ? glaubst du/ihr dann wird alles besser? im gegenteil nichts wird besser....es ist so als wenn du eine kassette zurückspulst und wieder abspielen lässt !....

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 19:27
Neuanfang ist Gut !

Ich denk mir immer: "es muß was Weltbewegendes passieren, das wir Menschen aufhören uns gegenseitig zu meuchel."



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 19:34
erstaunlich
es gab noch nie eine zeit in der geschichte der menschheit,in der junge menschen einen neuanfang
der menscheit wünschten.

>der neuanfang lässt sich viel zeit«br>ihr werdet es erleben !!
ich hoffe auch überleben.die richtige einstellung
habt ihr jedenfalls dazu

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 19:48
Medien und Stars......

Von solchen dingen lernen wir nichts b.z.w nichts wichitges außer das es unnötig für korektes wissen ist. Stars und Sternchen sind doch nichts anderes als: wer ist die geilste Schlampe. Sorry für den ausdruck ist aber eben so. Seien wir doch ernst Menschen die ihr Leben nach dem fum gestellt haben sind nichts anderes als Geldbringer für die Welt. Was leisten die denn bitte außer fun.

Ich würde hard handeln:
Wenn ich eine Nation führen wütrde würde ic hdas was ich ihr geschreiben habe nicht machen wei les einfach zu viel Geld einbringt, aber ich würde es mir wünschen.
Ich denke man sollte Gesetze aufstellen die es verbieten Minderjärige zu Stars werden zu lassen. Und z.b wie viel Musikalbum in einem Jahr von Plattenfirmen produziert werden soll/darf. Oder das den Stars die eine sehr sehr viele extreme fans haben, weiter Auftritte und Alben kurzeitig verboten oder gemindert werden soll. Das ganze sollte man nach meiner Meinung langsam durchsetzen und nicht schlagartig.

Das alles klinkt hard aber vieleicht würde das dazu führen mit der Zeit, das die Menschen b.z.w die extrem beeinflussbare Jugend etwas ernster werden und auch mal was anderes machen als NUR fun.
Aber was macht DEUTSCHLAND vor kurzem wurde ein Gesetz in Kraft gesezt das erlaubt das 16 Jährige in die Disco gehen kann. Ich kann nicht fassen wie die das gemacht haben, ich würde das gegenteil tun und die Mindesalter für Disco besuche steigern. Von diesem Gesezt werden die Jugendlichen nur schneller in ihrem Leben mit Drogen in Kontakt kommen, das finde ich einfach eine misbrauch der Jugend solche Gesetze in Kraft zu sezten. Denn die Jugend sollte in ihren Jungen Jahren LERNEN und nicht nur an fun denken. Wenn 90% der Menschheit klug leben würde würde die Menschheit eine Entwicklungs Genaration weiter sein.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 19:51
Das problem ist nur das die Menschen egal wie Inteligent sie sein mögen, immer durch ihre Triebe werden sie beeinflusst.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 21:14
Ey, ich muss schon sagen, ihr seid auch nicht viel besser!
Immerwieder erlebe ich, dasz Menschen sich in solchen Foren ausheulen, wie schlecht doch die Welt ist.
Sie sagen dann, sowas wie ein Neuanfang waere noetig; am liebsten noch ein Meteorit.
Und dann heulen sie sich im nachsten Moment wieder aus, dasz es doch nie dazu kommen wird und die Menschheit uebel enden wird.

Dazu von mir an alle solch komische Jammerlappen erstmal ein dickes:

FICKT EUCH DOCH!




Was habt ihr davon, wenn ihr jammert?
Seid optimistisch und helft euch gegenseitig mit Tips, wie ihr euer Umfeld verbessern koennt! Wenn sich von hundert schlauen Koepfen jeder nur drei Personen dran nimmt, sie sich zum Freund macht, ihnen zeigt, dasz es noch mehr gibt als BB&Co, dasz es Methoden gibt, mit denen man ein gluecklicheres Leben fuehren kann, dasz die Menschheit mehr davon hat, wenn sie mehr Wert auf Zusammenarbeit legt.
Dann hat man schon dreihundert schlaue Koepfe.
Naechstes Jahr sucht sich jeder Schlaue wieder drei weitere Opfer.
Dann hat sich die Zahl der schlauen Koepfe in 5 Jahren vertausendfacht!
Na klingt das nach was?
Ne, ihr seid vielleicht garkeine schlauen Koepfe. Ihr erkennt ja nichtmal, dasz ihr euch auf einer Jammerschiene festgefahren habt, so wie sich manche Superstar-Fans auf einer Party-machen-Schiene festgefahren haben, weil sie es selbst nicht ertragen, dasz die Welt nicht annaehernt Perfekt ist.

Also, macht euch selbst schlau!
Bin ich ein gesunder Mensch?
Was an mir ist gesund?
Was macht einen gesunden Menschen aus?
Und so weiter...

Entschuldigt bitte, wenn sich einer von euch jetzt angegriffen fuehlt. Es ist nicht mein Ziel jemanden schlecht zu machen. Mir faellt es nur auf , dasz immerwieder Leute jammern, ohne selbst was zu aendern!

Ich weisz, das klingt jetzt alles ganz einfach. Aber soll ich mal was verraten:
Es koennte wirklich einfach sein.

@tao: Deine Meinung ist mir wichtig! Was meinst du dazu? Und von welchem Neuanfang sprichst du?


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 21:36
eyyo@

Ich heule mich bestimmt nicht aus, ich versuche nur die Probleme sichtbar zu machen denn desto mehr es wissen desto höher wird die warscheinlichkeit das da was passiert.

Aber ausheulen ist nicht der richtige ausdruck.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 21:54
ob heulen oder nicht heulen ist doch scheiß egal...ich möchte gerne wissen was ein neuanfang bringen soll ...?

@cHaos
dir muß ich recht geben ,es muß wirklich was weltbewegendes passieren...

ich bin schon die ganze zeit am überlegen was dies sein könnte....

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 21:56
man müßte die menschen in einer gewissen art und weise umpolen

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 22:00
Eine neubeginn wäre das Beste aber nur mit einem Herscher. Denn viele Nationen machen nur probeme und es wird wider gleich verlaufen. Was dann nur passieren würde vieleicht Bürgerkrieg aber, wenn es einen Herscher gibt dann gibt es keine probleme da Geld keien frage mehr ist. Gigitales Geld meinte ich.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 22:01
@hmmm

Da würde mir schon was einfallen !

Meteoriten
Pol-Umkehrung

und, das ist eher unwahrscheinlich, "Aliens" (ich weiß spinnerei). So wie in Independenz Day.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 22:06
ein herscher (?) hmm... ich weiß nicht ....das müßte aber ein ziemlich gütiger und weiser herscher sein...der sein platz nicht ausnutzen tut und kein allgemeinen profit für sich gewinnen will....

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 22:12
ES MÜSSTE EINE STIMME IN DER LUFT UND IM KOPF SEIN DIE JEDEM MENSCHEN KLAR MACHT WIE MAN ZU LEBEN HAT,EINE STIMME DIE EINEM SAGT WIE MAN DAS PERFEKTE FRIEDLICHE LEBEN ZU LEBEN HAT.



------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 22:22
umprogramieren= veränerter Wert= neu Vorgänge=neur Werte=ein Wert zum verändern


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 22:24
umprogramieren= veränerter Wert= neu Vorgänge=neur Werte=ein Wert zum verändern =
umprogramieren= veränerter Wert= neu Vorgänge=neur Werte=ein Wert zum verändern .....................und immer so weiter.....


melden
Anzeige

Mir geht das alles auf den Sack!

23.02.2003 um 22:38
Das ist eine ausgezeichnete Idee.
Man müsste die jetzige Erdbevölkerung durch einen künstlich herbeigeführten Meteoriteneinschlag oder irgendeine andere Methode ausradieren und durch eine neue, durch eugenische Auslese geprägte Herrenrasse ersetzen.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden