Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinejad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:05
@can
Denke ich nicht.

Die islamische Nation sei bereit, den Platz der dunklen und vor dem Fall stehenden westlichen Kultur einzunehmen.

Sondern lieber mal darüber nachdenken.

Anzeige
melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:11
Der Iran kann nicht mal ein Furz in die Welt setzen, ohne die westliche Welt vorher zu fragen! ;)

Bist du wirklich so naiv den Worten eines Mullahs dermaßen Vertrauen zu schenken ? @Naturell


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:28
Ist der auch schon dahinter gekommen ? Ich will da nicht unbedingt widersprechen.

Allerdings halte ich Ahmadinejad für einen geistigen Brandstifter. Ich weiß nicht ob er nur rumpöbeln will, oder ob da eine Strategie dahinter steckt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er die USA und Europa für schwach hält ( wegen der Finanzkrise ) und einfach probiert wie weit er gehen kann. Vielleicht will er auch wirklich einen großen Konflikt zwischen der islamischen Welt und Europa / USA. Brandstifter gibt es ja auf beiden Seiten. Das beste wer, wenn der Kerl einen tödlichen Unfall hätte.


1x zitiertmelden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:40
Wenn Du ein anständiger und ehrlicher Artgenosse wärst, dann hättest Du Dir nicht meinen Beitrag so zurechtgeschnipselt, damit es so ausschaut, als würde ich behaupten: die Taliban würden Schwangere Frauen aufschlitzen.



Ich schrieb: "Aber ich denke mal, sie wollen das schwangere Frauen dort auch ohne männlicher Begleitung zum Arzt gehen können, ohne dafür von den Taliban aufgeschlitzt zu werden, oder dass kleine Mädchen zur Schule dürfen.
Das geht die Deutschen zwar nichts an, aber sie sind halt auch nur Menschen

Und zwar weil:
Anfang November 1998 gibt die Menschenrechtsorgansiation Human Rights Watch an, daß die Taliban-Miliz bei der Einnahme der Stadt Masar-i-Scharif im August rund 2.000 ZivilistInnen ermordete.
http://www.frauennews.de/themen/weltweit/afghan.htm (Archiv-Version vom 09.04.2010)



Bin ich jetzt zu bloed um zu verstehen oder hast du hier doch die Behauptung gemacht, dass die Taliban schwangere Frauen die Baeuche aufschlitzt, wenn sie alleine zum Doktor gehen?

Ich bin ehrlich und anstaendig. Ich weiss gar nicht was du mit diesem Link bezwecken/beweisen moechtest. Ich weiss auch gar nicht warum im zitiertenText Zivilisten so geschrieben wird: "ZivilistInnen"
Man kann gleich nur Zivilisten schreiben...
Das ist kein Beleg dafuer, dass schwangere Frauen die Baeuche aufgeschlitzt worden sind oder werden, wenn die alleine zum Doktor gehen wuerden. Tatsache ist, dass es in diesem Bereich, in manchen Gegenden wirklich Probleme gibt, doch ich habe noch nie gehoert, dass sie schangere Frauen die Baeuche aufschlitzen wenn sie alleine zum Doktor gehen.
Frauen werden nunmal in Afghanistan unterdrueckt. Das schreibe ich als Afghane. Aber durch diesen Krieg wird es den Frauen nur schlechter gehen als zu vor. Der Schein truegt naemlich, diese Bilder, die man aus Kabul sieht. Die Frauen haben immer noch keine Freiheiten, denn es ist tief in die Gesellschaft verankert nur die Taliban haben es noch mehr uebertrieben. Die Frauen betteln auf den Strassen, dass ist die Wahrheit. Die Gesellschaft hat keine Zeit sich zu entwickeln, bei ueber 30 Jahre Krieg.

Hey, aber vielleicht hast du einfach nur bewusst uebertrieben, um deine Verachtung zu zeigen.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:41
@samael23:
Zitat von samael23samael23 schrieb:Der Werte Herr ist einfach überbewertet, ein kleiner Staatsmann der nach Aufmerksamkeit ringt.
Hat fast genauso viele Einwohner wie Deutschland... und das Land ist um einiges größer! ;) Nur mal so am Rande...

Und hier nochmal etwas sehr interessantes... für Leute, die das Thema interessiert! ;)

http://therealstories.wordpress.com/2009/12/23/jurgen-elsasser-iran-fakten-gegen-westliche-propaganda/


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:43
@samael23:
Zitat von samael23samael23 schrieb:Die europäischen Politiker können wenigstens Hindukusch richtig schreiben.
Da wäre ich mir nicht bei allen sicher!


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:44
ging an dir @Naturell


@warneverends

Diese Aussage ist einfach nur charakterlos, dumm und gestoert.


1x zitiertmelden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:49
@informator
Zitat von informatorinformator schrieb:Diese Aussage ist einfach nur charakterlos, dumm und gestoert.
Entschuldignung, habe ich den ehrenwerten Holocaustleugner etwa beleidigt ? Verzeihung.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:55
@Naturell

Ja, du hast einen Menschen beleidigt.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 12:57
meinst du nicht eher mich ?

Ahmadinejad wurde beleidigt, was für ein Verbrechen. Wir sollten uns jetzt alle in Grund und Boden schämen, dass wir einen Holocaustleugne beleidigt haben. Einen Spinner, den seine eigene Bevölkerung nicht leiden kann und sich mit Gewallt an der Macht festhällt...


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 13:09
@Naturell "Teheran - Schwule, Demokraten, den US-Dollar - Mahmud Ahmadinedschad beschimpft eigentlich alles und jeden (siehe Fotostrecke links). Diesen Samstag waren Europas Politiker dran: "Diese wissen weder was über Politik noch über Geschichte", zitierte die Agentur Fars Irans Präsidenten. Einer sei "dümmer als der andere".

So würden Europas Politiker etwa denken, man könne mit dem Verbot von Minaretten dem islamischen Glauben Einhalt gebieten, doch dies sei nicht so. "Sie verstehen nicht, dass nicht die Minarette die Menschen zu Gläubigen machen, sondern der Glaube der Menschen die Minarette entstehen lässt." Ahmadinedschad bezog sich damit auf einen Volksentscheid in der Schweiz gegen den Bau weiterer Minarette.

Irans Präsident ist für seine Verbalausfälle berüchtigt. Im November 2007 etwa behauptete er, die US-Wirtschaft stehe unmittelbar vor dem Zusammenbruch. Der Dollar sei "nur noch ein wertloses Stück Papier". Im Oktober 2005 drohte er Israels Unterstützern, sie würden "im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennen"."
aus deiner quelle, damit hat er eigentlich ziemlich recht, israel ist am ende und mittelfristig nicht mehr zu halten, die usa haben nur aufgrund äußertst kreativer buchführung noch nen bip und besonder
""Sie verstehen nicht, dass nicht die Minarette die Menschen zu Gläubigen machen, sondern der Glaube der Menschen die Minarette entstehen lässt.""
ist sehr klug, sowas kriegt ferkel nicht auf die reihe.

das er ein dreckiger antisemitischer hetzer ist ne andere geschichte, aber das ist SPON zu hoch, die können sowas nciht trenne, bzw wollen es nicht


1x zitiertmelden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 13:16
in der zum spiegelartikel gehörenden fotstrecke http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-31480.html
fällt übrigens neben einer holocausleugnung, auf das ihnen nach 10 bildern die zitate ausgehn, udn dann ein deutscher politker zitiert wird und ein koksender moderator der sehr schön hitler verharmlost, obwohl er es besser wissen sollte...

sowieso sagt das alles kaum was über ihn aus, er ist hitzig und tabulos, aber er hat auf jedenfall sehr viel bessere berater als unsere politiker, die 2007 noch keine ahnung hatten wie shclehct die us wirtschaft dasteht...


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 13:23
ach der Iran ist lustig, wenn er nicht gerade dem Volk mit Schusswaffen und Knüppeln so blöde Ideen wir frei Meinungsäußerung austreibt

Wenn der Iran in der Lage ist selber sein Eröld zu raffenerieren kann er es ja noch mal versuchen.


melden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 13:29
@informator

Anfang November 1998 gibt die Menschenrechtsorgansiation Human Rights Watch an, daß die Taliban-Miliz bei der Einnahme der Stadt Masar-i-Scharif im August rund 2.000 ZivilistInnen ermordete.
http://www.frauennews.de/themen/weltweit/afghan.htm (Archiv-Version vom 09.04.2010)


An mich wurde von @farkas
die Frage gestellt, was dt. Soldaten am Hindukusch (Hindukuks *g*)
zu suchen haben.

Meine Antwort lautete:
Ich es es nicht, da ich Italiener bin.
und:
"Aber ich denke mal, sie wollen dass schwangere Frauen dort auch ohne männlicher Begleitung zum Arzt gehen können, ohne dafür von den Taliban aufgeschlitzt zu werden, oder dass kleine Mädchen zur Schule dürfen.
Das geht die Deutschen zwar nichts an, aber sie sind halt auch nur Menschen"

Daraus hast Du dann herausgeschnitten:
@informator schrieb:
Diese Behauptung dass die Taliban schwangere Frauen die Baeuche aufschlitzt, ist natuerlich falsch. Du hast dich jetzt auf ewig disqualifiziert.
Wenn du nun noch immer nicht weist, was ich mit diesem Link bezwecken will oder wollt, kann ich beim besten Willen nicht dafür. :D
http://www.frauennews.de/themen/weltweit/afghan.htm (Archiv-Version vom 09.04.2010)[/b]


melden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 13:30
sorry "ich es nicht sollte" > ich weis es nicht heißen


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 13:52
Ich es es nicht, da ich Italiener bin.
und:
-----------------------

Was machen Italiensiche Soldaten am Hindukusch`?


Anzeige

melden