Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexueller Außenminister

SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:23
@spd-oliver
spd-oliver schrieb:Das ist das momentane Problem unterschwellig in der Guten Alten SPD.
Aber mein,bzw.sein Kurs stimmt.
Das werden die Genossen in und um Berlin schon noch begreifen.
Deswegen der lange Arm.Parteisprecher kommen über den UNDERGROUND.
Und was ist das für ein Kurs?


melden
Anzeige
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:23
spd-oliver schrieb:Ja, aber der kann nicht zum Islam fliegen. Weder Schiiten noch Sunniten werden über den verhandeln wollen. Dort werden Schwule nur gesteinigt.
Die meisten steinwerfenden Schiiten und Sunniten sind selbst schwul. Sie wollen es nur nicht zugeben.

@spd-oliver


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:24
Bluex3Banana schrieb am 07.10.2009:Und das Guido Westerwelle als spezielles politisches Ziel die Streichung von Entwicklungshilfen für Staaten einsetzen will, in denen Homosexuelle diskriminiert werden halte ich auch nicht für die beste Lösung.
Egal wer diskriminiert wird,- überall dort, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, sollte sich unser Staat aus der Entwicklungshilfe zurück ziehen. Jedenfalls, was das reine Geld spenden angeht. Und wenn Sachspenden angeboten werden, nur Zug um Zug, d.h. die Verpflichtung der Empfängerstaaten, die Menschenrechte zu achten und für sie einzustehen. Wenn für die Durchsetzung dieser Ziele ein homosexueller Aussenminister notwendig ist, mir egal.


melden
spd-oliver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:26
@SamuelDavid2
Ha,ha,ha-hast Du ´ne Ahnung Paschulke.
Neuer Wind kommt über Erstgedanken. Von weit oben her. Deine Wahrnehmung scheint verzerrt. Hier in NiederSachsen sind so ziemlich alle Genossen der Meinung, dass die sexuelle Ausrichtung nach §175 zu händeln sein wird. Im Trend über Chinas Propaganda ins Wohnzimmer.


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:27
betonmischer schrieb:Die meisten steinwerfenden Schiiten und Sunniten sind selbst schwul. Sie wollen es nur nicht zugeben.
Diese Vermutung liegt nahe. Es ist aber wohl sinnlos, einen Beweis für diese Behauptung zu verlangen? @betonmischer


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:27
@spd-oliver

Und wie ist deine Meinung dazu?


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:28
@spd-oliver

Ich denke die NPD wäre für dich und deine asozialen Genossen (damit meine ich die, die für das erneute handeln nach §175 sind) die bessere Wahl


melden
spd-oliver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:29
@SamuelDavid2
Wundere Dich nicht.Bei uns sind viele Gads dabei. Die sind nachweislich jüdischer Abstammung, heisst es.


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:36
pprubens schrieb:Diese Vermutung liegt nahe. Es ist aber wohl sinnlos, einen Beweis für diese Behauptung zu verlangen?
Für den Beweis schicken wir einen schwulen Politiker da runter. Alles andere ergibt sich von selbst.


melden
spd-oliver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:41
@betonmischer
Schwule werden im Süden in vielen Regionen nicht als Verhandlungspartner akzeptiert.
Schon garnicht, wenn deren Geheimdienste Westerwelles Vita kennen.Im Privaten abfotographiert.


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:47
spd-oliver schrieb:Schwule werden im Süden in vielen Regionen nicht als Verhandlungspartner akzeptiert.
Schon garnicht, wenn deren Geheimdienste Westerwelles Vita kennen.Im Privaten abfotographiert.
Wenn die Menschen mit einer Schwuppe nicht verhandeln wollen, dann müssen wir diese besagten Regionen halt einfach wegbomben.

Wir haben alle Mittel dafür.

@spd-oliver


melden
spd-oliver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:49
@betonmischer
Bleib mal bitte sachlich. Das Abendland wird an fehlender Moral nicht zugrunde gehen.
Die Wiederkehr zur Tugend steht der Jugend ins Gesicht geschrieben.Sie wird es zwingen.


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 22:01
Ich halte die meisten wichtigen Persönlichkeiten der Weltpolitik für professionell genug, nichts drauf zu geben, ob ihr Verhandlungspartner Homo oder Hetero ist.

Wer sich schon daran stört und nicht mit einem gewählten Außenminister verhandeln will, nur weil der schwul ist, den nehme ich nicht für voll.

Die sexuelle Orientierung ist Privatsache.

Ich weiß gar nicht, warum sich viele Leute so an dieser Tatsache aufhängen?

Ich will jetzt auch nicht von einem Schwulen angetatscht werden, aber ansonsten hab ich kein Problem mit denen, ob nun in einem Zimmer schlafen, zusammen umziehen oder sonst was.

Meine Güte, solange Gott keine Blitze runterhaut, sollte das ja wohl akzeptabel sein, nicht wahr :D?


melden
spd-oliver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 11:02
@Kc
Der TSV Gadeland in Neumünster hatte Vorstandssitzung. Sie sind für den §175 mit all´den Konsequenzen, die das für den Außenminister hätte.
Ist nun mal so. Haben im Langen Eugen darüber gefachsimpelt.


melden

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 11:08
@spd-oliver
Die Meinung des TSV Gadeland interessiert ausserhalb des TSV Gadeland keine Sau.
Das ist nun mal hart für den TSV Gadeland, aber Fakt.
Immerhin wurde aber so der TSV Gadeland als Heim der Ewiggestrigen einem grösseren Publikum zugängig gemacht.
Dafür gebührt dir natürlich Dank.
Den kannst du dir dann heute abend im Clubheim des TSV Gadeland abholen.


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 11:27
Wenn man das dumme Zeug des @spd-oliver hier liest, könnte man fast zu einem Befürworter der Wiedereinführung des Sozialistengesetzes unter Kaiser Wilhelm werden....


melden
spd-oliver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 13:34
@SamuelDavid2
Aufstand in Gadebusch! Alle Gads treten der SPD bei, Musikanten ohne Seitenverlust.
Die Welle läuft.


melden

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 13:49
@spd-oliver

Was willst du uns hier eigentlich sagen?


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 13:59
@Merlina
Merlina schrieb:Was willst du uns hier eigentlich sagen?
Wahrshceinlich will er uns durch sein Geschwurbel nur vor Augen führen, wohin zu viele Drogen führen können...


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 14:05
@SamuelDavid2

Nun ich hoffe doch sehr, dass hier die geistige Fähigkeit Diskussionen zu führen,
dem eventuellen Drogenkonsum überwiegt.
Wir werden abwarten und das heraus finden.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt