Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Aufklärung, Gesetzgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: 1. Suchfunktion, 2. Spamthread
Seite 1 von 1

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:25
Die Reformakte (111-Kongress) startete erfolgreich nach Plan und wird infolgedessen den zweiten Schritt des NESARA-Programms bzw "First-Contact-Mission" anzeigen!

Auf vielen der über zweitausend Seiten, welche ja seit 03.03.10 als aktive Gesetzgebung nach und nach auch einsehbar ist und mit der Zeit ihre geplante Struktur bekommt, können wir sagen, dass sie der verabschiedeten Original-Entwurf des Kongress vom 09. März. 2000 übereinstimmt.

Zu dieser Zeit unterzeichnete sie noch Präsident Clinton am 10. Oktober 2000. Der oberste Gerichtshof hatte diesbezüglich schon 1993 die Gelegenheit gehabt.

Darüber hinaus wurde sie bis heute von allen wichtigen Ländern, so auch Deutschland (2003) unterzeichnet und wird jetzt nahezu weltweit umgesetzt!

Dieser erste Erfolg welcher mit der Verlesung dieser 2.Version am 03. März 10 (3~3~3) in Kraft tritt, gilt der jahrelangen und diskreten Vorbereitung Tausender Verbündeter Teams auf dem Planeten, sowie der engen Zusammenarbeit mit der Galaktischen Föderation in der 5.Dimension und Präsident Obama. Sie alle haben bis hier gezieht für den Aufstiegsprozess hingearbeitet, auch wenn sich der Großteil dessen nicht bewusst ist.

Aus diesem Grund so denke ich bietet der gesicherte Teil den ich hier folgend (auch auszugsweise) mal aufführen möchte ganz sicher für Diskussionsstoff;)

(meines Erachtens wird die volle Tragkraft erst nach der vollen Installation wirken, was lt. Plan dieses Jahr noch andauern wird)

"National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte" - NESARA (National Economic Security And Reformation Act) ist ein weltweit anerkanntes Gesetz, welches bereits im März 2000 erlassen ist und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet wurde und beinhaltet im Wesentlichen folgendes:

1. Erlass von Schulden auf Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankdarlehen als Wiedergutmachung für 70 Jahre andauernden Banken- und Regierungsbetrug.
2. Abschaffung der Einkommensteuer in den Vereinigten Staaten, später weltweit; Etablierung einer niedrigen Steuer auf nicht lebenswichtige "ausschließlich neue Waren" – Verkaufssteuer als öffentliche Einnahmen für die Regierung.
3. Einführung des US-Schatzamt Bank-Systems mit neuer US-Schatzamtswährung, die mit Edelmetall gedeckt ist. Bankangestellte wurden bereits trainiert auf NESARA und die neue Währung befindet sich schon in den Bank-Tresoren.
4. Wiederherstellung des Verfassungsrechtes in den USA, wie sie von den Ahnen in der Unabhängigkeitserklärung (4. Juli 1776) unterzeichnet wurde.
5. Fordert den Rücktritt der derzeitigen Regierungen in den Vereinigten Staaten, um einen Neustart auf nationaler Ebene zu ermöglichen und setzt einen verfassungsrechtlich annehmbaren NESARA-Präsidenten und Vize-Präsidenten ein, bis Neuwahlen innerhalb von 120 Tagen stattgefunden haben.
6. Der eingesetzte NESARA-Präsident erklärt den Frieden und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Erneuerung des internationalen Bankwesens. Alle aggressiven US-Militäraktionen werden sofort beendet.
Einige internationale Auswirkungen des NESARA-Gesetzes:

- Die Europäische Zentralbank und die großen Bankensysteme weltweit werden innerhalb von vier Monaten nach der Veröffentlichung der Gesetzgebung bekannt geben, dass ihre Währungen durch Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) gedeckt sind.

- Einkommenssteuern werden innerhalb von zwei bis vier Jahren weltweit abgeschafft.

- Korrupte Regierungen werden zugunsten besserer Regierungen innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt ersetzt.

- In mehr als 140 Ländern werden innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung des Gesetzes sämtliche Banken-Schulden aufgelöst*.

- Innerhalb von Monaten wird Frieden in allen Teilen der Welt ausgerufen.

- Allgemein gültiges Recht (verfassungsmäßiges Recht) wird innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt eingeführt.

Das NESARA-Gesetz (111-Kongress V2) schafft Friede, Wohlstand und Freiheit für alle Menschen der Welt. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Gebrauch von Vorrichtungen freier Energien und andere umweltschonenden Technologien, die unsere Atmosphäre, unseren Boden und das Wasser reinigen.

Einige der Hauptziele dieses Programms ist es, die Freiheit und den Wohlstand der meisten Menschen weltweit zu verbessern. Alle Aspekte dieses Gesetzes-Entwurfs (NESARA) sind gründlich und exakt erforscht und entwickelt worden, um sicher zu stellen, dass das Leben des Durchschnittsmenschen verbessert wird, und dass deren finanzielle und wirtschaftliche Vermögenswerte durch die NESARA- Verbesserungs-Prozesse abgesichert sind. Die Länder haben diese Vereinbarung unterzeichnet und sind informiert. Alle Aspekte sind sorgsam erwogen und herausgebildet worden, so dass Präsident Obama die Verbesserungen in einem ordentlichen und wohl gemanagten Prozess durchführen kann. Die "Galaktische Föderation" ist an diesem Prozess aufgrund der "First-Contact-Mission" aktiv beteiligt. (Kontakte zu den Regierungen bestehen seit über 45 Jahren).

In den meisten Ländern werden die Menschen banken-bezogene Schuldenvergebung für Kreditkarten-Schulden, Hypotheken, Autokredite, Ausbildungskredite, persönliche Kredite, Heim-Refinanzierungs-Hypotheken, Heim-Eigenkapital-Kredite, usw. erhalten. Die Vergebung der Kreditkartenschulden geschieht in Übereinstimmung mit den Banken individuell.

Die Banken und Kreditinstitute in den USA erhalten mehrere Tausend Doller pro Kreditkarte, um die Kreditkarten Salden auf Null zu setzen, sobald die Gesetzgebung bekanntgegeben wurde. Die Banken werden großzügig bezahlt, um die Schuldenvergebung zu leisten. Das Geld kommt aus Fonds, die über 20 Jahre in europäischen Banken angesammelt wurden. Für die Banken wird es Ausgleich-Zahlungen geben, um die Schulden der Bürger zu löschen.

In den meisten Ländern wird es innerhalb einiger Wochen nach der NESARA-Bekanntgabe einen Anstieg der sozialen Hilfsgelder geben. Alle sozialen Hilfsgelder der Bundesregierung werden nach Bekanntgabe weiter ausbezahlt/angeglichen ect. (siehe u.a. HR33..HR35../PL111-92 esw) Alle Sozialabgaben, Beitragszahlungen, Ansprüche der Bundesregierung an Menschen werden für Wohlfahrt, Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe, Pensionen usw. umverteilt. (S.1679, S.1769,HR396...HR462.../S.1681 usw)

Ca.18 Monate nach erfolgter Umsetzung werden weitere Bürger-Gelder aus den vorhandenen Wohlstands-Programmen gezahlt, je nach "Regulierungsbedarf" usw. Für vergangene Regierung- und Banken-Betrügereien wurde bereits vorgegangen. Die Service- und Wohlstands - Programme basieren auf finanzieller Wiedergutmachung und ist später detailliert in der Gesetzgebung nachzuschlagen.

Schließlich werden alle Menschen weltweit Zugang zu diesem Wohlstandsprogrammen haben. Alle diese Programme sind für wichtige Grundvoraussetzungen für den derzeitigen Aufstiegsprozess und bereiten dass Feld jener Übergangszeit in das sogenannte "aureum saeculum" (Goldenes Zeitalter). Jeder dieser Prozesse folgt einer implizierten Ordnung und jeder sollte sich in Dankbarkeit und Freude daran Erleben, denn viele tausende Prozess-Helfer haben dies in den letzten 25 Jahren bedingungslos für sich und alle Menschen der Welt getan.

...was habe ich noch so gelesen...ach ja CIA ect. wird es so nicht mehr geben usw

Coast Guard, FY 2010 Authorization (HR3619)
*= (HR4173|HR1586 S.651)

http://www.whitehouse.gov/

PS. Bitte bedenkt dass dies nur einen groben Überblick darstellt

Wenn jemand darüber reflektieren möchte, dann haben wir hier endlich die Gelegenheit:

Vielen Dank sagt | Arjuna von den Sternensaaten (A.Centauri)

Anzeige
2x zitiertmelden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:29
http://forum.geizhals.at/files/57669/sackreis.gif


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:31
Das geistert seit...mmmh...20 Jahren durch einige Köpfe, -passiert ist nix, nada, niente, null...Ich wette um einen nicht unerheblichen Betrag, das bleibt auch so... ;)


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:31
Dann alle loslaufen, schnell noch ein paar Autos und andere "wichtige" Dinge auf Pump kaufen.
So gesehen wird der Bugatti Veyron doch eigentlich für jeden erschwinglich.
Darauf eine Sternensaat, latürnich.
@DeepakGunia
Wie wurde es denn von Arjuna übermittelt?


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:33
Wie wer was wo wurde verabschiedet?

Bitte ein paar genauere Links.

Das was du gepostet hast steht doch nicht auf der Homepage vom Weißen Haus. ;)


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:34
/dateien/pr60958,1267612459,Muellcontainer


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:35
Siehe auch hier:

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:35
Ist das nicht langsam peinlich mit der Galaktischen Föderation nach dem Flopp 08?


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:36
@emanon
Einen Sternensaat...das Teil heisst pangalaktischer Donnergurgler


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:38
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:- Innerhalb von Monaten wird Frieden in allen Teilen der Welt ausgerufen.
LOL, als würd sich jemand dran halten, wenn das "ausgerufen" wird...


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:40
"Dieser erste Erfolg welcher mit der Verlesung dieser 2.Version am 03. März 10 (3~3~3) in Kraft tritt, gilt der jahrelangen und diskreten Vorbereitung Tausender Verbündeter Teams auf dem Planeten, sowie der engen Zusammenarbeit mit der Galaktischen Föderation in der 5.Dimension und Präsident Obama. Sie alle haben bis hier gezieht für den Aufstiegsprozess hingearbeitet, auch wenn sich der Großteil dessen nicht bewusst ist."

Hier arbeiten wohl eher einige mit Hochdruck an ihrem Einlieferungsprozess!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:42
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:- Die Europäische Zentralbank und die großen Bankensysteme weltweit werden innerhalb von vier Monaten nach der Veröffentlichung der Gesetzgebung bekannt geben, dass ihre Währungen durch Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) gedeckt sind.

- Einkommenssteuern werden innerhalb von zwei bis vier Jahren weltweit abgeschafft.

- Korrupte Regierungen werden zugunsten besserer Regierungen innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt ersetzt.

- In mehr als 140 Ländern werden innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung des Gesetzes sämtliche Banken-Schulden aufgelöst*.

- Innerhalb von Monaten wird Frieden in allen Teilen der Welt ausgerufen.

- Allgemein gültiges Recht (verfassungsmäßiges Recht) wird innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt eingeführt.
Du kannst doch nicht jedes mal wieder darauf rein fallen...
Hass du den gar kein Gedaechtnis?
Bisher sind alle die Galktische Foederation wird dies und das tun Vorhersagen erbaermlich gescheitert.

Wenn nichts von alledem passiert wirst du dann endlich aufhoeren jeden Muell zu verbreiten den du im Internet findest?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Arjuna von den Sternensaaten
In der Punkto Glaubwuerdigkeit ist die Quelle ganz klar hinter den Gebruedern Grimm...


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:44
@Warhead
Hast natürlich recht mit dem pangalakischen Donnergurgler.
@polyprion
:D


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:46
/dateien/pr60958,1267613187,jesussanandanesaraufo

Das hat nichts mit Politik zu tun.


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:50
@DeepakGunia

HAAAALLLLLLLOOOOOO!!!!!

Quelle?


melden

3~3~3 | Obama und Galaktische Föderation erfolgreich...

03.03.2010 um 11:52
@Larry08
www.weltverschwoerung.de


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: 1. Suchfunktion, 2. Spamthread