Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:33
@donaldk
na und ? -

Anzeige
melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:34
@Arthus


Das hatte man beim Irak auch gesagt. Aber immer mit der Ruhe....


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:37
Es wird wieder nichts weltbewegendes passieren.
Vielleicht kneift diese englische Sängerin die aussieht wie eine Cracknutte dieses Jahr den Arsch zu.
In Afghanistan wird offiziell ab 2010 dann auch Krieg geführt.
Die Autobauer werden Rekordminus machen und den Staat um Hilfe anbetteln.
Irgendwas vergessen???
Nö, das wars.


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:40
@StUffz
das sind klare visionen . . . .


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:43
Ähm @StUffz ich hätte da noch was zum Anmerken: M.Jackson wird wieder auferstehen und sein Geld verprassen....Wie konntest Du nur das vergessen....

Ansonsten die alte Leier, da hat Stuffz glaube ich ganz recht.


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

17.12.2009 um 21:58
hallo alle,
vielleicht hat wenigstens diese dame hier recht was alles passieren könnte.sie soll ja schon 2005 gesagt haben,das der nächste präsident der usa ein schwarzer ist.

Youtube: Weltgeschehen bis zum Jahr 2012
Weltgeschehen bis zum Jahr 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 09:31
wie kann ägypten im meer verschwinden und den stiefelschaft von italien gibts noch?


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 10:27
@mae_thoranee
die stiefspitze geht halt nach oben - :D


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 10:32
oder berlusconi ..hat dem wasser gedroht..."wennw du näher kommste..., dann mussu meine schöne gesichte de ganze tage spiegelene..."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:09
"Dazu kommt ein Angriff auf den Iran. Den Zeitpunkt dafür nenne ich:
Jänner 2010, nach Mitternacht oder im Morgengrauen des ersten Tages. Falls die (Israel und/oder USA) nicht zu dem Zeitpunkt angreifen, dann jedenfalls noch bis etwa März/April, bis dahin aber sicher."


Und wenn nicht dann, so doch irgendwann.






Meine absolut sicheren Prognosen für 2010:


Nachts ist es dunkler als tagsüber.

Bei Regen wird die Erde nass.

Draussen gibt's nur Kännchen.


1x zitiertmelden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine absolut sicheren Prognosen für 2010:


Nachts ist es dunkler als tagsüber.

Bei Regen wird die Erde nass.

Draussen gibt's nur Kännchen.
sind das alle vorraussagungen? ziemlich dürftig wen man bedenkt das du hundert jahre ode rmehr hattest um deinen erfahrungsschatz anzusammeln


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:17
@25h.nox
daraus spricht die erfahrung von mehreren leben . . . ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:21
Für @25h.nox habe ich gute und schlechte Prognosen für 2010:

Krankheit, Siechtum und Tod. Partner (alternativ Haustier) läuft weg, Auto geht kaputt oder kommt nicht durch den TÜV - und dann brennt auch noch eigenverschuldet die Wohnung aus.

Und das waren nur die guten!


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:27
also wenn die freundin wegläuft ists dumm gelaufen, aber doch nciht meine katze... die liebt mich, immerhin gebe ich ihr fressi und streichel sie
und kokeln mach ich nur draußen


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:29
@Doors
du spielst gerade mit dem feuer - - unwissenheit - unkenntnis schützt nicht vor strafe - -

@25h.nox
denke es dir anders

gesundheit - fitness - leben - partner ist da - schöner als je zuvor

auto fährt auf höchstleistung - der tüv gibt dir geld, weil dein auto top ist,
dein haus erstrahlt im hellen licht - -- wegen der weihnachtsketten . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:31
@kiki1962


... und dann schlägt ein Meteorit ein!


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 11:35
Privatprognosen können gerne in Unterhaltung oder im Chat diskutiert werden. Hier kommen wir nun wieder schön brav zum Topic zurück.


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 12:11
@Ilian
2010 - trifft jeden individuell - schon am 1.1. - - und dann wahrscheinlich eisigste soziale kälte in form von schnee und eisstürmen -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 12:15
@kiki1962


Nun, wenn "wir" Steuerersparnisse für Besserverdienende, Hotelbenutzer und -betreiber und Erben wollen, die Banken noch ein paar Milliardchen brauchen - woher nehmen, wenn nicht den Ärmeren stehlen?


melden

So sehe ich 2010 - Was sagt ihr dazu?

18.12.2009 um 12:22
@Doors
bei denen ist doch auch nichts zu holen - oder doch ?


Anzeige

melden