Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 14:33
mit dem hause europa und dem imperialismus der USA bricht nun eine neue Ära an, vielmehr ist sie bereits im gange, nachdem wir nun durch syntetischen terrorismus alle gefügig gemacht werden und nach völliger überwachung nur so schreien, wie wird unsere gesellschaft in 20 jahren aussehen?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 14:44
ich befürchte schon dass uns der terrorismus fest in der hand hat!
und sp wird auch die zukunft aussehen!
aber eine weltordnung gab es eigentlich noch nie!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 14:46
Tja@burns, das Volk spurt am so besser je mehr Feinde da sind!

Nach dem Ausscheiden des bösen Kommunismus mußte dringend ein neues Feindbild her! Gäbe es Bin Laden nicht, man hätte ihn erfinden müssen......oder
.....kannte man sich nicht schon?

Oder wie...oder was ...?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 14:47
in 20 jahren?
schlimmer...
hehe...

das mit der totalen überwachung ist gar nicht mal so falsch...
in einer späteren zeit vielleicht erleben wir die noch oder nich egal...
wird jedem menschen ein chip eingefügt...
wissenschaftler haben dafür extra rausgefunden wo es am wenigsten schmerzhaft ist und das ist in der hand...
nun kommt wohl dann noch so weit das wir in ein geschäft ghn die sachen packen und rausgehen ohne zu nem schalter zu gehen um etwas zu bezahlen weil wohl die esswahren auch noch en chip erhalten und wird automatisch so abgerechnet...
schöne zukunft was?
spotet nicht... es wird so weit kommen...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 14:50
@doncarlos
"Nach dem Ausscheiden des bösen Kommunismus mußte dringend ein neues Feindbild her! Gäbe es Bin Laden nicht, man hätte ihn erfinden müssen......oder
.....kannte man sich nicht schon? "

Bist Du sicher das man Bin Laden nicht auch erfunden hat? Zumindest hat man ihn zu dem gemacht was er ist.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 15:10
@darthhotz,
den Verdacht hab ich allerdings!!! ( im Text verborgen *lol* )

Man hat ihn wohl nicht beauftragt ( 9/11 u.a. ), aber man wußte daß etwas Kommt. ( Etwas war im Bus(c)h )!!!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 15:14
--Nur ein Test, weil ich seit einer halben Stunde nix posten kann---


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 18:22
Der Chip der angersprochen wurde ist schon lange Realität, genau so wie andere Möglichkeiten der Gedankenkontrolle.

http://www.neue-erde.de/html/der_chip.HTM (Archiv-Version vom 15.07.2004)

http://www.neue-erde.de/html/bewusstseinskontrolle.html

http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2803.php (Archiv-Version vom 25.09.2004)

http://www.neue-erde.de/html/die_totale_gedankenkontrolle.html

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 18:32
Eine Totale überwachung ?
VIEL SCHLIEMMER : (Ein paar Gedanken)

1. Wer weis ob später nicht Roboter vom Staat uns überwachen ?
Und wer eine böse tat behget wird umgebracht !

2. Es muss gar keine überwachung geben !
Weil der perfekte Mensch erschaffen werden kann !

3. Die Menschen sind schon so auf ihr leben gewohnt das sie an sowas gar nicht denken


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 20:34
@corey

"eine welt ordnung gab es noch nie!"
----------------------------------------------------

Wenn du wüsstest! :)

@Doncalos

Bin laden ist ein Cia produkt!
---------------------------------------------------

@Devil....

ich stimme dir zu!
Am ende sind die menschen nur noch nummern, welche effizient zu funktionieren haben, NR.XXX zuständig für den neutonenantrieb an Board der Enterprise, freizeit wurde angeschafft, ab und an hat man mal nen paar minuten auf dem holodeck! Befehlsempfänger nichts weiter! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 20:40
Und wer gibt die Befehle?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 20:46
Du nich! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 21:24
man kanns ja mal versuchen....aber ich glaube es ist eine kleine weiße Labormaus namens.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 21:29
BRain! du sagst es!! Geil*lol*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

21.07.2004 um 23:56
******************************
Bin laden ist ein Cia produkt!
******************************

@burns,

klar, vom Afghanistan-UdSSR Krieg. Ich bin überzeugt davon, daß die USA schon 2000 etwas von seinen Aktivitäten gegen sie wußten. Und die kamen ihnen gerade recht, um in der dann erwarteten Krisensituation wichtige - im kalten Krieg gaaanz hoch gehaltene - Bürgerrechte zu kippen!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

22.07.2004 um 10:16
@don

;) exakt

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

22.07.2004 um 10:48
Klar,klassischer Machiavellismus

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

22.07.2004 um 11:20
eine enterding bums wirds nicht geben meiner meinung nach.....

was ich mit den chips meinte...
sie werden nicht einfach nur arbeitern auf helmen montiert oder was auch immer....
es wird ein führer geben und jeder anhänger kriegt son verdammtes teil in die hand operiert...
ich meine ein zweiter hitler wird wiederkehren...
nur wird dieser schlimmer und rafinierter vorgehen...
es sind andere zeiten... zeiten des bösen wo man als böser mensch schnell eine machtposition einnehmen kann...

;)


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

22.07.2004 um 15:07
bei tieren ist es schon soweit, also warum nicht beim menschen, all diese bösen kinderschänder um uns rum, da kommt sonen chip genau richtig, klar lasse ich meinem kind sonen ding einpflanzen, und glaube mir enterdings kommt! Vieleicht nicht so, aber anders! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

25.06.2007 um 17:54
http://video.google.de/videoplay?docid=-6803867088300577091&hl=devon (Archiv-Version vom 02.09.2007)


Mal einwenig Sarkasmus zum Thema :D


melden

Neue Ordnung! Wie sieht die Welt dann aus?

25.06.2007 um 17:55
(Altes Thema ausgegraben :)) - Weil nettes Video gesehen :)


Anzeige

melden