weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sind wir , das ich und das alles

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott
eraser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 01:19
Wer ist eigentlich Gott , Was war am Anfang und was wird am ende sein! Oder Vielleicht ist das ende nur ein neuer Anfang! Wenn die Zeit gemessen werden kann , Geschwindigkeit gemessen werden kann! Hypothetische Formeln aufgestellt werden können müsste man Gott auch erfassen können! Frage ist nur wer hat die gesetze gemacht? Das war doch "Gott" Wer hat uns menschen gebildet?? Gott! Wo ist Gott?? Überall, hebst du einen Stein wird er da sein bist du auf dem Mond wird er dich erreichen! Ich denke wenn es echt einen Urknall gab , ist die Unendliche Materie das Ultramassive Schwarze Loch das ist Gott. Gott sind wir , Gott ist Die Natur überall ist der Geist Gottes vorhanden , denn wir sind aus ihm entstanden und wir werden auch zu ihm zurückkehren! Wir sind das kleinste und auch das größte was er erschaffen hat wir sind aus atomen und aus quarks das ist aus dem und aus dem alles ist und entstand. Was ist wenn wir sterben wohin gehen wir oder sind wir nur ein Gedanke? Was ist wenn Jesus ein Jedi war? Was ist wenn Jesus seine Kräfte nur erkannt hat, die kräfte die wir alle besitzen! Selbst die Bibel sagt mit dem glauben kann man Berge bewegen! Ich nenne das Supersession ! Die wir alle im Körper haben denn Jesus war ein Mensch , aus Fleisch und blute! Er konnte nur Materie beeinflussen! Wer dieses Geheimnis entlüftet , der ist der neue Retter der Welt! Ein Superheld!


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 01:34
Falsch, er ist kein Superheld. Er gehört zu
den wenigen die es begriffen haben.
Wenn er so weit ist, wird er seine Kräfte
nicht einsetzen sondern sich
zurückziehen, lehren, vielleicht. Denn das
ist das Ziel eines jeden Menschen. Wir
erforschen aus was wir gemacht sind, wie
alles funktioniert, wie wir überleben
können etc. Die Frage die die
Wissenschaft aber niemals beantworten
werden kann - was ist der Sinn? Klar,
Biologen werden sagen - Arterhaltung,
Fortpflanzung. Nein, WIR haben Gott
gemacht, so wie ER uns. Nicht innerhalb
von sieben Tagen, aber er war der Stein
des Anstosses. Deswegen gibt es
zwischen jedem Menschen eine Bindung
die wir nicht verstehen. Deswegen werden
G.W.Bush und Konsorten niemals
überleben. Jesus hat es begriffen,
wahrscheinlich der erste Hippie der
Geschichte ;), er wußte worauf es
ankommt und hat versucht es uns in
seinen Worten zu sagen, so wie viele
andere nach ihm: Ghandi, Martin Luther
King, Franz Bardon, etc. jeder in seinen
eigenen Worten, aber mit der gleichen
Grundaussage: Erkenne Dich selbst, und
Du erkennst woher Du kommst!


melden
eraser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 01:41
Ertens der Mensch strebt nicht nur nach Wissen sondern auch nach Macht! Der Rest find ich vollkommen richtig! Erkenne dich selbst dann erkennst du Gott! Denn du bist ein Teil von ihn!


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 01:41
Das war eine Beitrag von AcidU

C Ya, AcidU


melden
kikeriki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 18:20
Wenn Gott das schwarze Loch beim Urknall war ist doch scheisse. Ich meine wir kehren vielleicht in Bestandteile aufgelöst zu ihm zurück jedoch ohne Bewusstsein. Trösten kann mich der Gedanke, Gott ist der Urknall gewesen, nicht. Er ist zwar dann überall aber das bringt mir auch nichts.


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 19:25
Good ist ist ein Simultaner Simulierer der ebenfalss Simmuliert wird......


:)

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 19:30
Und wenn wir auch bald Goetter werden, duerfen wir auch ein Bisschen simulieren!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/
http://secretcodes.org/life-de/


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 19:30
Ich würde sogar sagen, Gott ist ein sinologischer Sizilianer, der stimuliert wird


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:09
Nu aud die KI warten....

Nur gedult... :)

Bald sind wir auch Good......

WWWWWAAAAAANNNNSSSSINNNNN !!!!!!

Simualtion of Good

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:10
eyyo@

ich will dich nich mal lohben für das mir Simmuliertes Leben.....kannst mir glaube das hat in mir etwas gewaltiges gewäckt das mit der Zeit immer stärker wird....

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:12
eyyo@

ich will dich noch mal lohben für das mir Simmuliertes Leben.....kannst mir glaube das hat in mir etwas gewaltiges gewäckt das mit der Zeit immer stärker wird....


______________________________________________
Hatte ein fehler beim 4. Wort ioch schreib auswersehen NICH acher ich wollte NOCH schreiben, wie du ihr in der verbesserten Version es sihst.


frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:13
mist schon wieder viele fehler......soory

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:23
@Lightstorm
Mir geht es genauso! Aber passe beim Abheben darauf auf, dass du nicht vom Kurs abgelenkt wirst!
Handle immer intelligent, eigne dir intelligente Methoden an, verschwende nicht deine Zeit!
Ich kenne dich nicht, darum habe ich das jetzt mal einfach gesagt.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:28
eyyo@

du fragst jemanden danch der das weiß und der so handelt...wenn nur das jeder tätte....

WIR HÄÄTEN KEINE GRENZEN......



frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:31
und das Good simuliert und simuliert wird sit bei mir nicht als richitg registriet sondern nur als Verarbeitungsmeterial worüber ich noich viel nachdenken werden und denke....

Erst nach einer bestimmten zeit fälle ich meine entscheidungen....anheben aber mit beobchtung...damit man beim abheben jaq nicht verpasst was zum Ergebnis beitragen könnte.......

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:36
Wenn du wirklich so handelst, musst du auch aufhoeren zu Jammern!
Mach dass jeder es tut! Eigne dir Tricks an, mit denen man in Gespraechen ueberzeugen kann.
http://www.methode.de
mir faellt grad nichts anderes ein, der Name passte grad.
Und lerne noch mehr. Werde ein Vorbild fuer andere... und so weiter!
Ich weisz nicht, ob du schon so einer bist, deshalb habe ich das jetzt mal so gesagt!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:37
genau!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 20:38
beim überzeugen nicht so gut aber allwissend..

und übermittelnt schon wobe ich einiges sperre...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

03.03.2003 um 21:06
Antwort.....siehe threat "gott"

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott sind wir , das ich und das alles

10.08.2005 um 12:22
Genau Gott ist nichts weiteres als der Mensch selber.Menschen erfinden nun mal gerne Götter damit sie sich sicherer fühlen.Und der Glaube an Gott ist genau so wie der Glaube an andere Gottheiten.


melden
Anzeige

Gott sind wir , das ich und das alles

10.08.2005 um 12:36
UNd der Mensch macht nun mal so dummes Zeug wie einen zweieinhalb Jahre alten abgedroschenen Thread wieder aus der verdienten Versenkung zu holen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deutschland Verboten166 Beiträge
Anzeigen ausblenden