Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Ultimatum

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 14:48
@p1c2b3

du sagt es....und das wissen 'die'.....


Und Madrid war auch keine leere Versprechung und 'die' können sich es auch nicht mehr leisten nur leere Sprüche zu klopfen denn ansonten verlieren sie an Glaubwürdigkeit.....und glaube mir, das wollen die definitiv nicht denn dann wäre all das bisherige umsonst gewesen.....mit Attentaten ihrer Galubwürdigkeit nachdruck zu verhelfen und all das.....und in Zukunft wären ihre Drohungen nur noch lächerlich....

@eas85

Die haben keine Angst vor dem 3.WK..........ist ja im Namen ihrer 'Sache' und die führen ja sowieso schon Krieg.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
Anzeige
eas85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 14:51
Vieleicht ist es manchen nicht klar das den frieden den wir haben das der mit purer waffengewalt erzwungen wurde damals wurde viel Blut vergossen.und wenn nötig bin ich einer der ersten die zur waffe kreifen um mein Land zu verteidigen. wenn wir uns von irgendwelchen velgeleiteten fanatikern einschüchtern lassen ist es sowiso das ende der zivilisation wie wir sie kennen.
das ist zumindest meine Meinung


melden
eas85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 14:53
@BlickNixMasta

wenn sie keinen angst vor dem tot haben warum ist osama dan abgehauen?


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 14:59
@eas85

Das habe ich und der P1C2B3 so nicht gemeint......Terror kann man nicht mit Waffengewalt bekämpfen genausowenig wie man mit einer riesigen schlagkräftigen Armee Partizanen bzw. Guerilla bekämpfen kann......


Tja, so war das immer, die Führer haben was im Kopf und glauben selbst nicht an ihre propagierte Ideologie.....hauptsache andere dafür gewinnen die es auch glauben und dafür ihr Leben geben.........


Und er hält sich wahrscheinlich für unersetzlich, wer soll dann der Anführer sein.... ??

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
themelezo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 15:00
Damit ER sein wer als OBER Terror folenden (weiterführen kann is doch klar!
Er glaubt halt er wurde berufen so etwas zu tun oder so...
Er will seine Organisation weiterführen denn Er is nur dazu fähig!!!
is doch klar oder nicht...?!


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
eas85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 15:08
@ blicknixmasta

Glaubst du an gott
wenn du nicht an gott glaubst solltest du von dir aus einem solchen schwachkopf persönlich den Krieg erklären.


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 15:13
Moin!

Also wenn ich hier diese totale Rechtschreibschwäche so sehe muss man ja leider die PISA-Studie als bestätigt ansehen...

"zur waffe kreifen", "irgendwelchen velgeleiteten fanatikern", "wenn sie keinen angst vor dem tot haben warum ist osama dan abgehauen?"

Bevor du "zur waffe kreifst", solltest du, ja genau DU eas85, besser noch ein paar Jahre zur Schule gehen, Deutsch lernen usw., und dich wirklich vergewissern, ob du nicht irgendwie "velgeleitet" wirst. Wenn danach alles klar ist wirst du dir sicher auch die Frage beantworten können "warum osama dan abgehauen ist wenn sie keinen angst vor dem tod haben"....

Oh mein Gott, sorry das ich mich auf so nen Scheiß so einschieße, aber mir ist langweilig und hab schlechte Laune! :|

DerHamburger (gibt übrigens auch Nachhilfestunden)

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 15:16
@eas85


??

Also ich glaube an Gott....und wem sollte ich einen Krieg erklären ?


Nee, ich warte lieber bis man mir den Krieg erklärt und wehre mich....haben die Terroristen uns denn noch kein Krieg erklärt ? Ich denke schon......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
eas85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 15:30
da geht es doch nicht darum wer zuerst und so
sondern sich selbst dagegen wären


melden
themelezo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 16:39
Rechtschreibfehler... ist doch EGAL!!!
Wir sind hier nicht in der Schule...
DerHamburger.. schreibe deine Meinung.. und nicht so nen scheiß!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
Anzeige
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 16:53
nunja, es scheint des Hamburgers Meinung zu sein, dass eas85 quatsch redet....
Meiner Meinung nach ist das kein Schieß....


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt