Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ein Satz ist keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:06
Meint ihr es gibt Bunker für die Bevölkerung im Kriegsfall oder kommen da nur Leute rein die Geld haben?


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:18
Bunker für 82 Mio. Menschen? Nein, das denke ich wohl kaum.

Vielleicht gibt es diese Bunker nur für einen Bruchteil der Bevölkerung oder, wie du es schon gesagt hast, nur für die "Mächtigen".


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:20
Nur für die Freunde und Freundesfreunde und Familien und Familienfamilien der hohen Tiere, schätze ich. Der Rest hat dann halt Pech gehabt.


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:22
Was ich oben vergessen habe zu erwähnen ist das ich einen Atomtkrieg meine!


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:22
@Kidkash95

Nein...

Bei uns in der Gemeinde (14000 Einwohner) haben sie mal zu Zeiten des kalten Krieges zwei Tiefgaragen gebaut, die im Notfall zu Bunker umgebaut werden können. Platz für ca. 800 Personen für wenige Tage. Die Bunkermaschinerie wird jetzt noch zweimal im Jahr von einem Freiwilligen gewartet und sieht steinzeitlich aus. Also wenn "peng" dann lieber an der "frischen Luft" abtreten.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:30
ICh habs damals mal in irgendwelchen Foren gefunden. Area51 Forum oder so. War aber auch in anderen Foren zu finden.
http://endzeiter.en.funpic.de/

Wir haben das mal in einem anderen Thread erörtert, die Google Koordinaten passen, ich hab ne Zeitlang in der Gegend gewohnt.


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:38
OK
Sagen wir man hat Deutschland weit platz für ca. 100.000
Was passiert mit den 81.900.000 anderen ? Sollen die/wir abkratzen oder was?


melden
Tribe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:40
"OK
Sagen wir man hat Deutschland weit platz für ca. 100.000
Was passiert mit den 81.900.000 anderen ? Sollen die/wir abkratzen oder was?"


natürlich werden erstmal die leute gesicher, die weiterhin entscheidungen treffen müssen. mir is schon einsichtig, dass ich jetzt im vgl. zu politischen / demokratischen entscheidungsträgern da nicht so gefragt wär.

aber woher diese empörung in deiner frage? wolltest du dich mal ein wenig aufregen?


achja, wer hier angst vor einem krieg hat, sollte sich das nächste mal nicht darüber aufregen, wenn die idf in den startlöchern steht, um die iranischen atomanalgen wegzumachen.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ein Satz ist keine Diskussionsgrundlage
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt