Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Ulla !

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Affaire, Dienstwagen, Ullaschmidt
Jelume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

03.08.2009 um 21:04
@Zapp Video

Ja ja, wer auch immer mal behauptet hat, dass Politik nur mit Frauen an der Macht sowohl effektiv als auch gutmütig sei...


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

03.08.2009 um 21:24
Conner23
Conner23 schrieb:Ulla Schmidt, wir müssen die nicht umbedingt aushalten da. So Verklagen datt dreiste Gesochse da!

Wenn ich nur an die Aktion mit den 10 Euro und der Kankenkassenkarte denke, solche Minister sind es die der SPD datt Genick brechen.

Und das ist nicht die einzigste da, Ministerpack ^^

Gute Nacht SPD
Schön das Du fast überhaupt nichts mitbekommen und oder verstanden hast!!

Es geht schon lange nicht mehr nur um Ulla!
Merkel und Von der leyen lassen grüssen (Seite6)!
Die stehen dem ganzen nämlich nichts nach!

Es sei denn man möchte absichtlich betriebsblind sein! ;)

Schon komisch das die Nummer mit der Ulla auf einmal von der CDU/CSU gar nicht mehr soo wichtig ist!
Was soll man auch machen wenn man seine eigenen Leichen im Keller hat!

Man man man Politik ist auch nur noch etwas für Träumer und Selbstdarsteller!
Die eigentlichen Plobleme interesieren doch nicht wirklich jemanden.
es geht doch schlicht eg nur noch um Macht und Einfluss und wie man sich selber am besten die Taschen vollstopft!


MFG


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

03.08.2009 um 21:25
Ups...sollte natürlich an @Conner23 bestimmt sein ;)


xpq101

:>


melden

Danke Ulla !

04.08.2009 um 13:24
xpq101, da gebe ich dir völlig recht.
Die Obersten 10000 denken nur an sich und wie sie die Taschen noch schneller und voller kriegen.
Bengt aber wen die unter den 10000 kein Geld mehr haben, geht den da oben irgendwan auch mal das Geld aus.

P.s. Geld ist nichts weiter als die Versklavung der Menschen.
Mfg TheMatrixmen


melden

Danke Ulla !

04.08.2009 um 15:20
Helghast schrieb am 29.07.2009:überhaupt was macht eine GESUNDHEITSMINISTERIN in einem land das 9000km weit weg von uns ist?
@Helghast
Wie kommst du auf 9.000 km ? Zwischen Deutschland und Spanien liegt meines Wissens nur Frankreich und das ist sicherlich keine 9.000 km breit.

Und was macht sie dort in Spanien ? Urlaub und 2 geschäftliche Termine wahrnehmen (gerade in Zeiten der Vogelgrippe und der Einschleppung aus Spanien ansolut nachvollziehbar).


melden

Danke Ulla !

04.08.2009 um 15:25
Unter anderem wegen der "Vielzahl von personenbezogenen Daten" in diesen Fahrtenbüchern argumentiert die Ministerin, sei eine Einsicht leider nicht möglich. Der Datenschutzbeauftragte des Bundes ist entsetzt. Das Argument der Frau von der Leyen können künftig dann wohl all jene, die Dienstreisen abrechnen müssen, unter Berufung auf die angeblich so seriöse Frau gegenüber dem Finanzamt nutzen: Einsicht ins Fahrtenbuch? Aus Datenschutzgründen abgelehnt!
@xpq101
Verweigern der Einsicht ins Fahrtenbuch aus Datenschutzgründen ist nix neues. Auch ich verweigere dem FA die Einsicht aus ebensolchem Grund bereits seit Jahren. Steuerlich anerkannt wird das Fahrtenbbuch aber trotzdem (letzte Seite mit der Datenzusammenfassung reicht vollkommen aus). Habe deswegen sogar erfolgreich einen Rechtstreit mit dem FA geführt.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

05.08.2009 um 21:22
xpq101 schrieb:Schön das Du fast überhaupt nichts mitbekommen und oder verstanden hast!!
@xpq101

Ich würde einmal deine überheblichen Unterstellungen sein lassen da. Kommst hier ein wenig wie son Oller Wichtigtuer rüber da, könnt mich kaputtlachen, geh lieber Ufos auf der A8 Jagen da. Vielleicht fängste ja mal den Steinmeier ein da ;)

Nun shake mal nicht sone Steife Atmosphäre hier^^

Lieben Gruss


melden

Danke Ulla !

07.08.2009 um 01:22
Nein, es gibt keine obersten 10 000, es sind 300. Nur 300, nicht mehr und nicht weniger, aber diese 300 haben mehr Geld als die halbe Weltbevölkerung in einem Jahr verdient. Zu denen gehören Ulla und Angela nicht einmal, die sind nur die rechte und die linke Hand des Teufels.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

07.08.2009 um 10:43
@Conner23
Conner23 schrieb:Ich würde einmal deine überheblichen Unterstellungen sein lassen da
Unterstellungen?

Das mit dem Lesen und dem verstehen ist halt nicht bei jedem geläufig ;)
was bitte gibt es bei dem Link über Merkel und zensurursal nicht zu verstehen?
Mit Ignoranz kommst Du da nicht weiter! :D
Tatsachen bleiben nun mal Tatsachen ob es Dir gefällt oder nicht interessiert keinen!"
Doch wie Du politisch gepohlt bist hast Du hier schön dargestellt ;)

...Augen zu und durch . . . ist nicht auf Dauer beständig ;)


MFG


xpq101

:>


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

08.08.2009 um 17:43
@xpq101

Augen zu und Durch? Ich mach mir wenigstens Gedanken um uns und um die Welt.

Wenn ich die Entscheidungen DIR über datt Deutsche Volk
überlassen würde, wären wir alle hoffnungslos verloren da!

Lieben Gruss


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke Ulla !

09.08.2009 um 13:37
hahaha da mache alle terz wegen einem wagen und was lese ich da gerade http://www.bild.de/BILD/politik/2009/08/09/neue-dienstwagen/bundesregierung-kauft-31-neue-autos.html solangsam wirds echt zu krass was hier in diesem land abgeht


melden
Anzeige

Danke Ulla !

24.08.2009 um 15:33
Ja, ja....

Die Oberen halten fest zusammen....(Quelle: Netzeitung)
Es war ein wunderschöner Abend: Seinen 60. Geburtstag feierte der Deutsche-Bank-Chef mit 30 Gästen in Merkels Machtzentrale. Bezahlen musste er nur die Extra-Kellner....:

Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, durfte nach eigenen Aussagen anlässlich seines 60. Geburtstags Gäste ins Kanzleramt einladen. Bezahlt hat den Abend der Steuerzahler, wie das Politikmagazin «Report Mainz» unter Berufung auf ein Papier des Bundeskanzleramtes vom Mai 2009 berichtet.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hitler als Nachname161 Beiträge
Anzeigen ausblenden