Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 20:51
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Unternehmen ab einer gewissen Umsatzgrenze zerschlagen
Das find ich besonders schön. Bei mir klingelt irgenwie nur "Frustration".

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 20:54
Na ja, der BND weiß ja nicht, wer ich bin, somit auch nicht, ob ich Einfluss habe oder nicht ^^

Natürlich Frustration. Wie könnte ein vernünftiger Mensch nicht frustriert sein angesichts der heutigen Wirtschaft, der Macht und Lobbyarbeit der großen Unternehmen? Da muss man schon voll naiv sein.


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 21:36
@yoyo
du hast da grad in ein wespennest gestochen ^^
schon bald schwirren hier die ersten stichwütigen rum.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:03
Bring it on :D


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:36
keine macht für niemand


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

27.12.2015 um 16:40
Alles ändern. Alles.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Für einen belanglosen Beitrag ausgegraben