Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Somalia, Schulz, Profilierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

02.05.2009 um 23:58
@derpreusse

Das mag ja sein und -du magst es kaum glauben- zum Teil kann ich dich auch verstehen, besser gesagt- nachempfinden.

Trotzdem find ich es schon recht vermessen,
mit solchen Aussagen zu reagieren.

Aber- das ist wohl ganz allein deine Sache.

Anzeige
melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:04
@Merlina
Ich finde es einfach scheiße solchen leuten noch einen Anwalt aus Deutschland einfliegen zu lassen.
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich finde es nicht grundsätzlich falsch einen Anwalt zu stellen aber in der Situation in der wir jez sind mit den Piraten is das schwachsinn vor allem die kosten.
Die sollten wir lieber in die bekämpfung stecken als in die Verteidigung der Feinde.


1x zitiertmelden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:05
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:einen Anwalt aus Deutschland einfliegen zu lassen.
das wird auch nicht passieren ;) @derpreusse


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:08
@derpreusse

Aber "mit solchen Leuten" sprichst du von Menschen.
Auch wenn sie dir egal sind, sie haben nun mal Rechte.
Und das ist auch gut so.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:13
@Merlina
Stell dir mal vor deine Eltern sind auf so nem Kreuzer der von Piraten angegriffen wird sie werden als Geiseln genommen. Die Regierung will das Lösegeld nich bezahlen und alle Geiseln werden an Bord des Schiffes gelassen wärend die Piraten es versenken. Deine Eltern überleben aber treiben mehrere Tage auf hoher See. Die Piraten können ein pa Tage danach gefasst werden und denn kommt jemand wie du jez und redet von Menschenrechten.


1x zitiertmelden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:19
@derpreusse

Und?
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Das sie deswegen keine Rechte mehr hätten?
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Die Piraten können ein pa Tage danach gefasst werden und denn kommt jemand wie du jez und redet von Menschenrechten.
Jemand wie ich?
Nun ich will dir gerne sagen, was jemand wie ich- weiterhin sagen würde.
Nämlich: Jeder Mensch, hat ausnahmslos das Recht zu leben!

So sieht das aus.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:21
@Merlina
Stimmt schon aber die wollen genau so leben nehmen und haben Bundeswehr Soldaten kein recht zu leben?


1x zitiertmelden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:25
@derpreusse

Sie wollen Leben nehmen, das mag sein.
Und trotzdem sage ich, sie selbst haben ein Recht auf Leben und auf einen Anwalt- eben auf Verteidigung.

Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder jeden über den Haufen knallen würde!
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:und haben Bundeswehr Soldaten kein recht zu leben?
Diese Frage kannst du nicht ernst gemeint haben.
Wenn doch: lese doch einfach nochmal in Ruhe meine Beiträge durch ;)


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:25
Muahahahaha wenn kenianische Gerichte keine ausländischen Anwälte vorsehen, dann is die Sache doch glasklar...die Piraten haben es sich doch rausgesucht, mit Schrecken und Gewalt ihr Geld zu "verdienen" also sollen sie auch mit den Konsequenzen zurecht kommen nämlich dreckige Gefängnisse und hier und da ein bisschen Folter, ich mein, die wissen doch worauf sie sich einlassen als Klempner muss man auch damit rechnen, sich die Pfoten einzuklemmen.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:26
@Merlina
Keine Zeit schreib ma bitte ne zusammenfassung.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:26
@GilbMLRS
Danke.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:31
@GilbMLRS

Halt doch einfach mal die Klappe, mit deinem Pseudogehabe.

Weil du ja so bestens mit der Materie vertraut bist.
Gelächter.

Folter, dreckige Gefängnisse....sie wollten es ja so.
Ja klar. Und du weisst das natürlich, ist auch klar.

Schnapp dir am besten @derpreusse
und gründe einen eigenen Staat. Siehst ja, der bedankt sich für den Müll noch, den du von dir gibst.


1x zitiertmelden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:33
@Merlina
Er hat einfach nur recht.
Du würdest ja auch dem kuklux klan noch nen anwalt stellen.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:34
@derpreusse

Schlage nicht über die Stränge mit deinen Äußerungen!


1x zitiertmelden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:37
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Halt doch einfach mal die Klappe
???????


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:38
Halt doch einfach mal die Klappe, mit deinem Pseudogehabe.

Weil du ja so bestens mit der Materie vertraut bist.
Gelächter.

Folter, dreckige Gefängnisse....sie wollten es ja so.
Ja klar. Und du weisst das natürlich, ist auch klar.


Ja was denn? Sie befürchten, dass sie in Kenia keinen fairen Prozess bekommen? Und? Mein Problem? Wer hat sie gezwungen, Knarren statt Nahrung zu kaufen und Schiffe zu überfallen? Pech würd ich sagen, das is BERUFSRISIKO!

Das hat nix mit Pseudogehabe zu tun oder sonstwas, wer andere als Geisel nimmt, der hat genug Dreck am Stecken, der achtet das Leben anderer auch nich warum soll man den mit Samthandschuhen anfassen, sie haben das in afrikanischen Gewässern gemacht? Prima, dann kann man sie auch in afrikanischen Ländern mit afrikanischen Methoden für ihre Verbrechen bestrafen. Warum dann deutsche Anwälte? Nur, weil sie von der Bundeswehr festgenommen wurden? Welcher deutsche Jurahahn würde krähen, wenn sie von Franzosen festgenommen wären wurden?

Keiner!

Die haben ihre Taten zu verantworten und die selber wissen doch am Besten, was ihnen blüht, wenn sie mit der Scheiße anfangen so einfach is das. Oder denkst du, die sind irgendwann nichtsahnend mit nem Gewehr in der Hand auf dem Schiff aufgewacht als sie überwältigt wurden?

Sie begehen Verbrechen, sie werden bestraft. So scheiße kann das Leben laufen! Jawoll, das ist das Leben.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:38
Anwalt haben sie zweifellos verdient, aber nen deutschen einfliegen - nein, zumal das für die nur pr zu sein scheint.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:43
@derpreusse

Und?
Ist etwas anderes als die deinen, oder?


@GilbMLRS

Bravo! Ganz großes Kino, Gilb.
Du schreibst -wie immer- viel
Und sagst- wenig.

Sie sind Verbrecher, das steht ausser Frage.
Sie haben eine Strafe verdient, auch das ist klar.

Allerdings haben sie trotzdem auch ihre Rechte.
So einfach ist das.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:44
@Merlina
Ja ich hab dich ja nich beleidigt.


melden

Profilierung oder Selbstlosigkeit?

03.05.2009 um 00:46
@derpreusse

Ich dich auch nicht, oder irre ich?


Anzeige

melden