Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das alles auf den Sack!

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Frustration
stranger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

05.03.2003 um 18:55
Ich las hier irgendwas von Menschenausrottung und NS-Ideologie. Angenommen, man würde die Menschen, die vernichtet werden sollen, nicht nach Hautfarbe und Nationalität aussuchen.
Dann wäre es ja keine Nazi-Ideologie mehr.
Außerdem hat sich Hitler seine Ideologie von wegen Herrenrasse, Übermenschen usw. von Nietzsche abgeleitet. Nur leider hat Hitler, Nietzsche missinterpretiert, denn dieser meinte mit dem "Übermenschen" nicht den "wahren Arier", sondern einen Menschen, der aufgrund seines Wissens seinen Mitmenschen überlegen und somit dazu bestimmt war, über jene zu herrschen.
Diese Überlegenheit aufgrund eines hohen Intellekts hat nichts mit der Rassenzugehörigkeit eines Menschen zu tun.
Also sind wir dann die Übermenschen, da wir uns intellektuell von der Masse absondern.


melden
Anzeige
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

05.03.2003 um 19:52
schön das du das ganze auf ein missinterpretieren zurückführst.. ach na dann ist es ja nur halb so schlim.... man alter... ich bleib besser ruhig sonst gib wieder nen streit, denk doch bitte nach bevor du was schreibst!

.....--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]-- .....

-[psy]-


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

05.03.2003 um 20:21
wir sind übermenschen

juhuuuuu!!!


aber bei dieser jugend ist das kein problem :[

Die Erde ist ein scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

05.03.2003 um 21:47
Eines ist klar, würde die ganze Menschheit so sein wie wir, würde die Welt heute ganz anders aussehen, viel weiter in der Zukunft...

Aber es herschen irgendwelche 60 Järige Menschen, man beahauptet weil sie erfahrener wären......

Aber die Wissenschafft hat heute Bewiesen, das alten Menschen an erweiterungskraft fehlt.
Weil die Gehinzellen von alten Menschen langsammer sich verbinden als bei 20 oder 30 Järigen....

Klar das heißt nicht das jeder 20 b.z.w 30 Järiger führen darf, aber es gibt Menschen die sogar im Alter sagen wir 25 Jahren sehr Inteligent sinbd, auch was Politische Entscheidungen trfft.

Aber weil unsere Bevölkerung gröstenteils DUMM ist können sie sowas nicht erkennen ,und labern daher das alte Menschen erfahrener wären....

Oder warum gab es bisher in der Geschichte keinen führer der super Inteligent war, nur sich mit Politik auszukennen ,führt nicht unbedingt zum erfolg....Nur die Menschen die eine Ahnung von der Wissenschaft haben wissen die wichitgkeit der forschung, und können daher bessere Entscheidungen treffen....

Klar manche kennen sich nur mit Wissenschaft aus ohne Politik, die meine ich auch nicht, aber wie jeder von uns weiß, gibt es eben Genies die sich auch super mit Politik auskennen.

Und ein Jüngere Genie führer kann auch schneller seine fehler erkennen.....

Aber wie ich schon sagte, ist unsere Bevölkerung DUMM einfach klar DUMM, denn ansonsten hätten wir nicht beschiessene Führer in unserem Land uns in den andern Ländern....

KURZ: Die heutigen Politiker sind irgendwelche alten knacker die versuchen ein Land zu regieren....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

03.11.2011 um 21:22
is richtig --> was meint ihr noch


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

03.11.2011 um 21:30
Manche Threads sollte man aufgrund ihrers Alters bzw. aufgrund des Alters des letzten Postes und der Relevanz löschen..


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

03.11.2011 um 21:33
nein .. ich hol sie alle wieder


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

03.11.2011 um 21:34
Leichenschänder!


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

03.11.2011 um 21:34
Hol dir lieber .............. was anderes.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

03.11.2011 um 21:35
was würdest du da vorschlagen?


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

03.11.2011 um 21:35
Das wird ne ohrfeige werden.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 05:25
Habe mich auch Jahrelang über das Fernsehprogramm geärgert. Auch über die viele Werbung, die immer wieder einen störenden Einfluss auf einen Film nimmt. Da ich aber seit ein paar Jahren DVD`s sammle, die meine Freundin und ich gerne schaue, haben wir die Möglichkeit unser eigenes Programm zu gestalten. Ich habe eine ansehnliche Sammlung und kann auf lange Sicht schauen, was ich will. Das Programm im Fernsehen nutze ich praktisch nur noch, um in den einen oder anderen Film mal reinzuschauen. Gefällt der Film mir, oder die Serie, habe ich die Möglichkeit mir den Film zu kaufen.
Gerade die Staffeln wie Supernatural oder Lost fand ich genial. Bei Lost habe ich sogar festgestellt, dass es gut ist diese auf DVD zu schauen, um den Zusammenhang besser zu erfassen. Da die Folgen ja nur einmal die Woche kommen und man sonst ständig rausgerissen ist.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 05:43
Die moralische und geistige Dekadenz unserer gesellschaft macht sich nun mal zu allererst in den unteren Schichten bemerkbar, und sie sind die Zielgruppe für Hartz4 TV ala RTL.

Gäbe es keinen Bedarf an solchen nieveulosen Sendungen würde die auch keine Sau gucken! Aber es gibt nun mal hohe Zuschauerquoten!

Die Schuld liegt nicht bei den Sendern die den Dreck senden, sondern bei den Zuschauern die ihn sich willig anschauen!

Ich schau sowieso schon seit Jahren kein TV mehr (Außer Nachrichten), nur Youtube oder DVDs. (Bei Serien vorzugsweise englisch) Da kann ich selbst bestimmen was ich schau und hab keine lästige Werbung. Außerdem ist da nix zerschnippelt.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 07:27
@Ikarus23
Das ist hier ja noch ein zusätzliches Problem, dass die bei Filmen auch noch viel wegschneiden. ob das mit den Werbeeinblendungen zusammenhängt? Um den jeweiligen Film in der Zeitlänge zu halten?


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 12:58
interessant ...
was sagt ihr zu dem Einfluss von Medien auf den Menschen im Allgemeinen?


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 17:12
da kann man mal sehen,eine diskussion aus dem Jahre 2003 immer noch top-aktuell.
Fazit;es ändert sich eh nichts


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 17:30
Aber doch ja, es gibt Festplattenrekorder und damit zeitversetztes TV ohne Werbung, und wie es scheint, gibt es auch keine so riesige BB-Anhängerschar mehr, niemand redet mehr von Zlatko und Jürgen und dafür kommt Lassie heutzutage auf Anixe in HD! :D


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 17:39
@Ikarus23

Und wer ist diese Unterschicht? Wen drückst du da rein?
Jeder der mal rtl schaut?


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 17:43
@RuleHenderson

ich glaube @Ikarus23 meint das klientel hier :troll:

http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg


sowas spricht bände ^^


melden
Anzeige

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 17:53
@-abraxas-

Scripted Reality und so


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden