Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 19:07
@nathan87
@Glünggi
auf welchen tipp wurde am meisten gesetzt? - ich hätte gern den, auf den keiner "gesetzt" hat - - ja

Anzeige
melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 19:54
@kiki1962
Nana.. was n das für'n gewinnorientiertes Denken? :D


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:15
Es wird ziemlich dicke kommen.


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:17
So Dicke wirds wo nich werden, zumindest für uns User hier :lol:
Immer bestens im Bilde und auf dem neuesten Stand nich wahr, was soll da noch Aussergewöhnliches passieren....


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:27
@Glünggi
naja- gibt ne menge was ich mit "gewinnen" gutes tun kann . . z.b.

@Badbrain
"dicke" ist es ja schon - wir sind "angepasst" - jeder auf seine weise - der eine lebt mit hartz iv - - der andere mit geringem einkommen - der dritte jammert nicht mehr über mehrstunden usw.

das system funktioniert - auch 2010 - alle laufen gebeugter -


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:32
Aha gebeugter.. wir entwickeln uns also quasi evoultionär zurück. Irgendwann laufen wir wieder auf allen vieren und finden keine Bäume mehr auf die wir klettern könnten :D


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:35
@Glünggi


Vorsorge heisst das Zauberwort. Pflanz Dir also rechtzeitig welche ja....


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:37
@Badbrain
Zu spät ^^ ich geh schon aufm Zahnfleisch.


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:40
Baumsamen kosten fast nix, dann nimm nen Zweig von einem Baum uns züchte ihn, setz ihn aus und schon wirds was. Ansonsten Arschbacken zsamm und durch ne....
Das wird schon, hamm schon ganz andere Sachen gemeistert......


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:42
@Glünggi
yo - tun wir - aufrecht gehen muss man nicht mehr - unsere motorischen fähigkeiten werden nicht mehr gebraucht - hirnleistung gleichfalls nicht

wälzen wir uns also auf den rücken und strecken wir die gliedmaßen in die höhe


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:44
Lasst uns warten auf den grossen Gönner, der uns ins Schlaraffenland führt....


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:48
Ich sag nur eins:
Niemand hat das Recht, zu tun, was er will, denn alles ist aufs Beste geregelt



melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:50
Hach...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:54
@Badbrain
"heilsbotschaften" gibt es genug - warten wir also - legen die hände in den schoß und schauen in den himmel

2010 - sollte ich mir was vornehmen ? - oder kommt 2012 früher :D

gute vorsätze schaden nichts - an die hält sich eh keiner . . .


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:57
@kiki1962
Du solltest Dir jeden tag was vornehmen, wer weiss wer weiss....
Nutze den Tag heisst ein langweiliges und an jeder Ecke zu findendes Sprichwort....leider wahr...Hirnwegblasenlassen gehört auch dazu, wer drauf steht...


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 20:58
@Badbrain
ich lebe ausschließlich in der gegenwart - geht gar nicht anders - heute schon gelacht - - ja - :D


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:25
Guten Abend alle zusammen!

Zwibelmann ich stimme Dir voll zu, mann sollte diese Geschichte nicht ins lächerliche ziehen wie es hier teilweise gemacht wird!Kleiner Tip von mir secret.tv oder
http://politikglobal.net (Archiv-Version vom 07.02.2010) dort könnt Ihr auch erfahren wer hinter dem ganzen steckt!
Ich jedenfalls bereite mich vor! Noch einen schönen Abend wünscht
donaldk


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:30
@donaldk

Wenn der Humor nicht wäre, dann gäbe es mehr Amokläufe denke ich. Ausserdem ist diese angegeben Seite nichts Neues mehr hier. Der Kreis schliesst sich langsm und wir fangen neu an, uns zu drehen.


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:32
langsam spitzt sich alles zu

http://www.leap2020.eu/GEAB-N-40-ist-angekommen!-Frhjahr-2010-Neuer-Krmmungspunkt-im-Ablauf-der-umfassenden-weltweiten-Krise-Die_a4091.html

was sagt ihr dazu?


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:32
Mal schauen. Aber den Iran bombadieren?

Das Land ist schon zu hoch gerüstet-außer die USA werfen Kernwaffen.

Arthus


Anzeige

melden