Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das alles auf den Sack!

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Frustration

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 17:56
@RuleHenderson


naja ob das jetz' bei ihr gerade gescripted is sei mal dahin gestellt *lol
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Die Schuld liegt nicht bei den Sendern die den Dreck senden
naja sei dir da mal nich so ganz sicher ^^ irgendwie wolln die halt auch sichere quoten haben


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 17:58
@-abraxas-
Muhahaha...bei meiner Mutter würde die gar nicht so lange brauchen,die würde gleich mit nem Infarkt niedersinken,grosse helle Räume,Küche nach Markt der Saison,Büscher ohne Ende dafür ne Winzglotze


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 18:02
mir geht der ganze tv rotz schon lange auf die nerven ;)


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 18:03
@Warhead


so muss das sein ! fernsehn macht weich inner birne ! ach ne stop fernsehn bildet, ich vergass...


@Mokkawolf


also dann wird's die privaten zu occupyen ^^ ach und die öffentlichen sowieso ^^


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 18:08
Einer geht noch

Youtube: Free Rainer gibt Gas!
Free Rainer gibt Gas!


ich hab mal bei Grundy TV gearbeitet,die glauben die Leute wollen das sehen


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

04.11.2011 um 18:11
Man sieht es doch in JEDER Nachrichtensendung. Da gibt es immense politische, gesellschaftliche, usw. Proleme, aber dazu gibt es ein nichtssagendes Filmchen, was ja nicht länger als 2-3 Minuten dauern darf und dann wird minutenlang über irgendeinen Sportscheiß berichtet, dabei ist es mir völlig Latte, wer in der verkackten Bundesliga was gewonnen hat, oder wer, wieviele Sekunden schneller, im Kreis gefahren ist, als sein Kumpel.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

05.11.2011 um 12:50
Die Sender bringen das , was die Zuschauer sehen wollen .
Wenn die Einschaltquoten bei den Comedysendungen steigen, haben wir bald rund um die Uhr Comedy - und Soapsendungen.

Deutschland verblödet .


1x zitiertmelden

Mir geht das alles auf den Sack!

05.11.2011 um 13:31
Zitat von smiliesmilie schrieb:Die Sender bringen das , was die Zuschauer sehen wollen
Wer sind denn die Zuschauer?

Ich fühle mich vom TV-Programm nicht angesprochen, um es höflich zu formulieren. Und ich habe nicht den Eindruck, einer Minderheit anzugehören.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

05.11.2011 um 16:17
@Plan_B
Geht mir genauso. Bloss sind wir in der Masse gesehen nur ein relativ kleiner Prozentsatz. Die grössere Prozentuale sind wahrscheinlich Harz vier Empfänger, Hausfrauen mir viel Zeit und Rentner. Unser einer ist am Tage beschäftigt mit seinem Job, wir interessieren da nicht so, oder fallen durch den Raster.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

06.11.2011 um 11:28
genau meine Meinung


melden