Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Israel eine gefahr für den Weltfrieden?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte eine der vorhanden Diskussionen nutzen.

Israel - wohin führt der Weg? (Seite 1208)
Schlüsselwort: Naher osten
Seite 1 von 1

Ist Israel eine gefahr für den Weltfrieden?

19.11.2012 um 09:30
Hallo an alle....
...ich habe mich mit dem thema noch nicht allzu stark befasst deshalb frag ich einfach mal hier was die allgemeine userschaft dazu zu sagen hat....
...immer wenn ich von konflikten höre (iran,syrien,palästinenser) ist israel vorne mit dabei...und nun frage ich mich ob israel damit nicht die flammen nährt? in den medien meinen sie mrekel steht grundsätzlich hinter israel (warum?) aber dazu sagen wollte sie nichts....kann mich einer von euch vieleicht erleuchten ?
mfg
peace


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Israel eine gefahr für den Weltfrieden?

19.11.2012 um 09:31
Israel - wohin führt der Weg?

Der geht nicht?


melden

Ist Israel eine gefahr für den Weltfrieden?

19.11.2012 um 09:39
oh hab ich garnich gesehn ^^ ok der geht :D sorry


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte eine der vorhanden Diskussionen nutzen.

Israel - wohin führt der Weg? (Seite 1208)
Schlüsselwort: Naher osten