Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:14
@pprubens
Das sich vllt einige daneben benehmen liegt nicht nur an ihnen, die Westliche Politik hat entscheidend begetragen. Lies mal meinen Beitrag mit "Operation Ajax" ...

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:17
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Operation Ajax
Wo steht das? @md.teach
Bin länger nicht hier gewesen


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:28
@schmitz

Immer noch keine Antwort auf meine Frage...is die so schwer zu verstehen? Soll ich dir vielleicht ein Bild malen?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:28
"Konservatismus macht anfällig"
Eine neue Studie zeigt weite Verbreitung von Vorurteilen in der Europäischen Union

Von Aert van Riel und Ines Wallrodt *
Fast jeder zweite Europäer hegt Vorurteile gegenüber Migranten, religiösen Gruppen oder Minderheiten, ergab eine Studie. Kontakte zwischen unterschiedlichen Gruppen könnten Vorurteile verringern.
@GilbMLRS
für dich all das ... .
Vorurteile aufzubrechen, ist nicht einfach. Denn wer sie hat, vermeidet Situationen, in denen sie auf die Probe gestellt werden könnten. So würden laut Studie fast 50 Prozent der Europäer nicht in eine Wohngegend ziehen, in der zu viele Einwanderer leben. Aber genau das könnte nach Ansicht der Wissenschaftler helfen. Wer positive Erfahrungen etwa mit einem Marokkaner macht, bei dem verringern sich die Vorurteile allgemein, fanden sie heraus. Es komme darauf an, dass man »den Anderen« in kooperativen Situationen kennenlernt – das spricht also zum Beispiel für gemischte Mannschaften, statt für den Wettkampf zwischen einem Migranten- und einem deutschen Verein. Wichtig seien zudem Situationen, in denen Stereotype aufgebrochen werden können. Ungefähr so, wie Frauen als Schweißer und Männer als Kindererzieher traditionelle Bilder verändern. Schon der Kontakt mit einer vorurteilsbehafteten Gruppe macht insgesamt freundlicher: Dann verbessert sich auch die Sicht auf andere diskriminierte Gruppen, ergab die Untersuchung.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/studie.html


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:34
@GilbMLRS
Du hast vor drei Seiten bereits Fragen, an Dich gerichtet, gestellt bekommen, die Du aber umschifft hast, mit Gegenfragen belegt hattest und auf die Du nun beharrst, und dabei nicht versäumst, zu versuchen witzig zu sein...soll ich mir nun echt die Mühe machen, Dir das chronologisch und kausal zu kopieren?

Sorry, aber Du eröffnest, auf Dich selbst bezogene Nebenschauplätze als Nebelkerzen für das Thema des Threads und kommst Dir auch noch oberschlau vor...schade, Dein Potential ist echt vergeudet!


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:38
@kiki1962

Was postest du mir das? Ich frag hier die ganze Zeit, warum Pauschalisierung nur in eine Richtung böse ist und du postest mir zusammenhanglose Zitate....was hat das Ganze jetz mit Vorurteilen zu tun? Hauptsache du hast was geschrieben oder was?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"Konservatismus macht anfällig"
Wer sich auf die Hinterbeine stellt, kann besser gucken, auch wenn er in der hintersten Reihe unbemerkt rumhunkt @kiki1962


Wie weit reichte nochmal die reichweite der australischen Islamhetzer auf Facebook @Puschelhasi ?

Warum BILD das Thema nicht aufgegriffen hat, verstehe ich nicht so ganz.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:45
@schmitz

Du hast vor drei Seiten bereits Fragen, an Dich gerichtet, gestellt bekommen

Schön, dass du ignorierst, dass meine Frage zuerst gestellt wurde und jetz auch noch die Frechheit besitzt, zu verlangen, dass ich stattdessen auf deine eingehen soll...aber fällt aus wegen is nich. Ich habe dich gefragt, und das war die Ausgangssituation, warum in eine Richtung pauschalisiert werden darf und in die andere nicht. So und du bist entweder nicht willens oder nicht kompetent genug, mir diese simple Frage zu beantworten, ich werde garantiert nicht einknicken und mich von dir in irgendeine Richtung lenken lassen in deiner Hoffnung, dass ich meine ursprüngliche Frage vergesse...deine manipulative Art zieht bei mir nicht, das hab ich dir schon vor einigen Beiträgen mitgeteilt.

Du meinst vielleicht, der Obermotz der Weltverbesserer hier zu sein aber so eine einfache Frage, wie ich sie gestellt hab, nicht beantworten zu können, das is schon tragisch. Und so lange, wie du diese ursprüngliche Frage nicht beantwortet hast, sehe ich auch keinen Grund, auf deine Gegenfragen einzugehen.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:50
@GilbMLRS
nun ich kann hier etwas gegen die "hetze" versuchen zu unternehmen

wie sehr die "anderen" gegen "uns" hetzen ist mir eigentlich egal - bekomme ich eh nicht mit - zudem haben die "anderen" unter garantie auch ein diskussionsforum und werden dagegen halten . . ..


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:50
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sorry, aber Du eröffnest, auf Dich selbst bezogene Nebenschauplätze als Nebelkerzen für das Thema des Threads und kommst Dir auch noch oberschlau vor...schade, Dein Potential ist echt vergeudet!
Allah u akbar!

Wie haben die Facebook-Poeple eigentlich genau gegen den Islam gehetzt? Gelesen habe ich hier im Forum, sie hätten sich "Islam-Haters" genannt, Und dann? Was kam danach? Einzelheiten wären mal gut um sich ein Bild zu machen, worum es überhaupt ging @Puschelhasi


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:54
@pprubens
muss man das vertiefen - reicht doch, was hier alles eingetragen wird - sehr viel anders wird es dort nicht gewesen sein . ..


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ch werde garantiert nicht einknicken und mich von dir in irgendeine Richtung lenken lassen in deiner Hoffnung, dass ich meine ursprüngliche Frage vergesse
Das finde ich gut @GilbMLRS


Meine ursprüngliche Frage steht ebenfalls noch im Raume.

Wer noch hat hier ursprüngliche Fragen, die nicht beantwortet wurden?

Eine Antwort kann auch sein: Ich weiß es nicht.



Fragt der Schüler den Lehrer "Wie spät ist es?"
Antwortet der Lehrer: "In Tokyo ist es jetzt 8.00h"


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 23:55
@GilbMLRS
Was soll die Kinderei denn, außer Selbstdarstellung in Bezug auf den Titel des Threads bewirken?

Du bist derjenige der nach "Belegen" gefragt, ja sie sogar im Vorfeld gänzlich negiert und dann im Weiteren durch Polemik abzuwerten versucht hatte, nicht ich...und nun kommt die sebstdarstellerische Heulnummer, weil Du feststellen mkusst, dass auf die von Dir kreierten Nebenschauplätze und Diskussionschienen keiner eingeht...

Warum wohl weichst Du meinem Angebot, Dir kausal daruzstellen, wie Du Dich hier in Bezug auf meine Argumentation gebärdest/gebärdet hattest, aus?

Fragen, Gegenfragen, Kindergarten...

Dein Einstieg hier, war die oberflächliche Feststellung, es gäbe seitens der Islamgläubigen keine Stimmen, die den Terror und die Gewalt verurteilen...das Gegenteil wurde Dir belegt, alles Weitere, siehe weiter oben!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:00
@kiki1962
Was heißt hier "vertiefen"?

Ich habe hier bisher nicht mal 10% der möglichen Informationen bekommen. Im Grunde ist das ein reiner Hetzthread gegen Australier. 28 Seiten Blödheiten. Findest du das gut?? Und meine Frage ist NICHT beantwortet worden!! Keine Quellenangaben, keine Beweise, keine Zeugen, -- NICHTS!

Ich denke, das reicht um sagen zu können: Blödsinn. Threadersteller sollte unter Beobachtung gestellt werden, da er schon mehr als einen dieser Hetzthreads erstellt hat. Was sagst du dazu? @kiki1962
Bist du auch gegen Hetzthreads? Oder willst du dich lieber raushalten?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:06
@schmitz

Und daraus resultierte die Frage. Und deine Statistiken ändern nichts daran, dass das öffentliche Echo bei Demonstrationen gegen gewaltsames Vorgehen der eigenen (bspw. deutschen) Seite erheblich größer ist als das Echo derjenigen, die sich für gänzlich gewaltfreien Islam einsetzen. Zumal noch darin stand, dass immerhin 40% physische Gewalt befürworten bei der schwammigen Voraussetzung, der Islam würde vom Westen angegriffen. Und ich habe gefragt, was so ein Angriff sei....auch darauf bekam ich keine Antwort.

Nun...ist so ein Angriff etwas wie die Mohammed-Karikaturen?

Wenn ja, dann würde das bedeuten, dass immerhin 40% aus deinen hofierten Statistiken wegen kindischem Gekritzel zur Waffe greifen würden. Ganz toll.

Also....wie du siehst habe ich Stellung genommen und eurer Unfähigkeit zur Beantwortung einer weiteren Frage vorweggegriffen und ein Lösungsszenario selber vorgeschlagen. Wo is nun dein Problem? Es sollte dir nun doch möglich sein, das argumentative Ungleichgewicht aufzuklären, dass sich daraus ergibt, dass es zwar "den Westler" aber nicht "den Moslem" geben darf.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:07
Und meine Frage ist NICHT beantwortet worden!!

Kenn ich....is hier normal^^


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:07
@pprubens
"unter beobachtung" stellen - nein - ich denke, dass wir alle reif genug im kopf sind, um selbst darauf zu achten, das "hetze" gebannt wird - -

ich bin dagegen wie dies hier schreibst - - - aber bleiben wir beim thema -


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:09
@GilbMLRS
Ist gut jetzt, das ist OT und es bringt Dich und Deine Person nun nicht zurück ins Thema.

Der aufgezeigten Kausalität bist Du nun zum wiederholten Male ausgewichen und Du wirst wissen, warum dem so ist!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:17
@schmitz

Ich hab dir doch gesagt, du sollst deine Totschlagargumente für dich behalten, weil ich selber welche hab.....schon seltsam, ich beantworte Fragen, die ihr mir gestellt habt, wenn auch implizit, und auf einmal bin ICH offtopic.

Nee nee so geht das aber nicht. Vor einigen Seiten wars komischerweise auch nicht am Thema vorbei, dasses angeblich OT is fällt dir ja reichlich zeitig ein. Und es ist nunmal essenziell, zu wissen, warum Pauschalisierungen nur in eine Richtung böse sind....das könnte immerhin helfen, viele Auseinandersetzungen zu entschärfen...hast du daran kein Interesse?

Anscheinend nicht, sei es drum, du bist nicht in der Lage, die Frage zu beantworten, weil du selber keine Antwort hast. Bewahre dir also deine Einseitigkeit. Aber beschwer dich nicht, wenn mal wieder einer ne ganze Gruppe über einen Kamm schert, so lange du das selber selektiv duldest.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bleiben wir beim thema -
@kiki1962
Du hast geschrieben
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:reicht doch, was hier alles eingetragen wird - sehr viel anders wird es dort nicht gewesen sein . ..
Dazu will ich dir mal was Privates aus meinem Zwiebelkorb erzählen: Meine Mutter ist während des Krieges in der späteren DDR als Flüchtling gelandet. Sie hat ihren Dienst getan, beim Bauern, im Krankenhaus. Aber eines Tages machte es klick bei ihr. Sie hatte frei und ein Kollege fragte sie, was sie an diesem Tag machen würde. Na, frei, sagte meine Mutter. Und sie machte frei. Sie ging "shoppen". Pflicht wäre es gewesen, an irgend so einem Scheiss teilzunehmen. Hat sie nicht gemacht. Am nächsten Tag musste sie zum Chef. Dummes Gebrabbel von wegen Pflicht und Ehre und was der Scheiss. Zwei Wochen später hat meine Mutter die DDR für IMMER verlassen. Das war 1955. Und du kommst mir mit "wird schon seine Richtigkeit haben". Ich will dir gegenüber nicht unhöflich erscheinen weil ich dich nicht kenne. Ich begegne grundsätzlich auch Menschen, die ich nicht kenne höflich und zuvorkommend. Leuten, die ich kenne, entgegne ich, wenn DAS Thema angesagt ist, mit "Leck mich am Arsch!". Weil, es hat nicht seine Richtigkeit, nur weil ein Arschloch irgendwas behauptet. Erich war ein Arschloch. Und leute, die wie WErich argumentieren, werden wie Erich "behandelt". Kannst du das verstehen @kiki1962
Ich hoffe, du kennst die DDR nicht.


Anzeige

melden