Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Gesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:22
@jafrael


hast du etwas erwartet ?

Anzeige
melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:22
Ja, so kann man jede Demonstration im Keim ersticken. Freie Meinungsäußerung ist ganz dahin. Ich glaube mit Obama bekommt die Welt einen zweiten Hitler. Die Tore zur Hölle werden gerade geöffnet.

Ist doch nur eine Maske. Wer ist so bescheuert und glaubt Wahlversprechen, die nicht eingehalten werden können?


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:23
@pommes1983


wir werden sehen ( zusehen)


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:26
Das stimmt genau. Diese ganzen Mandate und Abkommen machen es uns nämlich unmöglich tätig zu werden. Stattdessen wären wir wohl militärisches Angriffsziel Nummer 1 der USA-Gegner in Europa.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:27
@pommes1983



hä ??? ist offtopic glaube ich


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:27
@pommes1983

Klar doch! Obama der "zweite Hitler"!

Das heißt im Klartext:

Wieder mal einer der keine Ahnung mehr hat WER A. Hitler gewesen ist, der aber dann rumjault weil angeblich zu viele Dokus über diese Zeit im TV gezeigt werden, die er zwar nie anschaut, deren Existenz ihn aber ärgert! Wie dämlich muß man eigentlich werden um solche Vergleiche zu ziehen?


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:28
@elfen12



offtopic , oder ?


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:29
@jafrael
^^


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:29
Ich meinte wir sind so sehr an die USA gebunden, dass uns selbst im Kriegsfall nichts anderes bleibt als für die Amis zu sein. Und bleibt gar nichts anderes übrig als zusehen.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:29
@pommes1983

Und JETZT setzt "kartoffelstäbchen" noch einen drauf! Wo hat er bloß diese brisanten infos her? :D


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:30
@pommes1983


sieht so aus


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:31
@jafrael
Wie ich geschrieben habe: Die Tore WERDEN geöffnet. Ich habe nicht behauptet, dass schon jemand etwas durchgelassen hat.
LESEN


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:31
Prolonged detention

Zu deutsch: Verlängerte Haft ...

Wie die meines Erachtens emotionale und unseriöse Moderatorin es interpretiert bedeutet das, dass man jeden Bürger den man möchte verhaften kann, für ein Verbrechen, das er wahrscheinlich begehen wird.

So erklärt es Obama aber nicht. Obama meint soweit ich es verstanden habe, dass man nach Inhaftierung überlegen sollte, inwieweit man die Haft in schwierigen Fällen verlängern sollte, um WEITERE Straftaten zu verhindern.
Und ehrlich gesagt: Ein so großes Problem erkenne ich darin nicht, schauen wir uns nur einmal die Kinderschänder in Deutschland an, die verhaftet werden, freikommen und kaum ein paar Monate später bereits erneut ihren Trieben erliegen und ein Kind vergewaltigen. Wen man als nicht rehabilitiert nach seiner Haft einstuft, der sollte nicht unbedingt auf die Öffentlichkeit losgelassen werden, die eigentlich vor seinen kriminellen Ambitionen geschützt werden sollte.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:32
@jafrael
Ich bitte dich, die Amis haben in Deutschland sehr viel Krimskrams. Du glaubst doch nicht, dass die untätig zusehen, wenn wir abtrünnig würden?


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:36
@pommes1983

Manche haben noch nicht ganz mitbekommen das der Kalte Krieg inzwischen zuende ist - die US-Truppen größtenteils abgezogen und Deutschland Teil der EU geworden ist ...


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:36
So kritisch sehe ich das nur, weil die westlichen Länder ihre Gesetze ändern wie sie gerade Lust haben. Was kommt denn als nächstes? Todesstrafe für Raubkopierer, weil man nicht genügend gegen die machen kann?


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:38
@jafrael
Zufälligerweise gibt es aber immer noch A-Waffen der Amis in Deutschland.
Ich habe nicht behauptet, dass Deutschland eine US-Kolonie sei, aber es spräche wirklich viel zu viel dagegen sich im Kriegsfall gegen die Amis zu stellen.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:39
@pommes1983

Wo besteht jetzt genau die Verbindung zwischen der Idee eine Verlängerung der Haft im Laufe deren Vollstreckung zu erwägen unter Berücksichtigung der Entwicklung des Straftäters im Gefängnis und der Todesstrafe für das illegale Duplizieren und Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material?


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:40
@Aineas
Genau in der Willkürrlichkeit der Gesetzgebung.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

08.07.2009 um 22:41
habt ihr das video gesehen ?


Anzeige

melden