Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Ahmadinejad
Naturell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 18:19
Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad hat europäische Politiker als „dumm“ beschimpft.

„Diese (europäischen) Politiker wissen weder was über Politik noch über Geschichte“, zitierte die Agentur Fars am Samstag den Präsidenten. Einer sei „dümmer als der andere“, fügte Ahmadinejad hinzu.

Es ist ja nicht so, dass er damit "ganz" falsch liegt
aber im Zusammenhang weshalb er das so meint, hat er sich da wohl selbst heftig ins Knie geschossen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669094,00.html


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 18:22
Ach, das ist nur eine dumme Provokation um die Nationalisten in den eigenen Reihen bei der Stange zu halten. Jeder halbwegs gebildete Iraner weiss, was er von solchen Äusserungen zu halten hat.

Aussenpolitisch ist Ahmadinejad derartig isoliert, das er ruhig rumpoltern kann, keine Sau interessiert sich für sein Gerede.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 18:36
der is so hammer :D


Ich find den derbst Lustig, ein Politischer Mario Barth.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 18:55
@Naturell
Naturell schrieb:Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm
Der Mann hat recht! Je mehr er sie beschimpft, desto tiefer kriechen sie.
Ahmadinejad weiß nur zu genau, dass unsere zur Schau getragene Toleranz in Wirklichkeit ein Euphemismus für Feigheit und Gleichgültigkeit ist.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:03
Naturell schrieb:Es ist ja nicht so, dass er damit "ganz" falsch liegt
genauso ist es, er liegt nicht falsch damit! endlich einer mal der nicht in die Ärsche anderer kriescht!


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:04
Nun soll man auch nicht jede Äußerung von diesem Kerl auf die Goldwaage legen.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:32
@nurunalanur

Sondern in die derer die die 'anderen' nicht mögen, super.


melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:41
Schön, das man zu jedem Wort von ihn ein Thema öffnet.
Wundert mich nicht wenn man bald eine eigene Rubrik für ihn öffnet.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:43
"Ahmedinejad hat in Jerusalem ein Fahren lassen, Beledigung gegenüber der westlichen Welt"

Nächster Threattitel.. @MazlumDogan :D


melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:44
@Can

hahahahaha

Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt :D


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:47
Wen interessiert eigentlich,was ein kleiner erbärmlicher Diktator meint meinen zu müssen ?


melden
Naturell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:47
@MazlumDogan
@Can
der ist ja auch eines der seltsamsten Mysterien auf dieser Welt :D


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:50
Einer dümer als der andere ,das zeugt doch schon von einem gewissen erkentnisstand.


melden
Naturell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:53
@informer
das nennt man Diplomatie.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:54
Der Werte Herr ist einfach überbewertet, ein kleiner Staatsmann der nach Aufmerksamkeit ringt.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:56
Ja und die scheint er leider auch zu bekommen.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:59
Jero schrieb:Nun soll man auch nicht jede Äußerung von diesem Kerl auf die Goldwaage legen.
Mir kommt vor, dieser Idiot reißt seine Klappe auf und jeder schert sich darum. Unfassbar, dass man so einen geistigen Dünnschiss für so wichtig nimmt.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 19:59
Solche Kraftsprüche und Provokationen waren doch
im Kaisereich voll in.
Ich würde sagen die Jungs haben was aufzuholen.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 20:02
Wer sowas erwähnt ist es selber, was kümmert es diesem Mann ,der seine eigene Leute(Protestanten,die gegen ihm sind) gewaltsam von der Strasse fegen lässt,Die europaische Politik? Jedenfalls werden hier die Proteste respektvoll angenommen und auch von Nazis.Da würde ich sagen Europa ist viel weiter :)


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 20:08
@PrinceBloody
europa ist weiter??

entschuldige wenn ich da lachen muss,

was war denn in kopenhagen?

heiligendamm? oder in italien???

sicher sind europaeische politiker dumm und korrupt

statt sich dem ami anzuschliessen ,sollten sie ihm lieber unterstützen it seinen kkw, dann haette man alles unter kontrolle,


melden
Anzeige

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

26.12.2009 um 20:12
@farkas


Klar aber wenn man sich da raushält dann passiert nichts und man kann ruhig von Europa auswandern.Dümmerweise werden da die Proteste gewaltsam abgewehrt.Nicht Klug denn ich denk jeder mensch sollte seine Meinung sagen können.


Auch ein guter Beispiel... Anstatt sich mit den drecking Ami spielen mit zu mischen könnten die ihre eigenen Sachen erledigen.


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt