Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus und Demokratie

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:15
@Badbrain
Also ich finde Kindergärten hier ziemlich günstig! Du musst das ja in Relation dazu sehen, was du nun mit der gewonnenen Zeit machen kannst

Anzeige
melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:16
@hollawaldfee
Mittlerweile haben wir ein eigenes Haus , hart erarbeitet !

ja hart in sklavenarbeit erarbeitet und von dem geldschwein dabei 10x mal abgezockt worden das schwein hat durch diesen hausbau durch sein zinssystem einen haufen geld aus dem nichts generiert toll sache nicht wahr? die einen schuften die anderen kassieren das ist das prinzip des Geldschweins


2x zitiertmelden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:16
@ad_rem


Wozu schafft man das Kind in den kindergarten,na? Na? Weil man arbeitet, so einfach. ist doch alles ganz easy oder doch nicht?


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:19
@Badbrain
Ja, siehst du und in dieser Zeit kannst du wesentlich mehr verdienen als der Kindergarten kostet. Also ist es ein Plus an Einkommen.

Aber ich wäre ja auch generell für die Abschaffung des Kindergeldes. Das Kindergeld sollte der Staat lieber dazu nutzen Kindergärten umsonst anzubieten und alle Bücher und Schulmaterialen umsonst zur Verfügung zu stellen. Außerdem könnte man damit eine warme Mahlzeit in den Kindergärten und Schulen sicherstellen


1x zitiertmelden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:21
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:ja hart in sklavenarbeit erarbeitet und von dem geldschwein dabei 10x mal abgezockt worden das schwein hat durch diesen hausbau durch sein zinssystem einen haufen geld aus dem nichts generiert toll sache nicht wahr? die einen schuften die anderen kassieren das ist das prinzip des Geldschweins
Deine stereotypen bedienende und extrem beleidigende Äußerungen lassen auf das Verhalten eines Kleinkindes mit extremen Intelligenzdefiziten schließen


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:23
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:das schwein hat durch diesen hausbau durch sein zinssystem einen haufen geld aus dem nichts generiert
Wie das Kneipenschwein, das Geld aus dem Nichts generiert, weil es ein Bier auf Pump hergibt?


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:24
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Aber ich wäre ja auch generell für die Abschaffung des Kindergeldes. Das Kindergeld sollte der Staat lieber dazu nutzen Kindergärten umsonst anzubieten und alle Bücher und Schulmaterialen umsonst zur Verfügung zu stellen. Außerdem könnte man damit eine warme Mahlzeit in den Kindergärten und Schulen sicherstellen
Na da haste endlich mal einen guten Einfall, das meine ich im Ernst jetzt. Wobei das "Plus" am Einkommen ergibt sich erst aus Deinem Vorschlag ne, weil es ja sonst keine Kosten gibt oder, ist ja schliesslich alles umsonst(Wohnung,Strom, Essen etc.).


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:25
@ad_rem

du bist nicht einmal dazu in der lage den begriff intelligenz überhaupt zu definieren wirf hier nicht mit begriffen um dich deren bedeutung du nicht einmal erahnen kannst. dieses besagte defizit äussert sich oft bei leuten die der meinung sind das den durchblick haben und dabei nur kleine willige skalven eines menschenfressenden systems sind. du wirst von ganz weit oben angeschissen und merkst es nicht einmal das nennen ich ein defizit der intelligenz!


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:29
@Badbrain
Nein, ich meine diesen Vorschlag explizit nur für das Kindergeld, da es leider vielfach anderweitig verwendet wird und ich würde mich freuen, wenn es so eingesetzt werden würde, wie es eigentlich gedacht war.

@houseburn
Du bist wahrscheinlich einer diesen kleinen Verlierer dieses System, der zu dumm war seinen richtigen Platz zu finden und nun einen Groll auf alle hat, die in dem System wunderbar zurecht kommen. Du tust mir echt leid, du armes kleines Lichtlein


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:29
@voidol

wenn das kneipenschwein dafür später reichlich zinsen erheben kann dann ja dann wurde geld aus dem nichts generiert so wie es das geldschwein mir leuten wie @ad_rem macht die den durchblick haben!


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:33
@houseburn
Dafür dass ich ein kleiner Zinssklave bin, schaffe ich es aber recht gut mein Vermögen zu mehren. Also wenn so ein Skalvenleben aussieht, dann bin ich gerne weiterhin ein Skalve meines eigenen Unternehmens


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:34
@houseburn
In welcher Weise hast du dich denn ausgeklinkt? Das würde mich jetzt aber mal interessieren


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:36
So, ich muss nun erstmal meinen Zinssklavengewinn in die Zinssklavenkneipe bringen, um den letzten Spieltag zu schauen.
Bis später


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:37
@ad_rem

das würde dein kleines primitives weltbild mit einen schlag zerstören wenn ich dir das mitteilen würde weil es im prinzip relativ einfach ist, dazu braucht man nicht einmal so intelligent zu sein wie du es bist man muss nur den durchblick haben!


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:37
Immer hin haben wie ein System in dem sich Systemschweine problemlos ohne Befürchtung für ihr Leib und Leben ausklinken können und sogar noch für ihren Lebensunterhalt gesorgt wird. Andere Systeme sehen Gefängnisse und Mauern vor um solches Verhalten zu verhindern. Wo lebt es sich freier ?


1x zitiertmelden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:43
@gioraepstein

du fällst hier auf eine illusion herrein das gledschwein sperrt dich lieber in großes offenes gefängniss ohne mauern und generiert dabei einen haufen geld aus dem nichts. bedenke gefängnisse mit mauern kosten geld die ganz großen offen gefängnisse generieren geld. wo lebt es sich freier?


1x zitiertmelden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:47
@gioraepstein
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Systemschweine
Definiere klar und deutlich auf WEN du diesen Begriff anwendest.


melden

Kapitalismus und Demokratie

23.05.2009 um 14:48
@houseburn
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:gledschwein
dito.


Anzeige

melden