Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinejad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

27.12.2009 um 18:09
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich find den derbst Lustig, ein Politischer Mario Barth.
Hodenkrebs ist sogar witziger als Mario Barth.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 00:10
@nurunalanur
„Ganz und gar nicht! die usa sind die brandstifter, wer hatt denn den Krieg gegen Irak gegen Iran unterstützt und angefangen ?“

Also ich bin sehr USA Kritisch, und schimpfe ziemlich oft über sie. Das hat aber nichts damit zu tun, das Herr Ahmadinejad auch ein übler Zeitgenosse ist. Das sieht man ja, wie er gegen die Opposition vorgeht.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 00:30
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:Hodenkrebs ist sogar witziger als Mario Barth.
Ja! Und ich dachte, ich wäre der Einzigste, der über seine Witze nicht lacht!


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 00:34
Wer über die Witze von Mario Barth lacht, lacht auch wenn ein Kind überfahren wird.
Und so ist Ahmadinejad. Er lacht sich ins Fäustchen wenn alles gehängt wird was ihm nicht passt. Besonders Oppositionelle, denn das sind für ihn Kriminelle.

Aber eine "Persönlichkeit" wie Ahmadinejad zu beleidigen geht selbst in diesem Forum zu weit.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 00:36
Ich habe das Zitat von Ahmadinejad im Zusammenang gelesen und er sprach über über die Kutzsichtigkeit der Politiker in Europa.
Wozu ich ihm beipflichten muss.
Allerdings bin ich mir unsicher welche reale Meinung und Politik dieser Man verfolgt.
Wer dazu insfos hat, immer her damit. (bitte keine Spiegel oder Focus-lachnummern, auf gemachte Schlagzeilen kann ich versichten.)

Gruß
Hammer


1x zitiertmelden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 13:09
Ganz und gar nicht! die usa sind die brandstifter, wer hatt denn den Krieg gegen Irak gegen Iran unterstützt und angefangen
-------------

angefangen haben die sich gegenseit, immerhin haben sie beide Seiten unterstützt

obwohl hauptlieferant waren damals Frankreich, China


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 15:57
@IchHammer
wer von sich behauptet,
bei seiner rede vor der UN ein licht um sich wahrgenommen zu haben,
sieht sich selbst in höherer mission.
ahmadenischads auftrag ist
das armageddon zu provozieren,
damit hernach der mehdi erscheint

buddel


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 16:48
@buddel

lol was redest für eine quatsch ? ;)

Mahdi ist schon da, dass hat ahmadienjad genauso wie der geistliche Oberhaupt Irans schon gesagt. Ahmadi steht für Frieden und Entwaffnung der Welt. Wenn Mehdi kommt, und das ist er schon, dann wird es keine weiteren Kriege mehr geben, es wird auch keine dritten weltkrieg mehr geben. Jesus kommt auch bald in spätestens 10-20 Jahre werden ihn alle sehn.

Sorry aber das was du da redest ist total falsch, in den Hadisen und Quran steht was anderes.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 16:52
@nurunalanur
lol, haha, "jesus kommt auch bald",
hurra !

buddel


melden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 16:52
@IchHammer
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb:Ich habe das Zitat von Ahmadinejad im Zusammenang gelesen und er sprach über über die Kutzsichtigkeit der Politiker in Europa.
Tja wer selber einen Balken in den Augen hat, der muss den Splitter in der Ferne suchen.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 16:52
wusstest ihr dass die Iranische Verfassung als erstes Element drinn steh hat, dass diese Verfassung nur so lange Gültig ist bis Mahdi da ist ? und sich dann Iran den Befehlen Mahdis unterwirft, und Mahdi ist einer nicht 1 Tropfen Blut vergiesen wird, Frieden in nie gesehenem Außmaß schaffen wird!

Mahdi hält sich noch versteckt, aber in ca. 10 Jahren wird auch bald der letzte auf ihn aufmerksam werden und ihn erkennen.


melden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 16:58
@nurunalanur

Ich versteh nur eines.

Wer hier sich in Europa über die mangelnde Toleranz der Menschen gegenüber
dem Islam und vor allem den Muslimen aufregt
und auf der anderen Seite diesem menschenverachtenden und ungebildeteten
Ober-Affen Ahmadinejad Verehrung zollt, der hat sie entweder nicht alle,
oder die Schweizer hatten doch recht.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 17:14
Ich befürchte, dass Buddel in diesem Fall nicht ganz Unrecht hat ... Die Lehre der Zwölferschia basiert auf Märtyrertum (Hussein. die Imame der Schia) und Erlösung im Diesseits (Mahdi) - ähnlich wie die Lehre der Evangelikalen.

Das kann gefährlich sein.

Der Iran unterstützt systematisch die (Zwölfer-)Schiitisierung von Gebieten mit signifikanter schiitischer Bevölkerung (v. a. Libanon, Irak, Jemen) ...
Der Irak ist dank der "Befreiung aus dem Joch des Diktators" ein verlängerter Arm des Iran, von der Hizbullah müssen wir nicht reden usw.

Das heißt aber noch lange nicht, dass die islamische Republik Iran kein Recht auf Selbstbestimmung hat.


melden

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 17:18
die politiker des westens usa europa sind auch nur irgend ein aus dem pöbel ausgewählter durchschnitt. leute mit verstand kann man da lange suchen. die merkel könnte doch auch eine kassiererin um die ecke sein. aber noch dümmer ist das volk das auch noch zu den wahlen geht.


2x zitiertmelden
Naturell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinejad nennt europäische Politiker dumm

28.12.2009 um 17:28
@PRAHLHANS
Zitat von PRAHLHANSPRAHLHANS schrieb:die politiker des westens usa europa sind auch nur irgend ein aus dem pöbel ausgewählter durchschnitt. leute mit verstand kann man da lange suchen. die merkel könnte doch auch eine kassiererin um die ecke sein. aber noch dümmer ist das volk das auch noch zu den wahlen geht.
Jaja, ich kenne auch Leute die solche Meinungen verbreiten
und damit eigentlich nichts anderes wollen, als sich zu entschuldigen,
weil sie niemand ernst nimmt.

Frau Merkel ist übrigens Physikerin, wenn sie nicht gerade dt. Bundeskanzlerin ist.
Und ich bin übrigens Italiener, der Dir den Berlusconi als Sparring-Partner schenkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust
Politik, 1.011 Beiträge, am 09.10.2009 von Glünggi
hype am 09.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.011
am 09.10.2009 »