Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das alles auf den Sack!

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Frustration
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:25
Ach und mit 21 kann man nicht suechtig werden?
Also ich finde es gut, dasz ich schon früh die Erfahrung mit Schokolade machen durfte. Denn so konnte ich frueh lernen, solch eine Sucht zu bekaempfen.

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
Anzeige

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:25
@--venus--

Schokolade, hast Du schon erfahrung damit gemacht ? :-)

Aber hast schon recht ist irgendein Stoff drin, der das Gehirn irgendwelche "Botenstoffe" aussenden läßt.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:29
Was Alkohol betrifft, ist man mit 21 sicher
besser in der Lage damit umzugehen.
Und was an Zigaretten so toll sein soll,
hab ich eh noch nie kapiert.

Sicher, daß da kein Suchtstoff in der
Schoko ist? ;)


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:34
Giga
Sicher, daß da kein Suchtstoff in der
Schoko ist? ;)


Sicher nicht, ich weiß nur das 1 Tafel bei mir nicht länger als 10 Minuten hält, kann halt nicht aufhören bis alles weg is !



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:43
Jo... eine Tafel Schokolade ist bei mir ratzfatz weg.

Danach fühl ich mich immer so beschwingt. :)
Wegen der Endorphine halt.

Sie gehört zu meinen Hauptnahrungsmitteln... aber sie ist sooo ungesund, dass ich unbedingt einen Weg finden möchte wie ich davon loskomme... hilfe...

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:51
@venus
Soo ungesund ist sie doch nicht. ;)
Beschwingt sein steigert die Kreativität,
die Aufnahmefähigkeit ... wenn das nicht
ist :))

@cHaos
10 min?!
Wenn´s nur so wäre *seufz*


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:53
das erste Treffen der anonymen
Schokoholics :)))


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 15:57
@giga

Wie, noch schneller ?

Aber ich meinte eigentlich, nicht länger als max. 10 Minuten

Aber bis auf meine Zähne, habe ich keine Probleme damit. (Gewichliche).



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 16:02
@venus
Das wichtigste dabei ist, du musst es wirklich wollen. Ich wollte es, weil mein Test positiv ausgefallen ist und ich festgestellt habe, dasz ich davon wirklch mehr Pickel bekomme.
Dann muss man einfach umlernen, die Neuronen neu verknuepfen.
Sport macht auch gluecklich, Bananen auch.
Du musst es immerwieder versuchen, davon wegzukommen. Auch wenn du immerwieder Rueckschlaege erleidest und alles in dich hineinstopfst(Mir war danach oft schlecht, soviel habe ich gegessen).
Du musst jeden Tag daran denken, dasz es einfach besser waere, sie nicht zu essen, stattdessen eine Banane.

Das wichtigste ist das Denken daran, weil du damit deine Neuronen neu programmierst. Falls du es nicht wirklich willst ist das Staendige-daran-Denken auch ein Weg zum Willen.

Du darfst den Verzicht aber nicht mit schlechten Gefuehlen verbinden. Es muss ein Erfolgserlebnis sein, wenn du es schaffst, einen Tag mal keine Schokolade zu essen. Du kannst klein anfangen und dir sagen "hey, heute habe ich nur halbsoviel gegessen!"
Es wird zu Rueckschlaegen kommen, aber dann musst du es wieder versuchen.

Ich habe es geschafft und mehrere Monate garkeine Schokolade gegessen. Und heute kann ich sie wieder essen, ohne dasz ich rueckfaellig werde und mich ueberfresse. Es faellt mir einfach leichter "nein!" zu sagen!

Ich wuensche dir viel Erfolg, Venus!

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 16:02
hehe, ich auch nicht.
weder zähne noch gewicht.
mein zahnarzt meint, ich könnte damit
(Zähne) in die Werbung. *g

jaja, ich muß schneller sein als die
konkurrenz.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 16:05
@eyyo
das war der grund, warum ich mit pringles
aufgehört habe. ;(


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 16:12
Ich kann auch gut wochenlang ohne Schoko auskommen, aber wenn ich mir mal ein Tafel leiste is´e weg. Aber nie wieder soviel das es mir schlecht wird.

@giga
Meiner (Zahnarzt) reib
sich immer die Hände wenn ich zu ihm komme.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 16:29
@ eyyo

Du sprichst wahre Worte...
Ich esse auch oft so viel Schokolade, bis mir davon schlecht wird. Hab einfach immer dieses Bedürfniss nach dem entstehenden Glücksgefühl.

Aber das was du sagst, könnte mir tatsächlich weiterhelfen. Ich werde es auf alle Fälle genauso ausprobieren, wie du es vorschlägst. Du hast scheinbar die Schokoweltenformel gefunden.

Danke! :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 16:30
Ein Loch im Zahn hatte ich bisher aber noch nie. :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 19:44
Noch mal zur Schokolade, auf jedenfall ab 21.

Hab mich mal erkundigt:
"Oder die Anadamide, die an die gleichen Rezeptoren im Gehirn binden wie die wirksamen Bestandteile von Hanf und Mohn (Opiate) und das Glücks- und Lustempfinden beeinflussen."

Quelle: http://www.jameda.de/gesundheit/ernaehrung-fitness/schokolade-gesund-oder-ungesund/



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 19:51
ich esse sehr selten schokolade :[
esse lieber döner ^^

so zurück zum thema °_°

bush und blair nerven mich

saddam auch..
und osama!


warum kann sich jeder denken

Die Erde ist ein scheiß Schuppen das eine Revolution vertragen kann :[


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 20:27
Nochmal ganz kurz zu DSDS:

http://mitglied.lycos.de/tiefi15/test/daniel_k.mpg

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 20:36
@cHaos wieso soll man erst mit 21 das Lustempfinden beeinflussen duerfen?

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
Anzeige
sssnake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das alles auf den Sack!

24.02.2003 um 20:43
Was ist denn das für ein langweiliger Kaffeeklatsch?
Ich dachte hier solls um Mystery oder so gehen.
Mysteriöse schokolade wie?
Mann , dass die weiber aber auch nichts als
brabbeln können .


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden