Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinejad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 13:55
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:So würden Europas Politiker etwa denken, man könne mit dem Verbot von Minaretten dem islamischen Glauben Einhalt gebieten, doch dies sei nicht so. "Sie verstehen nicht, dass nicht die Minarette die Menschen zu Gläubigen machen, sondern der Glaube der Menschen die Minarette entstehen lässt." Ahmadinedschad bezog sich damit auf einen Volksentscheid in der Schweiz gegen den Bau weiterer Minarette.
Nun, die europäischen Politiker haben mit der Entscheidung des Schweizer Volkes nichts zu tun
Das weis Herr Ahmadinedschad.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Im Oktober 2005 drohte er Israels Unterstützern, sie würden "im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennen"."
aus deiner quelle, damit hat er eigentlich ziemlich recht, israel ist am ende und mittelfristig nicht mehr zu halten, die usa haben nur aufgrund äußertst kreativer buchführung noch nen bip und besonder
""Sie verstehen nicht, dass nicht die Minarette die Menschen zu Gläubigen machen, sondern der Glaube der Menschen die Minarette entstehen lässt.""
ist sehr klug, sowas kriegt ferkel nicht auf die reihe.
Ich weis nicht, ob Israel am Ende ist - welchen Grund sollte es dafür geben?

Und dass Israels Unterstützer "im Feuer der Islamischen Gesellschaft verbrennen würden"
ist ja der eigentliche Grund warum ich den Thread hier eröffnet habe.
Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, wie wenige Muslime es hier in diesen Forum gibt
und wie viele von denen sich gerade in diesem Thread wiedermal hinter die Aussagen des Iranischen Oberaffen stellen.
Da erwartet man sich von den Schweizern und Europäern im allgemeinen mehr Toleranz und Verständnis für die Anliegen der Muslime, aber anderesherum macht man keinen Heehl daraus, was man im Herzen so über uns Europäer und "Westler" denkt. .~^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:02
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Allerdings halte ich Ahmadinejad für einen geistigen Brandstifter.
Ganz und gar nicht! die usa sind die brandstifter, wer hatt denn den Krieg gegen Irak gegen Iran unterstützt und angefangen ? wer hat den 2 Mio Menschen im Irak getötet, wer, schmeist den eine Bombe nach dem anderen auf Unschuldige in AFG ? wer hat den die erste atombmeb auf ein Stadt voller Menschen geschmissen ? wessen CIA foltertat wie wild ? wer verarscht die Welt von Vorne bis Hinten ?

Das Problem liegt einfach darin, dass es Gottseidank Menschen gibt, die NICHT nach der Nase anderer tanzen wollen und in den Anus krischen wollen! wer nicht kooperiert, der muss halt Fühlen, wenn die eigenen Interessen bedroht sind.

@Waldfreund
@warneverends


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:02
Nun, die europäischen Politiker haben mit der Entscheidung des Schweizer Volkes nichts zu tun
damit nciht, aber sie haben ihre werte verraten in dem sie ncith sofort alle botschafter abgezogen haben. die schweiz hat sich damit offiziel aus der liga der aufgeklärten staaten verabschiedet.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, wie wenige Muslime es hier in diesen Forum gibt
und wie viele von denen sich gerade in diesem Thread wiedermal hinter die Aussagen des Iranischen Oberaffen stellen.
mich intressieren die wahnvorstellungen anderer user nciht, egal ob sie sich christentum, islam, judentum oder drogenpsychose nennen.
Da erwartet man sich von den Schweizern und Europäern im allgemeinen mehr Toleranz und Verständnis für die Anliegen der Muslime, aber anderesherum macht man keinen Heehl daraus, was man im Herzen so über uns Europäer und "Westler" denkt.
@Naturell wir sind aufgeklärte demokraten, die müssen gar keine tolleranz erwarten, den die gehört zu unseren grundwerten, und die sollten wir aufrecht erhalten egal was andere tun.
außerdem ging es ja um europäishce politker, und die sidn in der tat nciht besonders helle, besonders einige leute im wirtschaftsministerium...


1x zitiertmelden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:13
@25h.nox

DAS ist Deine Meinung.
Ich hab eine andere.

Ich denke eher, dass wir als Menschen nicht besonders helle sind
und uns lieber nach Ideologien orientieren und damit lieber andere für uns denken
und die Verantwortung übernehmen lassen, was es den Politikern nicht gerade einfach macht.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir sind aufgeklärte demokraten, die müssen gar keine tolleranz erwarten, den die gehört zu unseren grundwerten, und die sollten wir aufrecht erhalten egal was andere tun.
außerdem ging es ja um europäishce politker, und die sidn in der tat nciht besonders helle, besonders einige leute im wirtschaftsministerium...
Ja wer denn.....DU?
Weist Du überhaupt was Toleranz ist?

Toleranz setzt zuerst mal gegenseitigen Respekt voraus, ansonsten ist Toleranz
eher etwas für die, die eine brauchen, weil sie selbst keine haben. .~^


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:19
@Naturell

DAS ist Deine Meinung.
Ich hab eine andere.

:)


melden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:20
@jamesbondla
Ja natürlich, Deine Meinung steht im Koran.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:22
@Naturell Richtig

Und deine,in Mein Kampf???

;)


melden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:27
@jamesbondla
Nein, jamesbondla

Meine Meinung ist nichts anderes als die eigene Lebenserfahrung.
Ich stehe dazu, dass der Mensch alle Erfahrungen machen muss (auch die Sünden und Fehler) bevor er sich eine reife Meinung über das Leben bilden kann.
Und ich verabscheue die scheinheilige Moral religiöser und pseudoreligiöser Ideologien.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:33
@Naturell

genau, warum einfach wenns auch schwierig geht ;)

mein Motto lautet: warum das Rad 2 mal erfinden, wenns auch einfacher und schneller geht.

ich folge lieber denjenigen, die die Wege gegangen sind, die ich noch zu beschreiten habe, und lasse mich über die Gefahren unerrichten, als die mich selber der Gefahr auszusetzen!

wieso schwierig, wenns auch einfach geht ? ;)


1x zitiertmelden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:36
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wieso schwierig, wenns auch einfach geht
Das ist ganz einfach zu verstehen.
Eigentlich ist das aber auch der Leitgedanke von Verbrechern, Lügnern, und Mördern.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:51
@nurunalanur
"Dies habe ich durch Philosophie gewonnen. Dass ich tue, ohne befohlen zu werden, was andere nur aus Furcht vor dem Gesetz tun."
Stammt von Aristoteles dieses Zitat. Wenn man einem Weg folgt ohne zu hinterfragen, dann tut man nur das was einem "befohlen" wird, ohne den Sinn dahinter zu verstehn. Versteht man hingegen den Sinn, dann brauchts auch kein Navigationsgerät mehr. Man tut etwas aus eigener überzeugung und nicht weil ein anderer sagt das sei so richtig. Um zur eigenen Überzeugung zu gelangen muss man Dinge hinterfragen. Niemand verlangt dass Du das Rad neu erfindest, aber wie es funktioniert wär doch gut zu wissen. Denn was machst Du wenn dieses ausgeliehene Rad bricht?


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:53
Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

Ohhho. Als ob er unrecht hat. :D


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 14:54
@Glünggi

so sehe ich das auch, deswegen wird ja konkret im Quran der Weg der Forschung und Befragung und der Weg der Erkenntnis empfohlen. juhu es fängt grad wieder an zu schneien :)


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 15:05
@nurunalanur
Ja in der Bibel haben wir ja auch den Aufruf " Prüfet alles und das Gute behaltet".
Doch wieviele tun dies? Wieviele Katholiken im Mittealter haben die Inquisition hinterfragt? Wievielen ist es aufgefallen, dass Folter nicht wirklich etwas mit Nächstenliebe gemein hat?
Wieviele SA's fragen sich ob es im Sinne Alahs ist, in seinem Namen Frauen und Kinder zu töten, indem sie sich auf dem Markt in die Luft sprengen?
Wie oft folgen Menschen, irgendwelchen Narren nur weil sie denken," Ach der weiss schon wie der Hase läuft"


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 15:07
Ja der Ahma ist wirklich ein armer missverstandener Mann dessen Land die ganze Zeit auch nur missverstanden wird in seinen Absichten:

Youtube: Ahmadinejad mistranslated?
Ahmadinejad mistranslated?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Tot für Israel!" Rufe, "Israel should be wiped out from the map" auf Raketentransportern, eine Militärformation in Form einer Bombe die auf den Davidstern als Symbol des Judentums fällt.

Alles total missverstanden. :P


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 15:18
@Glünggi
Wie oft folgen Menschen, irgendwelchen Narren nur weil sie denken," Ach der weiss schon wie der Hase läuft"

gutes beispiel,
kopenhagen ,al gore,obama,das merkel usw , alles rattenfaenger:-))


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 17:07
Was machen Italiensiche Soldaten am Hindukusch`?

Was sie immer machen, wenn sie in einem Krieg sind....flüchten, sich versuchen zu verteidigen oder überlaufen :D


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 17:07
soso er nennt europäische politiker dumm... na und? soziemlich jeder im europäischen volk ausser den politikern selber hat schonmal den ein oder andren oder alle auf einmal für dumm erklärt. is doch alles nix neues...


1x zitiertmelden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 17:13
@farkas kopenhagen ist ne stadt, die kann keine rattenfangen


melden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 17:18
Was machen Italiensiche Soldaten am Hindukusch`?

die Italiensiche Soldaten üben dort die "Feigheit vor dem Feind"


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 17:20
auf ihm zerreisst ihm.....


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 17:53
Zitat von udonis1989udonis1989 schrieb:soziemlich jeder im europäischen volk ausser den politikern selber hat schonmal den ein oder andren oder alle auf einmal für dumm erklärt. is doch alles nix neues...
ja es ist nix neues, es wird aber zu was neues gemacht, wenn der sündenbock es sagt, dann wird er so richtig ausgeschlachtet und propaganda betrieben. wenn merkel eine Furz lässt, dann wird das im besten Falle als Parfüm Duft verkauft, wenn Ahmadinejad eine Furz lässt, dann macht man gleich eine Gasattacke draus!


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 18:01
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm
Auch wenn der Kerl nicht zu meinen Freunden zählt, hier kann ich ihm beipflichten. Woher hat er das gewusst?? ;)


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 18:04
Auch an diesem Samstag erschüttern heftige Proteste Irans Hauptstadt Teheran. Demonstranten ziehen durch die Straßen und skandieren: "Tod dem Diktator". Polizisten gehen verschiedenen Berichten zufolge mit Tränengas, Pfefferspray und Schlagstöcken gegen sie vor.
Sicher glaubt das Kerlchen aus Iran, er könne mit seiner Pöbelei davon ablenken, dass er der Dümmste unter den Politikern ist. ;)


Anzeige

melden