Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ein Satz ist keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:06
Meint ihr es gibt Bunker für die Bevölkerung im Kriegsfall oder kommen da nur Leute rein die Geld haben?

Anzeige
melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:18
Bunker für 82 Mio. Menschen? Nein, das denke ich wohl kaum.

Vielleicht gibt es diese Bunker nur für einen Bruchteil der Bevölkerung oder, wie du es schon gesagt hast, nur für die "Mächtigen".


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:20
Nur für die Freunde und Freundesfreunde und Familien und Familienfamilien der hohen Tiere, schätze ich. Der Rest hat dann halt Pech gehabt.


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:22
Was ich oben vergessen habe zu erwähnen ist das ich einen Atomtkrieg meine!


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:22
@kidkash95

Nein...

Bei uns in der Gemeinde (14000 Einwohner) haben sie mal zu Zeiten des kalten Krieges zwei Tiefgaragen gebaut, die im Notfall zu Bunker umgebaut werden können. Platz für ca. 800 Personen für wenige Tage. Die Bunkermaschinerie wird jetzt noch zweimal im Jahr von einem Freiwilligen gewartet und sieht steinzeitlich aus. Also wenn "peng" dann lieber an der "frischen Luft" abtreten.


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:30
ICh habs damals mal in irgendwelchen Foren gefunden. Area51 Forum oder so. War aber auch in anderen Foren zu finden.
http://endzeiter.en.funpic.de/ (Archiv-Version vom 21.02.2010)

Wir haben das mal in einem anderen Thread erörtert, die Google Koordinaten passen, ich hab ne Zeitlang in der Gegend gewohnt.


melden

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:38
OK
Sagen wir man hat Deutschland weit platz für ca. 100.000
Was passiert mit den 81.900.000 anderen ? Sollen die/wir abkratzen oder was?


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Bunker für die Bevölkerung?

21.10.2009 um 15:40
"OK
Sagen wir man hat Deutschland weit platz für ca. 100.000
Was passiert mit den 81.900.000 anderen ? Sollen die/wir abkratzen oder was?"


natürlich werden erstmal die leute gesicher, die weiterhin entscheidungen treffen müssen. mir is schon einsichtig, dass ich jetzt im vgl. zu politischen / demokratischen entscheidungsträgern da nicht so gefragt wär.

aber woher diese empörung in deiner frage? wolltest du dich mal ein wenig aufregen?


achja, wer hier angst vor einem krieg hat, sollte sich das nächste mal nicht darüber aufregen, wenn die idf in den startlöchern steht, um die iranischen atomanalgen wegzumachen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ein Satz ist keine Diskussionsgrundlage