Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Gaddafi, Lybien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:49
Nur als Beispiel und nicht mehr, was kein Hindernis sein dürfte, über andere zu sprechen.

Anzeige
melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:51
der pierre ist populär, wer dem aber nicht trotzdem zuhören will, ok, ist ja geschmackssache, wer aber auch nicht den muslimischen verbänden zuhört und der zentralrat der muslime in deutschland, der sollte nicht darauf warten, dass kaya yanar sich davon distanziert und dann alles ok ist.

http://de.wikinews.org/wiki/Nach_Kofferbomben:_Muslimische_Verb%C3%A4nde_verurteilen_Terror


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:52
@Doors

Für Lybien ist Deutschland der zweitwichtigste Handelspartner aber für Deutschland ist Lybien als Handelspartner eher von unbedeutender Wichtigkeit


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 14:54
es gibt menschen, die haben augen, können aber nicht sehen, haben ohren, können aber nicht hören...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:00
@Valentini


Nun, man muss bei Staaten wie L. schon zwischen dem legalen und dem, naja grauzonigen Handel unterscheiden.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25604093.html


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:10
Der nächste dessen Beitrag ich löschen muss, darf den Nachmittag bei Knuddelz verbringen.
Laßt die persönlichen Kleinkriege und bleibt beim Thema.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:11
Zitat von GallisonGallison schrieb: Bei Gaddafi find ich es immer wieder erstaunlich,dass seine Aussagen von den Politikern anderer Staaten einfach so hingenommen werden
Bei Gaddafi find ich es immer wieder erstaunlich,dass seine Aussagen von den Politikern anderer Staaten einfach so hingenommen werden

http://www.orf.at/100226-48480/index.html (Archiv-Version vom 01.03.2010)


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:12
Mit ungewohnt scharfen Worten hat die UNO am Freitag auf die jüngsten Drohungen von Libyens Staatschef Al-Gaddafi gegen die Schweiz reagiert. Sein Aufruf zum "Dschihad" gegen die "ungläubige" und "abtrünnige" Schweiz sei "nicht hinnehmbar", so UNO-Generaldirektor Ordschonikidse

Sorry ging wohl was schief :D


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:13
den gaddafi nehmen doch nichtmal die araber ernst :)


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:17
@insideman
Danke.

Bisher eine ziemlich moderate Kritik an Gaddafi's Rede...
Viel mehr wird da wahrscheinlich auch nicht kommen.
Bin ja mal gespannt,ob unsere Kanzlerin sich auch so ungluecklich äußert.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:18
@Gallison


Wie mein Vorredner denke auch ich ,dass man den Herrn Gaddafi nicht sehr ernst nimmt


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:35
@insideman

aber wie andererseits schon erwähnt wurde:

Wenn nur EIN EINZIGER ihn Ernst nimmt und nach dem handelt, was er sagt....dann gibts n Problem, welches friedliche Mitbürger in Miskredit bringt!


1x zitiertmelden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:55
Hallo,

nein den nehmen nicht mal die anderen muslimischen staaten besonders ernst.
wir haben hier im geschäft einige araber und agypter die sagen selber das der einen an der klatsche hat.
besonders die agypter finden den nicht unbedingt so der bringer, hat irgendwas mit 73 und dem krieg mit israel zu tun.
der spielt sich auch in den augen der muslimischen staaten zu sehr auf und macht einen auf islamischen führer, dabei kann er nicht mal richtig beten, wie mir gerade vorhin ein agyptischer arbeitskollege erklärt hat.

gruss
clutys


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 15:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Wenn nur EIN EINZIGER ihn Ernst nimmt und nach dem handelt, was er sagt....dann gibts n Problem, welches friedliche Mitbürger in Miskredit bringt!
Ja, wenn dann die ganzen Rechtslastigen wieder aus ihren Löchern kommen und die Bürger mit mit Pauschalierungen füttern , dann gibt wieder die Probleme.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 16:00
@insideman

es kommen dann nicht nur die Rechten wieder unter ihrem Stein hervor......viele Mitbürger Europas würden dann nur wieder den Terrorismus durch den Islam fokussieren!


2x zitiertmelden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 16:18
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:viele Mitbürger Europas würden dann nur wieder den Terrorismus durch den Islam fokussieren!
Wie oft muss man es Dir eigentlich schreiben? Terrorismus und Islam in einem Satz, ist Populismus, kein zwingender Fakt! Da wäre es angebracht mal in die Länder zu schauen, aus denen dieser Terror über den Äther flimmert und warum das so ist.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 16:43
Mit "Heiliger Krieg" meint Gaddaffi , keinen Krieg mit Waffen.

Trotzalledem hat Gaddafi , meiner Meinung nach, Ausserhalb seiner Landesgrenzen recht wenig Einfluss.

Der Mann verspielt seine Ansehenspunkte wie ein schlechter Pokerspieler sein Geld verspielt.


melden

Gaddafi noch zurechnungsfähig?

26.02.2010 um 16:49
@ex..S0wjet

Genau, mit "Heiliger Krieg" meint er die kollektive Innere Einkehr und Konzentration, dass sich durch dieses gmeinsam schwingende Bewusstsein die Schweiz in Luft auflöse und mit "es sind alle Mittel recht" meinte er dass man auch gemeinsam gegen die Schweiz beten könne.... ;)


Anzeige

melden