Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Ulla !

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Affaire, Dienstwagen, Ullaschmidt

Danke Ulla !

30.07.2009 um 23:01
@_lazuli
@chutullu2
@Helghast
@xpq101
@Comguard2
@KittyMambo
@Delon
@ne0
@Vergessene
@25h.nox
@obamarama
Geht mal auf www.zdf.de dort auf die ZDFmediathek klicken. (oben rechts ist das/Strg+F drücken und dort "ZDFmediathek" eingeben wer es nicht findet)

Dort dann in der Suchleiste ZDF heute journal eingeben und das Häkchen bei "Steinmeier stellt SPD-Kompetenzteam vor" machen und PLAY drücken. Bei 1:20 min anschauen und lachen :D


melden
Anzeige
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 00:40
@xpq101

Amen ist denn heute nich mal schluß mit dem dummen Gesabbel??

Gerecht werde ich wenn es mal nach meiner Nase geht.


melden

Danke Ulla !

31.07.2009 um 00:55
nee, ich sag ja...das ist ja nur der gipfel des eisberges, ich werd den teufel tun und die anderen kosorten von "politikern" in schutz nehmen,aber ich glaube den eindruck hab ich auch nciht hinterlassen ;)
dem beitrag aus dem wallstreet-online kann ich nur zustimmen, besser hätte ich es nciht sagen können :D
nur was tun bei den bundestagswahlen...ich denke ich werd meinen unmut auf dem wahlzettel niederschreiben und ihn damit ungültig machen..vielleicht regt es ja noch einen der wahlhelfer der den zettel liest zum nachdenken an,dann hätte ich schonmal mehr erreicht als würde ich meine stimme einen dieser verbrecher schenken -.-


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 01:01
@_lazuli

So ist das nun mal wenn man in der Öffentlichkeit steht und meint man könnte den Menschen zum sparen erziehen aber sich selber bedienen ohne wenn und aber.
Und nein mit dem Gesabbel ist nicht schluß!
Das wäre ja wohl noch schöner. . . und keiner schaut mehr hin! ---> zieht nicht!
Wer sich in eine solche Position begiebt, muss auch jeden Tag damit rechnen das man unter beobachtung steht! Wer vor in den Medien Wasser predigt aber selber immer nur Wein säuft, darf sich auch nicht wirklich wundern!
Wenn sich die Bürger endladen kann ich das gut verstehen.
Doch der Knall wird kommen . . .alles nur eine Frage der Zeit!


MFG


xpq101

:>


melden
obamarama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 03:22
So wie ich das sehe sollte man diesen Thread unbennen!!!
Nur Ulla ist da doch etwas zu wenig!!
Danke Ihr da oben ; Wie politiker Steuerzahler abzocken . . .oder so ähnlich!




Ich stimme zu !@xpq101


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 03:50
ui, udo ulfkotte. ich muss gleich kotzen.


melden

Danke Ulla !

31.07.2009 um 09:20
Von der Leyen wirft Schmidt fehlendes Gespür vor

Von der Leyen lässte Ihre Fahrer aus Bonn nach Berlin schicken damit Sie nach Hause fahren kann.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,639410,00.html


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 09:31
@Prometheus

Also der Link is einfach nur klasse vorallem die sätze die von der leyen ablässt^^

von derleyen:
Das Wichtigste ist, ein Gespür zu behalten für das, was in Ordnung ist. Es reicht nicht, die rechtliche Lage zu kennen


Dem Ansehen von Politik schaden solche Diskussionen wie jetzt um Frau Schmidt immer.

oja von beidem kann sie ja ein lied singen^^


melden

Danke Ulla !

31.07.2009 um 09:52
@Helghast
Genau wer im Glasshaus sitzt ...
Aber gut ich denke auch das die Politiker hier ablenken wollen, was war im Schleswig-Holstein ??? 2,4 Mio für einen Wirtschaftsterrorist


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 10:10
Ja @Prometheus alles Dramen die die Welt noch nicht gesehen hat.. wo bleibt das Klopapier (aus china... vom heligen frosch?)


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 10:12
labert die welt doch rund..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

31.07.2009 um 10:20
Ich empfehle sich die Seite des Bundes für Steuerzahler mal zur Gemüte zu führen bzw. sich mal das Schwarzbuch des Bundes zu bestellen.
Da sind immer ein paar nette Klöpse drin.
Doch Vorsicht!
Kräftiges Ärgern ist bei dieser Lektüre vorprogrammiert.
http://schwarzbuch08.steuerzahler.de/start.php
Sollte mehr publik gemacht werden.


melden

Danke Ulla !

01.08.2009 um 00:18


melden

Danke Ulla !

01.08.2009 um 00:58
armes deutschland...traurig...
dreckspolitiker


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

02.08.2009 um 06:50
Ulla Schmidt, wir müssen die nicht umbedingt aushalten da. So Verklagen datt dreiste Gesochse da!

Wenn ich nur an die Aktion mit den 10 Euro und der Kankenkassenkarte denke, solche Minister sind es die der SPD datt Genick brechen.

Und das ist nicht die einzigste da, Ministerpack ^^

Gute Nacht SPD


melden

Danke Ulla !

02.08.2009 um 13:53
jo,nun ist sie weg vorm fenster...
man könnte ebenso eine neue verschwörung in den raum werfen,mir kommt es so vor das es gewollt war,das die ulla über die dienstwagenaffäre stolpert...
Ein KFZ klauen mit hinzugabe von betäubungsmitteln usw?
Naja,so wäre das kein diebstahl mehr,sondern ein raubüberfall...ein echt gewagtes risiko wegen ein autodiebstahl...

wer weiss wer weiss wer der wahre drahtzieher ist ;)


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

02.08.2009 um 14:27
@andreasko

Bestimmtn Guido und seine Schwerern Jungs da HEHEHEHE LOL


melden

Danke Ulla !

02.08.2009 um 20:14
"Naja,so wäre das kein diebstahl mehr,sondern ein raubüberfall...ein echt gewagtes risiko wegen ein autodiebstahl."

aber soweit ich weiß ein absolut gebräuchliches mittel in der szene^^
wird man nicht auch immer bei fahrten nach frankreich gewarnt auf unbewachten rastplätzen im wagen zu schlafen,weil einfach ko-gas durchn fensterspalt geleitet wird und einem der wagen quasi unterm hintern weggeklaut wird? :D

und selbst wenn das eine verschwörung war, wen interessierts schon. wäre bestimmt nicht die erste fragwürdige aktion um einen politiker der gegenfraktion zu fall zu bringen.davon abgesehen hat sie sich ja selbst in die situation gebracht, hätte sie nen botschaftswagen in spanien für ihre termine genommen hätte da kein hahn nach gekräht wäre der geklaut worden.


melden
Anzeige

Danke Ulla !

03.08.2009 um 18:05
@Conner23

wie wahr wie wahr... danke hast mich aufgemuntert...


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden