weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban - Schluss mit Lustig

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Zukunft, Taliban, Moderator, Bomben, Westerwelle, Hartz, Ausstieg, Freiden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:09
@robert-capa
Deine Abschreckung juckt die kein bisschen,die sind geil auf den Tod,Tod bedeutet für die Erlösung,Paradies und ne Menge Wein,Weiber und Gesang.Während wir eher am Leben hängen,das sie auch.Und die haben ohne Ende Nachschub aus den Madrassen


melden
Anzeige

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:10
@Irenicus

die haben sich in luft aufgelöst *lach*


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:12
@robert-capa
spiel weniger MW2 ;) aber ein paar AC-130s wären da echt nicht schlecht denn die sind sehr präzise ;)


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:13
@Warhead
naja wenn es terroristen gibt die anschläge verüben dann sind gezielte tötungen meiner meinung nach sinnvoller als mit ner ganzen armee einzumarschieren

die usa hätten nach dem 11.september einmal auf die kacke hauen sollen und danach wieder zum tagesprogramm übergehen

die kriege haben den usa ja mehr geschadet als die anschläge


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:17
@Kabalzer0
Kabalzer0 schrieb:spiel weniger MW2 aber ein paar AC-130s wären da echt nicht schlecht denn die sind sehr präzise
ich bevorzuge Helischütze


der einsatz von AC-130 ist vor allem billig da sie "dumme" munition verschießt

präzision hin oder her ne 105 mm granate macht auch keinen unterschied zwischen taliban und spielenden kindern


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:20
jaja...jeder der wegläuft ist ein Vietcong,und jeder der stehenbleibt ist ein disziplinierter Vietcong


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:21
@Warhead
so etwas lässt sich bei einem guerillakrieg nicht vermeiden


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:27
@robert-capa
Weshalb die Amis in Afghanistan genauso abschmieren wie in Vietnam...Hightechkrieger loosen gegen Jungs mit Steinschleudern.Ich freu mich über jeden Natödsoldaten der dort abkratzt,ich hab null Mitleid für Imperalisten


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:32
@Warhead
so wie vietnam wäre afghanistan besser dran wenn die amis gewinnen würden


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 02:45


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 03:24
@robert-capa
Hör mal was der Subcomandante zu deinen geliebten Amis zu sagen hat...und zu dem verrotteten Rest



melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 03:53
Der Schuss kann auch ganz schön nach hinten los gehen...

Wenn wir den Talibans quasi die Kämpfer unter der Nase wegkaufen, dann werden die wenigen die übrig sind ihr Augenmerk wohl auf uns richten....

Auch wenn es dadurch weniger werden, ALLE bekommt man durch diese "Superidee" auch nicht.
Und wirklich viele braucht man hierzulande auch nicht, um sich in die Luft zu sprengen..


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 04:06
Gehen ihnen die Märtyrer aus, oder wieso steigen sie nun auf Fernzündung um?
Die Idee mit dem Talibansponsoring, stammt nicht von Westerwelle. Er hat sie blos eingedeutscht.
Zumindest war Brown damit früher an der Öffentlichkeit. Denke aber auch nicht dass die Idee von Brown stammt.
Und ja der Schuss dürfte nach hinten losgehn. Gibt ja keine Terroristenurintest's. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 04:22
@robert-capa
Zu Deinem Beitrag von 02:13 kommt mir glatt der hier in Erinnerung (minute 3:40):


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 05:11
Klar... folgendes:

Ein vermeidlicher Talibani kommt an. "Ich möchte bitte mein Geld, ich will kein Taliban mehr sein"
Das erste was passiert ist, dass der Herr festgenommen & als Verbrecher behandelt wird. Bis alleine eine Einstufung seiner Qualitäten stattgefunden hat, wird er in U-Haft sein.
Wenn er dann als geständiger Terrorist jemals wieder rauskommt ohne verurteilt zu werden, kriegt er sein Geld + Haftentschädigung.

Was lernen wir daraus? Taliban... bleib zu Haus ^^

Oder anders gesagt, die BRD ist nun schon so dümmlich/vertweifelt, nicht nur Talibananhänger-Reportern Lösegeld zu zahlen, sondern auch gleich den Teletalibanis direkt >< Am dreißtesten wäre es ja noch, wenn echte Taliban sich melden, Geld kassieren & dies als Spende zu ihren Glaubensbrüdern nach sonst wo schicken damit jene sich gegen die BRD etc richten können :D

Deutschland... du bist dein Untergang <3 :)


melden
Buzkashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 12:26
@robert-capa

ich hätte nach dem 11. september nein paar b52 nach afghanistan geschickt und bombenteppiche voller mk 82er (ohne gps oder laser) abwerfen lassen

ab in die Psychatrie mit dir

Die Predator machen ja ziehmlich gute Arbeit.

Afghanistan-based US predators carried out a record number of 12 deadly missile strikes in the tribal areas of Pakistan in January 2010, of which 10 went wrong and failed to hit their targets, killing 123 innocent Pakistanis. The remaining two successful drone strikes killed three al-Qaeda leaders, wanted by the Americans.

http://www.thenews.com.pk/print1.asp?id=221847

wieviele deutsche kinder ohne vater sind weil sie in afghanisten umgebracht wurden.

das mit deinem vadda tut mir leid fuer dich, bloodsport

meiner meinung nach gehört ne bombe auf dieses land und fertig.

meiner meinung nach gehoerst du in die psychatrie und fertig.

genauso seh ich dis auch, deutschland zahlt millionen an dieses drecksland & wofür ?

Afghanistan ein Drecksland? Deine Eltern sollten dich verpruegeln.

ich weiß ja nicht, man könnte das geld in einige bessere sachen investieren.

das ganze geld wird nicht aussreichen, deine bildung finanzieren zu koennen.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 12:30
@pprubens
„Und dann war da noch: Bomben-Idee: Hartz IV für Taliban“

Solche verzweifelten Ideen entstehen, weil man weis, das man den Kampf gegen die Taliban nicht gewinnen kann. Es ist nun einmal keine reguläre Armee die sich auf dem Schlachtfeld stellt. Sie können ihren Krieg noch hundert Jahre lang fortsetzen, weil sie genügend Unterstützung haben.

Unsere Soldaten aber können das nicht. Wir können eben nicht wie in einem normalen Krieg, ihre Städte bombardieren, die Nachschubwege blockieren etc.

Wenn die russische Armee gescheitert ist, und sie besitzen leidensfähige Soldaten, und mussten damals als Diktatur keine Rücksicht auf die Meinung der Bevölkerung nehmen, dann werden wir es mit unsere Armee, die keinen Rückhalt in der Bevölkerung hat, erst recht nicht schaffen.

Wir verlieren den Krieg, und dadurch wird der Taliban erst recht gestärkt. Wenn wir ihn gewinnen wollen, müssten wir andere bestialische Seiten aufziehen, und es kämen so viele Särge zurück, dass wir dafür Containerschiffe brauchten.

Ich glaube, dass wir nur noch einen Weg suchen, damit wir unseren Arsch da herausziehen können, ohne uns allzu sehr lächerlich zu machen. An einem Erfolg glaubt wohl niemand mehr dort.

Im Krieg wie im Leben gilt, denke vorher nach, bevor Du etwas machst.

Immerhin haben wir etwas von unserem vielen Geld entsorgt, wir wissen ja sonst nicht wohin damit. :)


melden

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 12:35
Warhead schrieb:Deine Abschreckung juckt die kein bisschen,die sind geil auf den Tod,Tod bedeutet für die Erlösung,Paradies und ne Menge Wein,Weiber und Gesang.Während wir eher am Leben hängen,das sie auch.Und die haben ohne Ende Nachschub aus den Madrassen...
Ich habe mir sagen lassen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, wie es auch schon in der Bibelvotkommt, nämlich, dass durch mehrere mögliche Übersetzungen ein falscher Kontext gewählt wurde. Aus "wie junge Trauben" wird dann "Jungfrauen...

Pech gehabt. Für Extremistenbomber gilt für mich im Zweifelsfall eigentlich ja das hier:

pr60246,1265369733,kkk

Man stelle sich einfach anstatt Petrus Mohammed vor... Dumme Missverständnisse aber auch. Sind wir ehrlich verträgt der friedliche Islam, wie er von den Moslems tradiert wird gar keine Selbstmordattentäter.


melden
Buzkashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 12:37
02.02.10:
- One Spanish soldier killed, six hurt in Badghis
- Two ISAF soldiers die in violence

Vorgestern:
- Three US troops among 10 dead in Lower Dir explosion
- Foreign forces’ armored vehicle hits landmine
- Two more US soldiers perish in restive south
- Gunmen kill Afghan intelligence operative

Gestern:
- One French, five Italian troops injured in separate IED strikes

Heute:
- US soldier dies in roadside bomb attack


melden
Anzeige

Taliban - Schluss mit Lustig

05.02.2010 um 13:45
@Warhead
Warhead schrieb:Deine Abschreckung juckt die kein bisschen,die sind geil auf den Tod,Tod bedeutet für die Erlösung,Paradies und ne Menge Wein,Weiber und Gesang.
Ja so ist es !
Die Taliban praktizieren die Nächstenliebe streng konsequent.
Sie lieben Ihresgleichen und ihre Angehörigen in totaler Selbstaufgabe.

Ihr Tod, in den sie möglichst viele "Ungläubige", wie sie Menschen anderer Meinung nennen mitnehmen wollen, ist für sie das alleinige Ziel des Lebens.

Kinder sollen dort nicht lesen, schreiben und rechnen lernen, sonder nur den Hass auf Menschen anderer Meinung erlernen.
Daneben praktizieren sie konsequente Nächstenliebe. ( Ist das Glaube ? )

Der Glaube des christlichen Abendlandes und der neuen Welt:
Jesus Christus sagt in Matth. 5.43/44:
"Ihr habt gehört, dass gesagt ist:
Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen
"Ich aber sage euch, liebet Eure Feinde.
Segnet, die euch fluchen,
tut wohl denen, die euch hassen.
Bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen."

Wer hat in einer unserer Kirchen jemals etwas über die Feindesliebe gehört ?
Wenn doch die Evangelien die Worte unseres Höchsten sind !
Warum werden bei uns diese Bibel-Worte über die Feindesliebe schamhaft übergangen ?

"Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr - zieh zuerst den Balken aus deinem Auge." (Luk.6.36-42)

Könnte es nicht sein dass wir allein selbst den Taliban das Futter liefern, mit unserer Art, Reichtum und Armut in der Welt zu verteilen ???

Mit Waffen besiegen, werden wir die Taliban niemals !
Wie soll man Jemanden besiegen, dessen Ziel der Tod ist ?
Mit was soll man ihm drohen ?
Ich sage eine inflationäre Vermehrung von Selbstmordattentätern in vielen Teilen der Welt voraus, die alle im Namen der Nächstenliebe zur vermeintlichen Ehre Gottes/Allahs unterwegs sein werden.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden