Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Gaddafi, Lybien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:06
@Valentini
Und wieder wird irgendein Spinner gerne und oft und laut zitiert, der den "Islam" instrumentalisieren möchte, um damit seine eigenen unlauteren Interessen breit zu treten. So schwer ist diese Erkenntnis doch nun wirklich nicht, oder?

Anzeige
melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:07
@schmitz

dann schlaf einfach weiter....glaub daran, dass alles von alleine gut wird und sich von alleine ändert....hör weiterhin weg, wenn das Bild-lesende Volk wieder zu Wählern indoktriniert wird....leiste weitherhin keinen Beitrag, das sich etwas ändert....Dein Beitrag ist ja, hier im Forum zu posten.

Viel Spass in der Bison Herde die zum Stampede ansetzt....aber davon bekommst Du ja nichts mit.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:08
Ob er nun "verrückt" oder nicht ist. Er zeigt mit seinen Aussagen genau, wie über die "ungläubigen" weltweit gedacht wird und dagegen vorzugehen ist! Prost Mahlzeit!


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:09
@CurtisNewton
Keine Ahnung, warum Du Deine Defizite nun ausgerechnet auf mich projizieren möchtest. Gehe mit gutem Beispiel voran, raus ins blühende Leben, vielleicht hört man Deinen klangvollen Nicknamen dann im RL und denkt sich, "Oh, das war der Typ im Forum, der hat eecht was geleistet und auf die Reihe bekommen, nicht nur anderen Leuten vorgeworfen den Hintern nicht hochzubekommen, damit er mit seinem weiter den Stuhl polieren kann..."^^


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:14
@schmitz

Sprichst Du nun über Dich selbst?

Selbstbild-Fremdbild geht bei Dir scheinbar weit auseinander.

Lies meine Postings, leg das Feindbild und die rosa Brille ab und sieh mal der Realität ins Auge.

Blinde brauchen wir nicht, damit sich etwas an der Ausländerfeindlichkeit....wir müssen das Übel an der Wurzel packen, nicht nur das Unkraut von oben abschneiden!


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:16
@CurtisNewton
Was ist denn die Wurzel des Übels, der ganze Islam, oder doch nur die Typen, die ihn instrumentalisieren für ihre Zwecke?


2x zitiertmelden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:18
@schmitz

ich bin gerade hier in den Thread gestolpert und frage mich was hieran Populismus sein soll?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:es kommen dann nicht nur die Rechten wieder unter ihrem Stein hervor......viele Mitbürger Europas würden dann nur wieder den Terrorismus durch den Islam fokussieren!
So wie ich das verstehe, beschwert er sich doch gerade darüber, dass sogar die breite Masse eben diese Feindbild, böser Islam, aufgrund des weit verbreiteten Populismus in den Medien, haben.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:18
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:oder doch nur die Typen, die ihn instrumentalisieren für ihre Zwecke?
genau DIE meine ich.

Die, die den Islam missbrauchen, in den Schmutz ziehen, den Islam als Terror-Religion missbrauchen.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:19
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was ist denn die Wurzel des Übels, der ganze Islam, oder doch nur die Typen, die ihn instrumentalisieren für ihre Zwecke?
Zu welchen Teilen der Islam selbst und seiner Vielfältigkeit der Deutungsmöglichkeiten vermag ich nicht zu sagen aber nebst den nicht gerade geringen wortgewaltigen Führern in islamischen Ländern, sind da auch noch die nicht gerade einer geringen Masse entsprechenden Gläubigen die unreflektiert solchen Worten lauschen und ihnen des öfteren auch Taten folgen lassen


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:19
@intruder

danke, endlich


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:19
Du bist es doch, der hier schon wieder die alte Geschichte trotz Mahnung der Moderatorin aufwärmt, ohne dabei auch nur einmal auf die genannten Fakten einzugehen und die alte Lüge von Neuem auf's Neue herunterzubeten. Jetzt fängst du nur noch dazu an, andere anzustänkern mit deinem Überlegenheitsgetue.


dann schlaf einfach weiter....glaub daran, dass alles von alleine gut wird und sich von alleine ändert....hör weiterhin weg, wenn das Bild-lesende Volk wieder zu Wählern indoktriniert wird....leiste weitherhin keinen Beitrag, das sich etwas ändert....Dein Beitrag ist ja, hier im Forum zu posten.

Viel Spass in der Bison Herde die zum Stampede ansetzt....aber davon bekommst Du ja nichts mit.


Oder willst du mir erzählen, dass hier irgendetwas Sachliches drin stehen würde?


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:19
Sorry aber jemand der verantwortlich ist für ein Flugzeug Attentat (Pan-American-World-Airways-Flug 103 (PA103) am 1988
mit hunderte von toten ist für mich voll zu zurechnungsfähig, dieser Kerl sollte man einsperren aber ,Geld ist ja macht..
Ein Hund ist der in meinen Augen..


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:21
@intruder
Blätter mal zurück und du siehst, dass er ständig wiederholt, dass die bösen Muslime sich nicht vom Terror distanzieren, aber wenn man ihm vor die Nase hält, dass es nicht stimmt und er das mit ein paar Googlesuchwörtern selber hätte rausfinden müssen, lügt er munter weiter die alte Geschichte runter.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:21
@intruder
Nur stolpern reicht nicht, stehen bleiben, tief atmen, lesen, verstehen und nicht den falschen teil zitieren und sich am Verdrehen von Sachverhalten beteiligen und das auch noch beim Fallen. Hoffe Du landest weich. :D


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:22
Libyen übernahm 2002 die volle Verantwortung für den Anschlag. Anlass und Motiv waren offenbar die Bombardierungen von Tripolis und Banghazi im April 1986. Am 15. und 16. April 1986 starteten US-Kampfflugzeuge eine Serie von Luftangriffen von England aus: Die Operation El Dorado Canyon. Die ersten US-Luftangriffe von Großbritannien aus seit dem Zweiten Weltkrieg richteten sich gegen Tripolis und Banghazi, Libyen, als Vergeltung für einen Anschlag auf die Diskothek La Belle in West-Berlin, bei dem drei Menschen getötet und 229 verletzt worden waren, darunter viele US-Soldaten[11]. Dieser Angriff wiederum war eine Vergeltung für die Versenkung von zwei libyschen Kriegsschiffen durch die USA. Unter den dutzenden Toten der Luftangriffe war auch Hanna Gaddafi, ein von Muammar al-Gaddafi adoptiertes Mädchen. Angeblich soll Gaddafi daraufhin geschworen haben, dass derjenige, der seine Tochter getötet hatte, auch einen vergleichbaren Verlust erleiden wird. Einer der Piloten des US-Vergeltungsschlag vom 15. April 1986 – und daher für den Tod von Gaddafi`s Adoptivtochter verantwortlich – soll Michael MacQuarrie gewesen sein. Der Flugkapitain des PanAm-Fluges 103, James Bruce MacQuarrie, war der Vater von Michael MacQuarrie.[12]


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:27
@Valentini
Der Islam ist zunächst ein mal keine homogene Masse Mensch. Dann spielt natürlich Bildung eine Rolle und natürlich auch die Umstände und Zustände in den jeweiligen Ländern.

Was Gaddafi angeht, hat er sein Pöstchen nun schon so lange inne, weil er sich auf das Verdrehen von Fakten, auf Lobbyismus und auf Kriecherei bei den richtigen Leuten versteht. Das hat mit Glaubensrichtungen nichts zu tun.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:27
@schmitz
Du weißt doch, ich habe immer die passende Tischplatte zur Hand :D

@RedStarlet
Stimmt, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur zwei Seiten, aufgrund dessen, was da stand, konnte ich mir die Aufregung nicht erklären. Da ich mir der Gefahr des Stolperns aber sehr wohl bewusst war, habe ich es auch erwähnt, um einen eventuellen Sturz abzufangen.

In diesem Sinne, weitermachen ;)


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:31
wie sagt Froschn ?

Hoffnungslos.


Total verblendet sind hier scheinbar einige....wer die Wahrheit spricht, Dinge beim Namen nennt, der wird angefeindet...wobei derjenige etwas ändern will...Schmusekurs ist leider passe.

Ich find es traurig, dass hier im Forum eine Scheinwelt aufgebaut wird, es liesse sich alles so einfach lösen, ohne der Realität ins Auge zu blicken.

Ich bin eher für aktive Kommunikation, für aktive Integration jeden Mitbürgers egal welchen Glaubens oder welcher Staatsangehörigkeit. Und genau dieselbe positive Aktivität fordere ich von anderen Diskussionsteilnehmern. Punkt Aus.


1x zitiertmelden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:33
@CurtisNewton
Was ist denn die Alternative zum "Schmusekurs"? Krieg, Lager, Massenvernichtung, wie hättest Du´s denn gerne. Merkst Du eigentlich noch was?


1x zitiertmelden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 17:33
Was ist positiv daran die Distanzierung der Muslime zu leugnen und bei erneuten Hinweisen von anderen Usern darauf mit sowas zu reagieren:

"Ich find es traurig, dass hier im Forum eine Scheinwelt aufgebaut wird, es liesse sich alles so einfach lösen, ohne der Realität ins Auge zu blicken."

?


Anzeige

melden