Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

15.06.2009 um 16:49
@F-117

Ist ja ein toller Plan, den du da aufgestellt hast. Warum nicht jedem Deutschen einen Chip ins Hirn einpflanzen, bei dem auf Knopfdruck der rechte Arm nach oben schnellt? Oder jeder der die nationalhymne falsch singt bekommt einen Elektroschock im Schmerzzentrum des Gehirns.

Deine wirtschaftspolitische Ideen, so will ich deinen Bullshit mal großzügigerweise nennen, würden unsere Wirtschaft in wenigen Jahren ruinieren. Schutzzölle, sag mal lebst du im 18. Jhr. oder was?

Anzeige
melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

03.06.2012 um 20:49
Ich würde Menschenrechte nur noch führ Frauen und Mädchen geldend machen
und den mann disen abschaum total versklaven
der mann müse mir dann sein ganzes Geld abgeben das dann nich sehr viel sein wirt daher alle Frauen dann in die spitzen positionen sein würden und mindenstes das dreifache der männer verdinen soll
oder sich eifach nur von ihm sich bedienen zu lassen
kurz gesagt ich würde die absolude FRAUENHERRSCHAFT geldend machen


2x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

03.06.2012 um 21:26
@burgstaller
Du musst extrem verzweifelt sein, nachdem du so nen Müll absonderst!
Zitat von burgstallerburgstaller schrieb:Ich würde Menschenrechte nur noch führ Frauen und Mädchen geldend machen
Männer sind auch Menschen, deiner Logik nach müsste man ebenfalls die Menschenrechte abschaffen, um anschließend ''exklusive'' Rechte speziell für Frauen einzuführen??
Zitat von burgstallerburgstaller schrieb:kurz gesagt ich würde die absolude FRAUENHERRSCHAFT geldend machen
Wie gesagt, du musst sehr verzweifelt sein und schlechte Erfahrung mit männlichen Menschen gesammelt haben, anders kann ich mir diese geistigen Blähungen nicht erklären


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

03.06.2012 um 21:26
@burgstaller
Ich würde Menschenrechte nur noch führ Frauen und Mädchen geldend machen
und den mann disen abschaum total versklaven
der mann müse mir dann sein ganzes Geld abgeben das dann nich sehr viel sein wirt daher alle Frauen
kurz gesagt ich würde die absolude FRAUENHERRSCHAFT geldend machen
Gibts schon, nennt sich Ehe ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

11.11.2012 um 14:52
Ich würde hier Schreiben :D


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

13.11.2012 um 15:37
Ich würde die Menschen zur Freiheit zwingen und dann in den Urlaub fahren.


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

13.12.2012 um 12:06
Was würde Ich tun?

Ausrottung der GEZ oder dessen nachfolger "Gebührenservice"
Verbot von Leiharbeit (zeitsklaven)
Mindestlöhne einführen (von denen man auch leben kann)
Es gäbe bei mir nur EINE Krankenkasse (das hat sich 40 Jahre lang bewährt)
Abschiebung von krimminellen Ausländern (auch welche sich nicht anpassen wollen)
Totales Verbot von Sekten (ALLE)
Einführung der Todesstrafe bei Verbrechen (Ab Raub aufwärts)
Enteignung von Milliardären
Verstaatlichung von Banken
Bootcamps (für unsere Fussballrandalierer zum Abbau überschüssiger Energie)
und und und


4x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

13.12.2012 um 15:59
@aman
Zitat von amanaman schrieb:Einführung der Todesstrafe bei Verbrechen (Ab Raub aufwärts)
Heftig...

Also was ich machen würde..

- Mehr in Bildung investieren.

- GEZ abschaffen.

- Mehr Volksentscheide einführen.

- Staat und Kirche trennen.

- Militär bzw. Bund nur noch im Notfall agieren lassen.

- Kriminelle Ausländer (egal welches Land) ausweisen, bei leichten Vergehen eine Bewährung auf Dauer.

- Schere von Arm und reich wieder schließen, so das jeder gleichen Status hat.

- Im Gesundheitswesen die Kassen zu einer vereinen und die Privat abschaffen, damit es keine Bevorzugungen mehr gibt, nach Kasse.

- Wichtige OP's von den Kassen übernehmen lassen, die heute noch nicht bezahlt werden würden (außer der Schönheitschirurgie, wenn diese nur zur Verschönerung führen soll ohne gesundheitliche Hintergründe).

- Überwachungsgesetze einschränken, wie Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner nzw. diesen nur im konkreten Verdachtsfall bei betreffender Person.

- Die Abzocke und Willkür bei der Polizei eingrenzen, Prügelpolizisten sofort aus dem Dienst suspendieren.

- Bürgernähe haben, dass jeder Bürger mir sein anliegen persönlich vortragen kann bzw. die Briefe gleich an mich gehen, ohne dass Standardantworten verschickt werden.

- Verfassungschutz auflösen und vom Grunde auf neu besetzen, ebenso beim BND.

- Einmal im Jahr die Arbeit der Regierung vom Volk beurteilen lassen.

u.a

Sogesehen kann man sagen, dass ich mich dafür einsetzen würde, dass die Bürger eine Regierung hat, die für sie da ist und nicht gegen sie arbeitet.


1x zitiertmelden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 14:24
du hast das sehr gut ergänzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 14:34
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Bürgernähe haben, dass jeder Bürger mir sein anliegen persönlich vortragen kann bzw. die Briefe gleich an mich gehen
Und wann willst Du dann vor lauter Lesen noch zum Regieren kommen?


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 14:35
Ich würde die Macht an jemanden weitergeben der mehr Intelligenz besitzt und mehr Spass daran hat als ich.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 15:19
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und wann willst Du dann vor lauter Lesen noch zum Regieren kommen?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass pro Tag 1000 Leute vor der Tür stehen. Man könnte es halt so machen das einmal in der Woche so eine Vorladung ist. Bei den Briefen muss man ja ggf. noch Werbepost z.b abziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 15:24
@Schwann


Allein der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages bekam im Jahr 2011 15.191 Petitionen von Bürgern zugesandt, im Jahre 2010 waren es fast 17.000.

Viel Spass beim Lesen.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 18:20
Wenn ich an der Macht wäre würde ich zwar das Volk über bestimmte Anträge entscheiden lassen aber diese werden dann nur genehmigt wenn auch ich mit denen einverstanden bin.

Das war natürlich nur ein kleiner Joke aber schon Napoleon hat gewusst wie man als Alleinherrscher eine solche Pseudodemokratie heraufbeschwört.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 18:24
@F-117
lang lebe die diktatur.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 18:27
Zitat von LomaxLomax schrieb am 12.06.2009:Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat
immer der selbe schwachsinn.

was haben wir den für eine verantwortung isreal gegenüber?
wir haben eine verantwortung der geschichte gegenüber. ganz besonders wir deutschen haben die verantwortung aus der geschichte zu lernen. und du schlägst, dass wir sie mit allen uns zur verfügung stehenden mitteln wiederholen.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 20:30
@F-117

... als erstes würde ich den Politischen Saustall aufräumen. Au Mann, würden da Köpfe rollen bei dieser Scheiß Brut! sorry.

Mindestens 90% von denen würde ich auf eine Insel verbannen - mit haushohem Stacheldraht. Den Hosenanzug ...! den würde ich tagelang über eine nachgebaute Mauer scheuchen. Bis sie nicht mehr wüsste, wie Westdeutschland geschrieben wird. usw. usw.

Aber die meisten Deutschen, tut mir leid, ist aber so, sind es gar nicht wert das es eine Änderung geben würde. Denn ... jeder bekommt das, was er sät ... also, was auch was er gewählt hat.

Diese Politverbrecher werden Deutschland aussaugen bis nichts mehr zum saugen da ist! Im Grunde gehören die gehängt, es sind Volksschädlinge, banal gesagt, Volksverbrecher. Für die ist eine Insel noch viel zu schade, wie ich es anfangs vorgeschlagen hatte. Aber, darüber könnte man unendlich viele Seiten schreiben, ach was Bücher, aber das ist alles so sinnlos.
Ein Satz von Einstein tut es auch ...!
Er sagte einmal: 2 Dinge sind unendlich ...! Das Universum ... und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim ersten noch nicht ganz im Klaren bin!
Soweit Einstein ..., und dem, gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 20:44
Das meiste kann ich nicht schreiben, weil ich sonst den BND auf den Fersen hätte ^^
Aber ansonsten würde ich z. B. die EU auflösen, den Euro abschaffen, aus der Nato austreten, Einheitslohn und -rente in Abhängigkeit nur von der Arbeitszeit einführen, jedem Bürger das Recht auf kostenloses Ackerland zwecks Selbstversorgung geben, generell der Landwirtschaft wieder erheblich mehr Gewicht verleihen und den aufgeblähten Dienstleistungssektor zurückdrängen, Lobbys eliminieren, das Parteiensystem umkrempeln, Unternehmen ab einer gewissen Umsatzgrenze zerschlagen, u. v. m.


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 20:49
@yoyo
Ich glaub, Du kannst schreiben, was Du willst. Der BND ist nur an Personen mit Einfluss interessiert. Den scheinst Du nicht zu haben.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 20:50
freibier für alle :bier:


Anzeige

melden