Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Kommunismus, Fernsehsender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 19:23
@Mr.Dextar
Einen Beitrag vor den Videos habe ich bereits erwähnt das speziell das nicht kommunistisch ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 19:32
@Pantheratigris
Die Linke hat sich vom DDR Wahnsinn nicht distanziert und hat innerhalb ihrer Partei offen kommunistische Leute. Weitere Gründe kann man echt auch mal googlen weil es nicht das Thema ist. Ich sage nur das ich A den Eindruck habe das linke Einflüsse in den Medien höher vertreten sind als Konservative und B das generell die öffentlichen Medien nicht unabhängig berichten.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 19:35
@axa

Das ist keine Neuigkeit, Medien waren noch nie unabhängig und unparteiisch. Das fängt bei der Werbeindustrie und ihrer beständigen Massenmanipulation an und zieht sich natürlich auch in politische Bereiche. Die DDR hatte für sich den "Sozialismus" gepachtet, der widerum aber nicht linksextrem ist/war. Du wirfst da ein paar Sachen durcheinander, scheint es mir.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 19:42
Übrigens noch eine Kleinigkeit, weil du so gern von "unserer Demokratie" sprichst. Demokratie ist, wenn die NPD (solange sich nicht parteitechnisch verfassungsfeindlich agiert - auch wenn man sie meiner Meinung nach schon lange verboten haben sollte) genau so präsent sein darf wie die Linke, die Piraten, die Violette und die Partei der Tierschützer. Wie du dann im Namen "deiner Demokratie" den Linken den Mund verbieten willst, weil "Kommunisten" keine "normalen Menschen" sind, das ist mir ein Rätsel. Dann bist du nämlich selbst alles andere als demokratisch eingestellt.


1x zitiertmelden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 19:48
@axa

da hast du sicher am sonntag nicht "anne will" gesehen da war Klaus Ernst von den Linken dabei, und immer wenn er einen Satz begonnen hat hat Lindner von der FDP dazwischengebabbelt, und dem Ernst haben sie das Micro runtergeregelt, diese linken Tontechniker!


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 19:50
@arzgebirg
Das habe ich leider nicht gesehen.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:02
Man gibt den Leuten ne Platform zum Meckern, die schiebt man dann zwischen Prominews und Mutantenstadl. Die dumpfbackigen Medienzombies sind ruhig gestellt und lassen sich weiter missbrauchen. Mit Kommunismus hat das nun wirklich nix zu tun, eher mit Realkapitalismus.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:06
@paranomal

Die Leute sind also nicht unabhängig.
Das ist eigentlich ein echter Skandal, weil freie und unabhängige Medien verdammt wichtig sind für den Erhalt einer Demokratie.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:08
@paranomal

Dann müsste man mal ein Beispiel liefern um zu sehen, wie die Demokratie dann läuft :D Seit es Medien gibt, waren sie NIE frei und unabhängig :D


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:09
Ja, leider hat das System die möglichkeiten der Medien schnell erkannt und die "vierte Gewalt" zum subversiven Kontrollmechanismus umfunktioniert.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:10
Auch im Untergrund findet man nix wirklich unabhängiges, weil selbiges meist ideologisch vorbelastet ist.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:23
Zitat von axaaxa schrieb:Einen Beitrag vor den Videos habe ich bereits erwähnt das speziell das nicht kommunistisch ist.
Dann wäre das ja geklärt.

Dennoch muss ich Canan hier mit folgender Aussage Recht geben:
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Demokratie ist, wenn die NPD (solange sich nicht parteitechnisch verfassungsfeindlich agiert - auch wenn man sie meiner Meinung nach schon lange verboten haben sollte) genau so präsent sein darf wie die Linke, die Piraten, die Violette und die Partei der Tierschützer. Wie du dann im Namen "deiner Demokratie" den Linken den Mund verbieten willst, weil "Kommunisten" keine "normalen Menschen" sind, das ist mir ein Rätsel. Dann bist du nämlich selbst alles andere als demokratisch eingestellt.



melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:31
@Mr.Dextar
Da kann ich nur zu sagen das meiner Meinung ach NPD und die Linke verboten gehören weil die beiden Parteien eben verfassungswidrig handeln in machen fällen.
Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:33
@axa

Ja, super, eine tolle Demokratie, die alle "verfassungswidrige" Parteien verbieten. Das ist definitiv Zensurpolitik!
Wen ein Staat solche Ideologien wie die der NPD nicht selbst, mit demokratischen Mitteln überwinden kann, dann ist er es einfach nicht wert, demokratisch zu sein!


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:39
@Mr.Dextar
Ich akzeptiere deine Sicht der dinge, aber wir schweifen gerade zu sehr ab. Lass uns auf die Medien beschränken. Kann ja sein das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe das linke einflüsse in den Medien erhöht vorkommen als in den letzten Jahren, aber die frage ist ja auch wie man die Unabhängigkeit wieder herstellen kann und wie Sie geschützt werden kann.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:41
@axa

Stimmt, ist eigentlich eher was für den Politik-Bereich. Dort gehörte eigentlich auch dieser Thread hin. ;)

Was die Unabhängigkeit betrifft... nun ja, solange es Lobbyisten geben wird, und die gibt es sicher zuhauf, wird das schwierig. :D
Es ist schon gut, sich über mehrere Quellen zu informieren.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:43
Ob man diesen thread bei Politik oder Medien macht ist doch grad egal.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:44
Außerdem ist es mein aller erster Thread.^^


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:45
Wir haben keinen Bereich namens Medien Ô-o


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 20:46
huch ich meinte natürlich Technologie.^^


Anzeige

melden