Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet Friedmann???

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:31
Naja, was der Mann alles arbeiten musste und alles unter einen Hut zu bringen....all das von einer Person....der hat wohl nie Freizeit gehabt und von schlafen dürfte ja wohl keine rede sein -> kein Wunder das er gekokst hat und Nutten hatte, irgendetwas muss er sich doch leisten können.... ;) und Freizeit 'geniessen' wenn er ja mal Freizeit hatte....und dann noch so eine nervige Freundin.... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:35
@relict,

sehe ich ähnlich!

Aber sag, hat der Typ wirklich schon das BuVerdKr.? Ist doch hoffentlich ein Scherz?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:40
@Blicknix
Bärbel Schäfer scheints dann wohl nicht gebracht zu haben. ;)

@doncarlos
ist kein Scherz, oder glaubst Du etwa, das bekommt irgendjemand?
Wo lebst Du. Leute wie Michi haben es sich doch auch besonders verdient ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:41
@BlickNixMasta,

ach ja....bestimmt hast Du recht und wir sind alle sooo hart zu ihm.... ;) ;) ;)

Ich frag mal nach, wie man sich auf hebräisch oder jiddisch entschuldigt.. :) :)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:47
@relict,

ich hätte es mir ja denken können!

Ob ich auch mal.....? Vielleicht im Winter...etwas Schnee wird sicher da sein....
eine Ski-Lehrerin aus der Ukraine...oder so...?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 01:54
Klar @doncarlos versuchs doch auch mal, ist einfach

+ Bekämpfer des Antisemitismus, Moderator, Wirtschaftsboss, Poltiker und Samariter
+ Nutten poppen und verkaufen
+ saufen, rauchen, Staat missbrauchen
------------------------------------------------
= Bundesverdienstkreuz 1. Kl. 2001 für ehrenvolle Dienste

;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 02:00
Ach ja, nicht zu vergessen:
Erst muss man sich noch einen angenehmen "Stammbaum" zimmern.
Polnisch/jüdische Eltern, dem Holocaust entronnen, dank Schindler!
Und nicht vergessen, man darf die Namen der Eltern nírgends preisgeben, sonst könnte das den Ruhm schon am Anfang wieder zunichte machen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 02:03
Danke@Relickt,

Du machst mir Mut! Heute Nacht schlafe ich bestimmt viieel besser :)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 02:09
@Knöllchen,

au ja! Wenn es soweit ist wirst Du meine Beraterin! Wir nennen das ganze dann....äh....wie wäre es mit "Operation Heldenbrust" ( für den Orden ) oder so....?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 02:20
für mich ist das ein volksverhetzer der aus deutschland rausgeschmissen gehört..
soll er sich doch in israel beschützen lassen..aber nein da könnte er auf ne bombe treten........

welcome in dallastown....


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 02:22
Aber sei vorsichtig @don !
Nicht das Dich dann gewisse panische Naturen hier im Board in eine ihrer WahnSchubladen verfrachten. Geht hier ganz schnell, glaub mirs. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 02:29
@korbendallas,

Du kannst es ihm ja mal schmackhaft machen. Auswanderinnen aus GUS gibt es in Israel reichlich; und Schnee ist dort auch aufzutreiben.

Allerdings.....da ist "er" nur EIN Jude unter vielen; ob das dann seinem EGO reicht?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 02:56
was habt ihr eigentlich?...der kerl macht seine arbeit sehr gut!....er is moderator, diskussionsführer....blibla....egal, auf jedenfall macht er das sehr gut meiner meinung nach!.....was er sonst noch so in seiner freizeit treibt is ein anderes thema...., soll er machen was er will, aber seinen job macht er gut!...ich will garnich wissen was die anderen hohen tiere in ihrer freizeit tun, da kämen noch ganz andere sachen ans tageslicht, also von daher......was nich heisst, dass ich es gut finde was er sonst noch so in seiner privatsphäre macht...jeder mensch hat seine eigene zeit!!!


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 03:23
@nummer7
aber nicht jeder mensch lebt auf kosten der deutschen staatsbürger und fährt unter falscher flagge.
ja, wenn du meinst, andere leute zu massregeln und selbst unmoralisch zu leben ist "gute arbeit"????
keiner darf/soll ein moralapostel sein und sich dann dermassen gekonnt in jeden fettnapf pflatschen und obendrein noch "verständnis" erwarten.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 03:28
@don C
wenn es so weit ist, melde dich. wir kriegen das bestimmt hin, gs*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 07:38
ihr habt ja richtig schön diskutiert, wäre f. kein jid, wäre wohl die welt mehr in ordnung, schlage euch vor das ihr hie einen antisemitischen klub gründet, vieleicht ist ich wohler dabei. Wenn es den verleger julius streicher noch geben würde, hätten einige von euch sicherlich eine hervorragende position inne. So bleibt einigen von euch nur das geplänkel, böser buben, die relikte einer längst vergangenen zeit sind.


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 10:30
moin

allein der titel: was kostet friedmann???

warum nicht gleich: was kosten die juden???

ich nenn sowas schlecht versteckten antisemitismus.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 10:53
@buddel
Um Friedmann widerlich zu finden, muß man kein Antisemit sein.
Juden sind mir wirklich egal. Aber diese Person war nun mal der stellvertrende Vorsitzende des Zentralrat der Juden in Deutschland und damit Zielscheibe diverser Spinner. Somit ist der Personenschutz durchaus gerechtfertigt.
Falls jemand anzweifeln sollte, ob es solche Spinner gibt. Einfach mal in Allmy in die Suchmaschine Juden und Verschwörung eingeben.

Ich persönlich würde aber um den Menschen Friedmann keine Träne vergiessen, da ich selten einen solchen selbstgerechten, bigotten, überheblichen Schleimer gesehen.
Es war eine Sternstunde des deutschen Fernsehen, als er gehen mußte.
Möge es so bleiben.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 11:20
moin

für mich ist der kerl auch der unsymphat vor dem herrn.
aber, wie du schon sagst, er war (ist?) eine hochgestellte person in seinen ämtern, zumal mit dem potenzial opfer von übergriffen zu werden.
und damit hat er das recht auf adäquaten schutz.

nebenbei: die paar euro machen den kohl nicht fett.

für mich impliziert dieser thread antisemitismus, weil der name friedmann hier doch nur als synonym für jude verwendet wird.

oder nicht?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 11:41
Siehste @doncarlos, das habe ich gemeint und gewarnt und schon ists passiert. hehe ;)

Ich wusste es ja auch schon immer, diese bösen, bösen Antisemiten in Deutschland treiben den armen Paolo Pinkel, rechtschaffender Jurist und verantwortungsbewusste öffentliche Medienperson,
in die Drogensucht und zwingen ihm zum Sado-Maso-Video-Geschlechtverkehr mit illegal eingeschleppten ukrainischen Nutten von Menschhändler-Organistationen.


"
Falsches Mitleid ist völlig unangebracht, wenn der "Inquisitor und Verhör-Talkmaster" Friedman mit seiner Lebenslüge (Zitat: "Das Leben ist meine Droge.") wie ein Kartenhaus einstürzt. Schamlos nutzte er sein Judentum aus um auszuteilen, den Moralisten zu spielen, einzuschüchtern. Nie hätte er ohne seinen Posten als Zentralrats-Vize diese Medienpräsenz bekommen. Friedmans unaufhaltsamer Aufstieg begann 1992, nach dem Tod meines Vaters Heinz Galinski, denn mein Vater durchschaute und misstraute Friedman und sagte zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch." Wie Recht er hatte! Warum lässt Friedman seine Talk-Shows ruhen, aber seine jüdischen Ämter nicht? Deshalb ist es auch völlig instinktlos, wenn Zentralratspräsident Paul Spiegel den Fall seines Vize Friedman als dessen Privatsache bezeichnet. Privatperson ist Friedman erst, wenn er keine offiziellen Ämter mehr bekleidet.
"
Evelyn Hecht-Galinski, Malsburg-Marzell = Tochter von Heinz Galinski


Rafael Seligmann, der unter anderem das Buch "Der Musterjude" geschrieben hat, vertrat im stern die Auffassung, Friedman sei "nicht Hauptmann Dreyfus, der einer antisemitischen Intrige zum Opfer fiel, sondern ein Jongleur der Moral, der mit seinem Sturz rechnen musste". Der Fernseh-Moderator und Zentralrats-Vize habe sich "als jüdisches Gewissen der deutschen Nation" gebärdet und eine Moral eingefordert, "der niemand gerecht werden konnte". Er habe den "jüdischen Robespierre" gespielt, "die Verkörperung der Tugendhaftigkeit und deren Fallbeil". Er dürfe sich nicht wundern, "dass die anderen auf seinen Sturz hofften".

Friedmann spürte von Anfang an auch die bittere Seite dieser Öffentlichkeit: Die Fensterscheiben seiner Kanzlei wurden gegen Panzerglas ausgetauscht, auswärts wird er ständig von Sicherheitsbeamten begleitet, 30 bis 50 Drohbriefe erhält er pro Monat.

Der Abgang Friedmans ist insofern konsequent.
Die Moralapostel der römischen Kirche predigten immer Wasser für das einfache Volk und Vernebelung der Hirne,
während sie Wein tranken und am Entfachen der Feuer zündelten, das für die Widerspenstigen gedacht war.
Friedman hat spätestens in seinem Interview mit dem Schlächter Sharon bewiesen, dass er den großen Brandstiftern zu huldigen weiss.


Für die einen ist Friedman diskreditiert, für die anderen begehrter Promi:
Michel Friedman hat einen neuen Job als Aufsichtsrat der Wall AG ergattert. Die vertreibt unter anderem das City-Pissoir - "damit Männer gut dastehen".




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



Anzeige

melden