Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 17:56
@engel33 Alle Menschen sind gleich ja nur nich alle steinigen Frauen die Ehebruch begehen oder hacken für Diebstahl eine Hand ab. Und wenn die politische Oberhaubt vom Iran live im TV zum Völkermord aufruft naja dann hat das mich nichts mit alle Menschen sind gleich ;) das erzählste ma lieber deinen radikalen Kollegen ausm Nahen Osten.

Anzeige
melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 17:57
Zitat von CanCan schrieb:Geil, gehören alle eingesperrt die Verbrecher!
Finde ich auch und deswegen sollte die gesamte Hamas eingesperrt werden


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 17:58
@SamuelDavid2


ach samuel , findest du das alle menschen gleich behandelt werden sollten oder findest du das es ein volk gibt das auserwählt ist.

danke für deine antwort (die ich aber nicht bekommen werde)


goodbye nationalstolz


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 17:59
@VivaLosTioz

Die Böhsen Onkelz zählen sich jedoch seit langer Zeit schon nicht mehr in die rechtsextreme Szene, von daher kannst auch du deinen Islamhass reduzieren.


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:00
@Fidaii 27. Okt. 2005 Der iranische Präsident hat zur Vernichtung Israels aufgerufen.

Ach ja genau und was war mit den Karikaturen? Oh böses Thema stimm lange Zeit ruhe und dann wie aus dem Nichts n bekloppter mit Axt der auf den Zeichner losgeht ganz klarer Fall von Weltoffenheit und Pazifismus. Aber war schon immer so wenn Muslimen was nicht passt gibts ein Klischee und dass passt immer hier die Reihenfolge:

-die humaneren verbrennen FLaggen
-die Politiker rufen zum Djihad auf
-die radikaleren nehmen erstmal Geiseln

Und das alles passiert wohl täglich zig mal auf der Welt...


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:01
@engel33
gut erkannt


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:01
@VivaLosTioz
es wird genügend gründe geben, menschen zu verachten die sich nicht benehmen können. wer anspruch auf ein gebiet erhebt, daß geschichtlich schon immer einem volk zugeordnet wird, dann muß es einfach zu repressalien kommen, das war damals in zentraleuropa so und es wiederholt sich ständig und überall. wie man diese völker auch nennt und egal wo sie mal im laufe der geschichte ihre duftmarke hinterlassen haben, unrecht ist unrecht!
und wenn ein volk keinen wohnraum hat, na dann schaft man es sich ebend. ist doch alles im grünen bereich solange die , die dabei den kürzeren ziehen einer minderwertigen bevölkerungsgruppe angehören.
ich rede natürlich von den israelis und von keinem anderen.


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:01
@Jero Als Rechter müsst ich doch was gegen Juden haben oder nich? Naja ich bin klar auf Israelischer Seite.


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:03
@VivaLosTioz

Ja, aber momentan liegt es auch im Trend sich mit den "Feinden" aus Israel zu verbünden, um gegen Muslime zu hetzen.


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:03
@VivaLosTioz

man muss nicht immer gegen israel sein, wenn man rechts ist, die zeit findet immer wieder neue sündenböcke


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:04
sonst müsste man sagen, PI ist nicht rechts, weil sie nicht gegen israel ist


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:04
@SamuelDavid2


alles hat ein ende und einen neu anfang, du kannst dich entcheiden pb du zu den verlierern des kreislaufes gehören willst oder zu den gewinnern .

Gott gibt dir den freien willen .

naja im nächsten leben kannst du dan nochmal von vorne anfangen


:) : )


.... schade das du angst vor Deiner eigenen wahrheit hast .

alles liebe für dich !


2x zitiertmelden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:04
aber wer sowas schon nicht versteht, braucht auch nicht ernst genommen zu werden, denk ich


1x zitiertmelden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:08
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:alles hat ein ende und einen neu anfang, du kannst dich entcheiden pb du zu den verlierern des kreislaufes gehören willst oder zu den gewinnern .
Ich habe mich schon lange entschieden
Zitat von engel33engel33 schrieb:Gott gibt dir den freien willen .
Macht der das?
Zitat von engel33engel33 schrieb:naja im nächsten leben kannst du dan nochmal von vorne anfangen
Ich würde in einem nächsten Leben nichts bei mir änden wollen
Zitat von engel33engel33 schrieb:.... schade das du angst vor Deiner eigenen wahrheit hast .
Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen :)
Zitat von engel33engel33 schrieb:alles liebe für dich !
Das wünsche ich generell allen Menschen, die sich anständig und redlich verhalten


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:09
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:aber wer sowas schon nicht versteht, braucht auch nicht ernst genommen zu werden, denk ich
Naja ich bin nich grundsätzlich gegen Muslime mein Chef ist Türke top man aber er ist einfach nich so Radikal. Nehmen wir als Beispiel das Swift Abkommen eine riesen Sauerei aber ich gehe deswegen auch nicht gleich USA Flaggen verbrennen oder ich nehm deswegen keine Geiseln -.-


1x zitiertmelden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:10
Zitat von engel33engel33 schrieb:alles hat ein ende und einen neu anfang, du kannst dich entcheiden pb du zu den verlierern des kreislaufes gehören willst oder zu den gewinnern .

Gott gibt dir den freien willen .

naja im nächsten leben kannst du dan nochmal von vorne anfangen


: )


.... schade das du angst vor Deiner eigenen wahrheit hast .

alles liebe für dich !
Und hiermit wirds lachhaft. Aber was will man erwarten bei ner gläubigen an die gute Welt glaubende Pazifistin....


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:11
@VivaLosTioz

du hast schon verschissen, brauchst dich nicht rauszureden :D


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:11
Da sich der Diskussionsleiter ja (sehr sinnvoll in einer Diskussion) scheinbar dazu entschlossen hat Leute deren Meinung ihm nicht passen zu ignorieren, kann mir vielleicht jemand anderes sagen ob man auf palästinensischer Seite schon gegen Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen vorgegangen ist?


melden

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:12
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Nehmen wir als Beispiel das Swift Abkommen eine riesen Sauerei aber ich gehe deswegen auch nicht gleich USA Flaggen verbrennen oder ich nehm deswegen keine Geiseln -.-
Da müsstest du die Eurokraten Flagge verbrennen und wenn du deswegen Geiseln nehmen willst, dann sage Bescheid...vielleicht ...
aber lassen wir das lieber


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa

09.01.2010 um 18:12
@SamuelDavid2



Auch du wirst dich verändern, so wie wir uns alle verändern .

Viel erfolg dabei und vergiss nicht , dass es je mehr du versuchst dagegen anzukämpfen je schwieriger wird es (mit jeder woche )

du weißt das , wir wissen das, alle fühlen das


schau doch mal bei google unter dem

100 monkeys effect nach


Anzeige

melden