Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:19
@md.teach

Vorns meintest du noch, dir ginge es um Sachverhalte nach 9/11 und jetz gräbst du so alte Kamel(l)e raus...werd dir mal einig.

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:25
@GilbMLRS
der krieg gegen die "achse des bösen" - ist geschürt - und viele springen da rein - greifen die billigen floskeln auf -und meinen den richtigen "blick"' zu haben - -

uns wird billiger weise ein feind vorgeführt - und das genau entspricht dem, was wir eigentlich schon begriffen haben sollten - der "feind" ist kein feind

feindbilder entstehen aus verschiedensten interessen -


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:25
@GilbMLRS
Und wieder ein großes "Nee", -was ich geschrieben habe, nimmt direkten Bezug auf Deine Schreibe, da kann man, wenn man unbedingt will, mit einem halben Auge, dann aber auch wieder nicht....Das ist wässrig, Kollege und es ist Absicht. Mein Kontext war und ist ein Anderer, als jener, auf den Du mich festelegen willst. Nee, Nee und nochmals Nee.

Seltsam, aber so steht es geschrieben...und nicht von mir... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:26
@GilbMLRS
Die Vergangenheit hat mehr mit der Gegenwart zu tun, als du denkst. :D

Woher willst du wissen das 9/11 nicht geplant war? Warum hat Spanien nicht ein Islamisches Land invasiert, nach dem Anschlag? Wenn die Geheimdienste der USA schon so vieles verübte, warum nicht jetzt auch? ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:30
@md.teach
Deine Fragen bringen im Mindesten Angehörige der VAE ins Spiel, aber was soll das in Punkto "Islambashing" bringen? Oder welche Art von Gegenargumentation darstellen?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:31
@GilbMLRS
Larry Devlin: Der Mann, der einen Kontinent zerstörte.

Hoffnungsträger Afrikas: Kongos Ministerpräsident Patrice Lumumba wird im Auftrag der CIA von Larry Devlin getötet. Danach versinkt das Land im Chaos.

Was ist mit Afganistan? Irak? Bald Iran? ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:31
@schmitz

Schön rausgewunden, ein Regenwurm hättes nicht besser gekonnt.

Na...wasn nu....wieso geht es denn ok, den Westen als solchen zu pauschalisieren?

Komm schon....ich fühl mich immernoch diskriminiert, weil ich als Bewohner des "Westens" mit Christen in einen Topf geworfen wurde...und mit Frauen....und mit Zeugen Jehovas...und mit Babtisten und mit Juden und mit Moslems und mit Holländern und mit Franzosen und mit Polen und mit Engländern und mit Spaniern und mit Italienern und mit Schweden und mit Norwegern und mit Isländern und mit Grönländern und mit Österreichern und mit Finnen und mit Dänen und mit Amerikanern und mit Kanadiern und mit Liechtensteinern und mit Schweizern und mit Portugiesen.

Komm schon....sag mir warum die Leute das dürfen.....


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:34
@schmitz
Was das mit Islambashing zu tun hat? - Seit 9/11 wird der Islam mehr den je gehasst. Wie die Kreuzritter. ;)


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:35
@GilbMLRS
Sollen wir jetzt weinen? :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:37
@md.teach

Du brauchst nicht weinen...reicht, wenn du aufhörst, mich mit dem ständigen Geätte zu nerven.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:38
@GilbMLRS
Warum "Leute" das dürfen? Du bringst nun echt eine weitere Pauschalisierung als versuchten Beleg für Deine (UnFähigkeit zu differenzieren? Das soll ein Witz sein, richtig?

Wenn man nichts mehr zu sagen hat, sollte man schweigen, aber wie man es von Dir gewohnt ist, drehst und wendest Du wortgewand hin und her, in der Hoffnung, Du selbst könntest hier trotzdem noch Thema werden, Nee, zum 5ten Mal... ;)

Ich habe die Belege geliefert, die Dir offensichtlich gefehlt hatten, oder welche Du nicht in der Lage gewesen bist, selbst zu erarbeiten, -Belege lieferte @kiki1962 ebenso...alles was dann folgte, war und ist Dein Versuch, davon abzulenken, dass Du Müll geschrieben hast!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:38
@GilbMLRS
ich glaube du solltest dich ganz persönlich distanzieren : dazu gehöre ich nicht - mache es öffentlich eine web-seite oder so . .

du bist der einzigste, der sich nicht in eine schublade stopfen lässt - du bist der einzig besondere hier - anerkennung -
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Komm schon....sag mir warum die Leute das dürfen.....
wir schicken diese frage ins orbit - in den äther - in die glasfasern . . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:42
@schmitz
bin gerade dabei @GilbMLRS zum thema zu machen - schließlich ist er der einzig "unabhängige" europäer - ähm deutsche -

und lassen wir ihm seinen auftritt - gilb - du gehörst nicht zu der sorte, wie wir alle - du bist besonders . . . vielleicht verstehen das jetzt auch die anderen - -

nichts desto trotz solltest du dir einige post noch mal anschauen - wenigstens ein fünkchen ist dabei, worüber du auch mal nachdenken solltest - da gibt es nicht nur ein stichwort, was du dir rauspicken solltest - sondern ne menge anderer . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:44
@schmitz

You've won the international Bullshit-Championships.

Meine ursprüngliche Frage war und ist immernoch, warum der "Westen" als solcher pauschalisiert werden darf und daran ändert auch dein Geschwurbel nichts.....die Frage steht schon seit ich mich heut hier eingemischt hab....sozusagen.

Also...warum darf der Westen pauschalisiert werden?

Warum darf man "der Westen" sagen aber nicht "der Islam"?

Los....du darfst mir diese Frage beantworten...denn anders als in deiner Fantasiewelt gehts mir nicht um irgendwelche ungefragt ins Feld geführten Schwurbeleien von dir und kiki, die kaum Bezug zu meinen Intentionen hatten.

Wie dem auch sei...ich spring jetz erstmal in die Badewanne...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:45
@kiki1962

2nd winner :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:46
@GilbMLRS
Schreib mir Deine Liebesbekundungen per PN, Digger, Du bist OT... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 22:50
Komm, lass es. Gegen "Referenz" haste ehe keine Chance. Im UH hat jemand ein Flachwitz gerissen, schnell rüber. :D @GilbMLRS


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:09
@GilbMLRS
stimmt ich habe keinen bezug zu deinen "intensionen" - tut mir leid -

ich kann dir nur posten, was meine haltung unterstreicht und diese auch begründet

@felixkrull
schrieb was von "gräben, die tiefer werden" - und statt sie aufzuschütten neigen einige dazu den spaten anzusetzen, um sie zu vertiefen . .

schütten wir zu - setzen wir doch endlich zeichen - - gehen wir anders an die thematik - wäre das nicht ein vorschlag - ?


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:10
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Seit 9/11 wird der Islam mehr den je gehasst. Wie die Kreuzritter.
Wer sich daneben benimmt, macht sich keine Freunde. Aber vielleicht ist das auch nicht wichtig. Viel Feind, viel Ehr, heisst es ja auch. ;)

Meine Frage, wie weit die Facebook-Islam-Hasser ihren Radius gezogen haben, kann hier wohl niemand beantworten, oder? @Puschelhasi
In Deutschland sind sie jedenfalls nicht aktiv gewesen. BILD hat nichts berichtet :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:schütten wir zu
Mit Bauschutt oder mit Alkoholika @kiki1962
Du gibst vor ;)


Anzeige

melden