Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

05.01.2010 um 11:54
@mr.dragon
Zitat von mr.dragonmr.dragon schrieb:Also ich denke, die USA wird von Chinesen so stark bevölkert werden, dass die US Regierung am Ende gezwungen sein wird, einen CHINA-MANN als Präsidenten zu wählen.

Deswegen schließe ich Krieg aus.
Das kann ja dann nicht mehr lange dauern. Immerhin machen Chinesen in den USA ja jetzt schon unglaubliche 1,noch was % der Gesamtbevölkerung aus. :P

Anzeige
melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

05.01.2010 um 13:43
Das China expandiert und wächst ist logisch aufgrund seiner Kapazitäten, aber das auch der Kommunismus in die Welt getragen wird naja, da habe ich meine zweifel das was sie in die Welt tragen ist purer Kapitalismus !


400px Awkward Ferengi moment.jpg 22 20wi


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

05.01.2010 um 16:28
@göttlicher

wie meinst du das?


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

06.01.2010 um 07:38
china hat die beste armee der welt

Youtube: CHINA A.D1999 National Day parade
CHINA A.D1999 National Day parade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

06.01.2010 um 10:15
@tubeoot

Nach den Propagandavideos auf Youtube gibt es diverse "beste" Armeen.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 02:04
Tja China hat keine guten Aussichten sich weiter auf diesem Planeten auszubreiten da es nicht sehr respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht und dadurch immer mehr verachtet wird.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 03:50
usa + europa + israel vs iran + russland + china + nordkorea
und wir sind mitten drin. leider grund genung um uns auszurotten


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 11:48
@göttlicher

die usa schon odaer---


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 11:53
@antimensch
Darf ich fragen warum gerade China, Russland, Iran und Nordkorea auf der einen Seite kämpfen sollen und USA, Europa und Israel auf der anderen?

Warum sollte es überhaupt einen Krieg zwischen China und Russland auf der einen Seite und Europa und USA auf der anderen Seite geben? Ich verstehe schon die Gefahr das zwischen Iran und Israel es einen Krieg geben kann und das darauf hin die USA Partei für Israel ergreift aber warum sollte China, Russland oder sogar Nordkorea Partei für den Iran ergreifen? China braucht zwar die Energielieferungen aus dem Iran doch für Ersatz ist bereits gesorgt. Russland hat minimale wirtschaftliche Beziehungen mit dem Iran und hängt viel mehr mit Europa zusammen. Außerdem hat Russland das letzte mal die Sanktionen gegenüber dem Iran das letzte mal unterstützt. Und Nordkorea tut nichts ohne der Erlaubnis aus China, diese ist aber stark von den USA abhängig genauso wie die USA von China abhängig ist.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 11:57
Youtube: 06  New Chinese Military Parade 2009   国庆60周年特别报道直播 Shilochi
06 New Chinese Military Parade 2009 国庆60周年特别报道直播 Shilochi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Chinesen sind disziplinarischer und sehr gute Menschen mit gesunden Einstellungen, ich hab ne zeit lang gelebt mit gelebt ich bewundere sie und ihre Kultur ist grandioses und die intelligentesten Menschen der erde....


1x zitiertmelden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 12:05
@tubeoot
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:Chinesen sind disziplinarischer und sehr gute Menschen mit gesunden Einstellungen, ich hab ne zeit lang gelebt mit gelebt ich bewundere sie und ihre Kultur ist grandioses und die intelligentesten Menschen der erde....
Ich finde auch China mit seiner Kultur ist ein sehr interessantes Land wo ich auch gerne mal hinreisen würde, nur Schade das "die Partei" weiterhin die Kultur unterdrückt und man immer noch versucht im "Einheitsbrei" die Massen zu kontrollieren.

Ein anderes politisches System und China wäre noch sympatischer, weil wie gesagt ansonsten ein sehr interessantes Land mit netten Menschen.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 12:11
@Larry08
Mit einem anderen Politischen System würde China genauso wie die Sowjetunion auseinander brechen.


1x zitiertmelden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 12:16
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Mit einem anderen Politischen System würde China genauso wie die Sowjetunion auseinander brechen.
Ich weiß nicht ob die Chinesen wirklich die Einparteiendiktatur brauchen damit nicht das Chaos ausbricht.

Kann man dem chinesischen Volk so wenig zutrauen das man sie unbedingt komplett kontrollieren und "befehligen" muss?

Also im jetzigen China denke ich steckt mehr Entwicklungspotential als damals in der Sowjetunion.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 12:23
@Larry08
Wen in China eine Demokratisierung staatfinden würde würden Regionen wie Tibet und Xinjiang die Unabhängigkeit Vordern.


1x zitiertmelden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 12:31
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Wen in China eine Demokratisierung staatfinden würde würden Regionen wie Tibet und Xinjiang die Unabhängigkeit Vordern.
In einem "neuen China" in dem die Bevölkerung und ihre Kultur in den betreffenden Regionen nicht mehr bekämpft werden bestehen diese Forderungen vielleicht nicht mehr?


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 12:42
@Larry08
Nein dann erst recht. Gerade dieser Faktor bewirkte damals das die UdSSR zerfallen ist. Man gewehrte den Kulturen ihre Maximaleentfaltung und auf einmal Sagten die Moldawier das sie doch eigentlich Rumänen sind, Die Azerbeidschaner das sie mehr verwand mit den Türken sind, usw usf sogar die Russen sagten auf einmal das sie keine lust mehr haben die Minderheiten zu ernähren und das man ohne diese ja sowieso besser dran ist. Die Entfaltung der Kultur hat immer Zwei seiten die eine ist auch eine Nationalebewegung.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 17:17
Ich finde das land china mit ihren traditionen auch interesant ,nur schade das wieder mal Hunde das sagen haben in diesen Land.Lang wird es nicht mehr dauern und man wird keinen fuss mehr in dieses land setzen können ,der smog der dort produziert wird ist rekordverdächtig.Von den folgen der zügellosen industriealisierung möchte ich nicht sprechen da china auch in der abnahme pharmazeutische arzneimitteln alle rekorde brechen wird.

Im falle eines Krieges steht der gewinner schon jetzt fest und es ist wieder mal die USA ,es wird zu massenhaften desateuren kommen weil für was soll den so ein chinesischer Soldat den Kämpfen ? Doch nicht etwa für die unmenschliche Bürokratie die das ganze Land in nebel einhaucht ,in ein paar Jahren wissen die chinesen nicht einmal wie ihr land aussieht weil sie nichts sehen werden.


1x zitiertmelden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 17:25
Parade der Chinesischen Armee, unter anderem ach Training und Einsatz von Waffen.

Sehr gut mit der Musik im Video anzuschauen :)

Youtube: Chinese Army Remix
Chinese Army Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 17:26
Angriff der Klonkrieger :)


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

08.01.2010 um 17:27
was sind das für bunte soldaten je nach farbe?


Anzeige

melden