Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Gesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 00:40
@Kc
Nicht täglich aber regelmäßig. Was glaubst Du was alles passiert wo von die Medien keine Ahnung haben.

Auch die täglichen Konflikte auf der Erde kennen die meisten hier doch gar nicht.
Willst mal einen Überblich haben?
bitte hier:
Und wieso ist davon so wenig in den Medien? Und warum redet da niemand drüber?
/dateien/pr55038,1247092808,weltfarb

Anzeige
melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 00:50
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Dann sag mir mal was da demokratisch war?
Das ist ein Thema das unter einer dort enthaltsamen Partei niemals behandelt wurde und plötzlich waren die Klapperkisten dort.
Könntest Du das ganze nochmal in verständlicher Weise fragen? Welches Thema wurde nie behandelt? Welche oder was für "Klapperkisten" waren wo?


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 00:51
pre crime? Klingt gut und bitte zuerst alle die jeden Thread mit irgendwelchen Hiphop Videos einsauen, die sind doch unberechenbar! -_-


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 00:52
In welchen Medien,wer natürlich nur die Bild konsumiert und Brutal 21 bekommt davon nix mit...

Nur mal als beispiel

http://www.monde-diplomatique.de/pm/.home (Archiv-Version vom 07.07.2009)


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 00:52
Naja, ich meinte die Tornados, die in den Kosovo entsendet wurden, ist aber auch egal, das wird off topic..


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 02:25
es begann mit einer lüge

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-5884882720546967347&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 03:06
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Jetzt können Sie dich jederzeit Zeit einknasten, aber noch viel schlimmer:
Sie haben das Recht Personen jederzeit zu observieren, das Telefon abzuhören usw.
hehe die USA passt sich unserem hohen Niveau der Überwachung an (Rasterfahndung, Videoüberwachung usw.) - Glückwunsch ;)


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 08:31
Die Mitarbeiter von 21 mehr oder weniger klandestinen Organisationen wollen halt auch beschäftigt werden


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

09.07.2009 um 10:06
pre-crime mehr als nur Scince-Fiction

http://www.medienrauschen.de/archiv/pre-crime-mehr-als-nur-science-fiction/ (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

11.07.2009 um 19:58
<object id="xrPlayerEmbeded38b9496040854639823868c53c8fb797" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,124,0" width="646" height="396"><param name="movie" value="http://exposureroom.com/flash/xrVideoPlayer.swf?domain=exposureroom.com/&amp;assetId=38b9496040854639823868c53c8fb797&amp;size=md&amp;titleColor=white"><param name="allowNetworking" value="all"><param name="quality" value="best"><param name="wmode" value="transparent"><param name="allowScriptAccess" value="always"><param name="allowFullScreen" value="false"><embed name="xrPlayerEmbeded38b9496040854639823868c53c8fb797" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://exposureroom.com/flash/xrVideoPlayer.swf?domain=exposureroom.com/&amp;assetId=38b9496040854639823868c53c8fb797&amp;size=md&amp;titleColor=white" quality="best" allownetworking="all" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="false" width="646" height="396"></object>


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

11.07.2009 um 21:18
@lesslow

was willst du eigentlich mit deinen kommentarlosen posts von der rechten propagandaseite


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

11.07.2009 um 21:32
hast du auch was zum inhalt zu sagen? :{


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

11.07.2009 um 21:51
Scheiss auf den Inhalt wenn die Verpackung schon ein erzkonservativer,ultraevangelikaler,rassistischer Weisskäse ist


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

12.07.2009 um 00:24
@lesslow

was soll ich denn zu inhalten von neonazi, oder deutschnationalen oder wie auch immer gearteten braunen websites sagen?

oh ja super, erleuchtet mich mit eurer weisheit. oder ganz einfach scheiß auf den braunen dreck. letzteres wirds wohl werden.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

12.07.2009 um 00:28
@Warhead

die website ist ein teil des braunen mülls im netz und nicht erzkonservativ oder ultraevangelikal. aber rassistisch garantiert.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

12.07.2009 um 00:33
warhead trifft da schon eher den inhalt, jolly das etiket.

und keiner das gesagte.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

12.07.2009 um 00:36
ps: warum meldet ihr es nicht? brauner rassistischer dreck??
wäre eure pflicht, oder?

dann kann der nächste mod entscheiden.
und ich kann mir eure urteile ersparen -.-

gleichsam könnt man die elsässer und hörstel sachen melden.

viel spaß!


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

12.07.2009 um 00:39
Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle (Seite 91)
Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle (Seite 91)
Afghanistan, die Luft wird dicker (Seite 22)

hier jolly, ich helf dir mal, den rest such ich dir auch gerne noch.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

12.07.2009 um 11:52
dann mach das mal, wird aber vergebene liebesmüh sein. ich brauch keine infos von braunen recken, deren handlangern und fans.


melden

OBAMA führt "pre crime" Gesetz ein

12.07.2009 um 11:58
@jollyrogers

Hast kein Bock auf die wahrheit, nee ?
Tuts weh ?


Anzeige

1x zitiertmelden