Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:27
@asmodee Nein, ich haeb damit kein problem mit" mischehen" aber die sind für mich dann eben nicht Deutsch/US Bürger, was ja nichts negatives heißen muss!

Anzeige
melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:28
@Lomax

Aber ehrlich ihr koennt es doch gestalten wie ihr es moechtet , aber ohne Coleur ist es dann doch auch langweilig wenn alle dieselben Phrasen von sich geben. Was waere die Welt ohne Farben ??

Ganz einfach ein langweiliger Haufen, der immer dieselben Phrasen von sich gibt :D


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:28
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Christlich ist nicht zwangsläufig weiß
Im Deutschland von meinem Führer , ähh Chef @F-117 und mir schon .


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:31
@asmodee
Na dann will ich jetzt auch nicht die Vorstellungen von F-117 zerstören... ;)


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:31
@F-117

Ach ist das so ??? Was sind sie dann Deiner Meinung nach ?? Staatenlos ?? Oder nein, besser noch ... Mischehen muessen wohl verboten werden vom Staat aus und ja ich habe noch eine Idee bekommen ..... wie waere es damit : man stellt wieder Paesse aus, dann hat sich dieses Problem von selber erledigt .

Ach ja da kommen Erinnerungen rauf. Seufz

Ach ja Ironie an und aus


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:31
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Man muss mich schuetzen , weil ich nur eine kleines, unbedarftes , unschuldiges und harmloses Weibchen bin, das sich mit ihren unartikulierten Posts hier durch das Forum trampelt.
Keine Angst mein liebes Maid . Diese Rolle übernehme ich selbst , wenn mein Chef nach israel geht . Ich werde mich persönlich um dein leibliches Wohl kümmern .


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:33
@ad_rem

Danke nein diese Illusion moechten wir ihm nicht nehmen :D


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:34
Was will der denn eigentlich in Israel?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:35
die gesselschaft ändern weg vom kapitalismus ,zurück zum mensch sein bringen .natur schützen usw


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:35
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich werde mich persönlich um dein leibliches Wohl kümmern .
Robijn Achtung, jetzt sollte langsam Vorsicht geboten sein...:) ;)


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:37
@ad_rem

Aussenpolitik von Chef :
Zitat von F-117F-117 schrieb:Verteidigungs- und Außenpolitik

1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.
2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.
3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
4. Bei einem Kriegsfall unterstützt Deutschland Israel mit allen was dem Deutschen Staate zu Verfügung steht, da Deutschland eine besondere Verantwortung für Israel hat



1x zitiertmelden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:39
@ramsi:

Leider geht bei diesem Versuch der Mensch meistens nochmehr verloren als vorher...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:41
@redd
aber danach fängt er langsam das denken an worauf es im leben ankommt


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:41
@F-117
Dafür braucht Israel doch keine Unterstützung von Deutschland. Mit den paar Terroristen werdet ihr auch noch ganz alleine fertig
Ich bin jedenfalls nicht gewillt, für ein anderes Land in den Krieg zu ziehen


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:42
Zitat von F-117F-117 schrieb:2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen
Da mach ich doch Freiwillig einen Zivildienst im Krankenhaus
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
Eher Geld für die Krankenpflege Investieren , wir haben nicht so viele Pflegehelfer und wir werden irgendwann auch mal Alt


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:44
@ramsi

gerade das Denken erweist sich in manchen nicht-kapitalistischen Staaten mehr als schwierig ;)


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:46
@ad_rem

Ich denke ich passe immer auf ;)


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:46
@asmodee
Gut so!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 17:51
leider brauchen mansche immer ein leitwolf um selbständig zu denken .ja die welt ist schon grausam lach


melden

Wenn ihr die Macht hättet, -was würdet ihr tun?

12.06.2009 um 19:56
@Eiszeit

(wenns nun auch schon etliche Seiten zurückliegt)

Meiner Meinung nach wird der Bundesrat von den verschiedenen Parteien oft dazu missbraucht, Gesetze aus parteitaktischen Gründen zu blockieren, auch wenn diese evtl. Notwendig sind. Außerdem verusracht der Bundesrat nur noch vermeidbare Ausgaben. Eine "Gesetzeskontrolle" durch die Bevölkerung (ähnlich wie Bürgerbegehren auf Gemeindeebene) fände ich ausreichend und auch sinnvoll.
Die Bundesländer könnten wegen mir gerne weiterexistieren, aber nicht in einer solch krassen Form wie momentan, überall sollten wenigstens die gleichen Gesetze/Richtlinien gelten.

Davon abgesehen: ja ich weiß, dass der Föderalismus fest im GG verankert ist und von daher nicht abgeschafft werden kann. ;)


Anzeige

melden