Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Namen des Volkes

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Asylbewerber
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:06
@Merlina

Wer glaubt bitte schön an den Deutschen Staat?
wer sich diesen post weiter unten mal durchliest, wird nach kurzem überlegen, das es die Tatsachen entsprechen, das gerne gemogelt wird..

http://www.trennungsfaq.de/forum/showthread.php?tid=2109

Sicherlich werden die ihn ausweisen aus Deutschland, was anderes kann Deutschland wirklich nicht!!

Leider..


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:08
@belthazor

Willst einen Ariernachweiß bis in die 15 Generation ? Und wer denn nicht hat wird ausgewießen sobald er einmal auffällig wurde ?

Ich habs gestern schon mal gepostet aber wie nicht für dich extra noch mal die Statistik des BKA

pr57099,1255284487,Tatverdchtige


Tja die schlimmen Ausländer gell

Und wer Gäste schlecht oder falsch behandelt braucht sich nicht wundern das sie sich beschweren.


melden

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:08
@Seelenglanz
Seelenglanz schrieb:Wer glaubt bitte schön an den Deutschen Staat?
wer sich diesen post weiter unten mal durchliest, wird nach kurzem überlegen, das es die Tatsachen entsprechen, das gerne gemogelt wird..
Sag das mal dem Threadersteller.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:08
@Seelenglanz

willst du die provokationen der antragssteller mal mit denen der sachbearbeiter vergleichen ?
dann lade ich dich mal ein,
mich ins meldeamt hier in harburg zu begleiten

buddel


melden
Ashitaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:09
Hier wird wieder einmal alles gedreht und eingebracht wie's gerade passt. Nur gut, dass sich ein paar UserInnen die Mühe machen eure propagandistisch hetzerischen Ambitionen aufzuschlüsseln.

Ergänzung: Mein Posting um 20:01 bezog sich natürlich auf folgenden Kommentar des Users "zertifiziert":

Dann wäre er* der nette eingebürgerte Herr El Masri.

*Anmerkung: Der Mann aus dem Prozess im Eingangsposting.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:10
"im namen des volkes"

was wär ich so manches mal froh gewesen,
wenn mich ein volk beurteilen könnte

buddel


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:10
@buddel

Wie sind die bei Euch drauf -Meldebehörde?
Sicherlich ist mir beim querlesen etwas entgangen..
Zum Thema Ausland:
Meine Porugiesische Familie waren max. 10 Jahre in Deutschland..
Man brauchte sie damals nicht abschieben; Sie gingen freiwillig zurück.


Ich spiele hier das Spiel -immer schön nett und freundlich bleiben- beim Amt.


melden
belthazor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:11
Köln - Fünf Jahre Haft, aber...

Ibrahim A. (22) hat einen anderen jungen Mann beinahe umgebracht. Mit 13 Messerstichen streckte er aus nichtigem Grund Kevin (Name geändert) nieder.

Hier spaziert ein Messerstecher in die Freiheit

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/hier-spaziert-ein-messerstecher-in-die-freiheit_artikel_1251217122693.htm...

Was soll man zu dieser Rechtssprechung noch sagen?


melden
Ashitaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:13
Es fehlen Anführungszeichen beim Zitat. Und im ersten Absatz meine ich selbstverständlich den Threadersteller und User "zertifiziert".


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:16
@Merlina

Neee, keine Lust :D bringt eh nicht viel :(
Nunja, wieder zurück zum Thema!

Mein Link war eben ein beispiel, was die medien zeigt über bösen Messerstecher, und was die Medien davon verbreitet -halbe Warheit !

aber gut.. zum thema zurück..
wollte es nur als beispiel kurz geben..


melden

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:18
@belthazor

Der Text sagt ganz klar aus, dass seine Wut aus dem Unverständnis über verschiedene Öffnungszeiten von Ausländer- und Sozialamt heraus entstanden ist.
So wäre es doch einfach, mit Aushängen über die Öffnungszeiten, Übersetzungen oder geschult(er)em Personal darauf zu reagieren.

Es muss nicht immer gleich mit dem Allheilmittel wie diesem reagiert werden:
belthazor schrieb:Solche Leute haben in Deutschland verdammt nochmal nichts zu suchen, oder wie seht ihr das?
Ansonsten musst Du mir/ dem Bundesverfassungsgericht erklären, wie Du Dir das Verletzen der - bislang - garantierten politischen Gleichheit vorstellst.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:18
Herzlichen Glückwunsch, für deine und einen weiteren Hetz Thread.@belthazor


melden
Ashitaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:19
@belthazor

Es dürfte dir aufgefallen sein, dass der Junge 5 Jahre absitzen muss.


melden

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:23
@buddel
Meine Frage :wie könnte man dem begegnen ?

war mehr auf diesen Männlichkeitswahngeprägten Charakter einzelner Ethnien gerichtet, der in der Erziehung seinen Anfang nimmt und sich weiter dann im Leben Ausdruck verschafft und oft Probleme bereitet im sozialen Umgang
buddel schrieb:wie könnte man dem begegnen ?
z.b. , dass die hier geltenden gesetze
(und nicht nur die strafgesetze!)
von der einen gruppe akzeptiert
und von der anderen gruppe angewandt werden,
d.h. auch eingefordert werden müssen
Ob es hier hilft, nur darauf zu verweisen `?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:23
@Ashitaka

ja, genau so´n spast


der witz in deutschland ist,
dass wir uns einen sogenannten "opporurtunisationsgrundsatz" haben.
dabei geht es darum,
dass wenn z.b. ein obdachloser stadtstreicher
eine verhältnismässig "harmlose" tat begeht,
von einer strafverurteilung abgesehen werden kann,
wenn offensichtlich ist, dass eine geldbusse oder ein gefängnisaufenthalt wegen permanenten schwarzfahrens oder dauersuff
sowieso keine besserung bringen und auch im vollzug scheitern müssen.

die pointe ist,
dass dieser oppotunistische grundsatz auch für die angewendet werden kann
denen die taschen vor kohle platzen


der juristischen statistik ist damit gedient

buddel


melden

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:24
zertifiziert schrieb:Dann wäre er der nette eingebürgerte Herr El Masri.
Man sollte alle Menschen mit arabischen Nachnamen direkt wegschließen, sind doch alle gemeingefährlich :D


melden

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:25
@niurick
niurick schrieb:Der Text sagt ganz klar aus, dass seine Wut aus dem Unverständnis über verschiedene Öffnungszeiten von Ausländer- und Sozialamt heraus entstanden ist.
So wäre es doch einfach, mit Aushängen über die Öffnungszeiten, Übersetzungen oder geschult(er)em Personal darauf zu reagieren.
Eigentlich wird das ja überall gemacht,

die Frage ist, handelte es sich evt. um ein Sprachproblem dabei ?
könnte ja auch sein


melden
ATWA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:26
Momentan blühen auf allmy die "ausländer-raus" threads...


melden

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:27
@ATWA

Die blühen und gedeihen seit dem ersten Launch der Seite in den 90ern :D Das Ding ist nur: Die kommen nicht weit, ich hoffe unsere derzeitigen Mods sehen das ähnlich und löschen mal wieder ein paar dieser offensichtlichen Hetzen.


melden

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:29
gut, du hast es ja angesprochen, mit dem übersetzen @niurick


wer weiss, wie die ganze Story abgelaufen ist, und ob nicht auch die Reaktion und Art und Weise der Beamtin die Aggression noch verstärkt hat

Wie schon mal gesagt: der Ton macht die Musik


melden
Anzeige

Im Namen des Volkes

11.10.2009 um 20:29
@elfenpfad

Wie kann es sich um ein Sprachproblem handeln,
wenn auf dem Schild Übersetzungen inbegriffen sind.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Politische Ideologie226 Beiträge