Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Kommunismus, Fernsehsender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 21:03
Was is jetz der Punkt???

Ich bin auch Kommunist. Wayne???

Ich sehe zu, dass nicht nur ich nen Vorteil aus einer Sache ziehe.
Wenn ich nen Festvertrag bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle kriege trete ich in die Gewerkschaft ein und ich brauch nur soviel Geld, dass ich davon leben kann.

Wenn es darum ginge diesen Staat zu verbessern muss jeder mit anpacken und Menschen wie du die von nem kapitalistisch orientierten Staat eingebläut kriegen, dass du dir Luxusgüter leisten sollst, tragen dazu bei, dass dieser Staat vor die Hunde geht.
Wäre nicht Kapitalismus sondern Kommunismus das überwiegende System auf der Welt hätten wir solche tollen Sachen wie Wirtschaftskrisen nicht.

Aaaaber: Ich weise darauf hin, dass es keine Führungskräfte geben darf, das is der Punkt, an dem es scheitert echten Kommunismus hinzubekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 21:05
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Aaaaber: Ich weise darauf hin, dass es keine Führungskräfte geben darf, das is der Punkt, an dem es scheitert echten Kommunismus hinzubekommen.
Das Ziel ist es ja, durch Sozialismus den Kommunismus zu erreichen, bei dem i.d.R. "Führungskräfte" unnötig werden. Man kann fast sagen, Anarchie wäre der Endtstatus des Kommunismus. Wenn DAS eines Tages klappt, wovon ich leider nicht ausgehe, dann leben wir in einer wahrlich guten Gesellschaft. ;)

Es scheitert am Menschen. Das war/ist auch in realsozialistischen Staaten der Fall.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

30.03.2010 um 23:39
Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?
:D :D :D

was kommt als nächstes ? der Papst ist ein Muslim !!?^^


:D


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 02:32
Zitat von axaaxa schrieb:Sarah Wagenknecht ist eine Kommunistische Politikerin der Linken, wie um Himmels Willen ist es möglich das man Sie bei Talkshows einlädt als sei Sie eine demokratische Person einer Verfassungskonformen Partei
Genau das ist sie,oder hat sie einen Verstoss gegens Kriegswaffenkontrollgesetz begangen,einen Angriffskrieg vorbereitet oder ein Gulag betrieben??


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 03:02
Man muss die Frage anders stellen.

Sind die öffentlichen Medien kapitalistisch unterwandert instrumentalisiert?

Da lautet die Antwort eindeutig "Ja"


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 03:29
Die Medien die wir kennen sind leider auf uns spezialisiert.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 08:16
Die 2005 durchgeführte Telefonumfrage zur Parteienaffinität bei repräsentativ ausgewählten 1536 Journalisten für den Buchtitel "Die Souffleure der Mediengesellschaft" kam zu folgenden Ergebnissen:

36% Die Grünen
26% SPD
1% PDS/Linkspartei.
9% CDU/CSU
6% FDP
Der Rest war unparteiisch.

Das "kapitalistische bürgerliche Lager" hat also bei der schreibenden Zunft 15% Anhänger.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 08:25
@Hansi
Soll das bedeuten das die meisten Journalisten Grün wählen? Und dem entsprechend eher links berichten?


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 08:29
@axa
Rechts von @Hansi ist alles links... ;)


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 08:38
@schmitz
ROFL, sicher?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:26
"nicht wie man Kommunisten so einfach einlädt als seien Sie normale Menschen."


Das möchte ich mir rahmen lassen!


Ja, bei Bild, Welt, FAZ, Focus muss man ja schon eingetragener Anarchist sein, um überhaupt schreiben zu dürfen.
Ähnlich war es früher schon beim Bayernkurier oder beim Rheinischen Merkur. Wer da nicht wenigstens als DKP-Mitglied kein Lokomotivführer werden durfte, der hatte beim Bewerbungsgespräch schlechte Karten.

Eigentlich ist die ganze BRD ja seit dem 3.10.1990 von den Kommunisten übernommen worden. Selbst die CSU unter Horst Stalin-Seehofer wurde in Christlich-Sozialistische Union umbenannt, und die CDU unter FDJ-Führerin Angela Merkelova reanimiert das Ahlener Programm: „Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist den staatlichen und sozialen Lebensinteressen des deutschen Volkes nicht gerecht geworden. (…) Inhalt und Ziel (einer) sozialen und wirtschaftlichen Neuordnung kann nicht mehr das kapitalistische Gewinn- und Machtstreben, sondern nur das Wohlergehen unseres Volkes sein. Durch eine gemeinschaftliche Ordnung soll das deutsche Volk eine Wirtschafts- und Sozialverfassung erhalten, die dem Recht und der Würde des Menschen entspricht, dem geistigen und materiellen Aufbau unseres Volkes dient und den inneren und äußeren Frieden sichert.“

Die Banken sind inzwischen verstaatlicht, die Atomkraftwerke abgeschaltet, der Aussenminister wurde umgeschwult und die Russen stehen wieder in unseren Vorgärten und mähen Rasen.

Wie schlimm es in der kommunistischen Diktatur der Volksrepublik Deutschland ist, belegt dieses Bild, aufgenommen auf dem Pol-Pot-Platz vor dem Bundeskanzleramt:

/dateien/pr61571,1270020411,Parade Moscow


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:35
offf. ich bin mal gespannt wie die politische Lage in Deutschland aussieht wenn ich alt bin. Ich ziehe nach Österreich oder so wenn die Linke je in Deutschland regieren würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:37
Keine gute Idee - da kommen die Deutschen immer zuerst hin, dann nach Tschechien usw.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:39
@Doors
Verstehe ich nicht, wo kommen die deutschen zuerst hin? nach Österreich? Was hast du nun gemeint? sorry. :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:42
@axa


1938.

Was hast Du in Geschichte gemacht? Klingeltöne 'runtergeladen?


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:46
Achsooo. aber das ist doch was anderes.
Ich meine ja nur das ich mich nur nicht wohl fühlen würde wenn ich in einem Staat leben würde in dem die linke regiert. Und wenn ich dann ins Ausland ziehen würde würde ich WAHRSCHEINLICH also nicht bestimmt nach Österreich ziehen, mal sehen wie es kommt. Ich würde auch wenn ich Kohle habe in die amerikanischen Südstaaten ziehen, das ist auch schön dort.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:47
Ich habe noch niiie Klingeltöne runtergeladen ehrlich. ich bin keiner von denen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 09:51
Na, mir kann's auch egal sein, was sich Leute in ihrer Schulzeit runterholen.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 10:44
Wenn das so wäre,wie konnte dann Schwarz/Gelb die Wahl gewinnen?
Wo doch TV so beeinflußt! Wähler lassen sich doch gern verleiten.
Die Alle da oben reden gerne "Links" - aber "Leben" tun "Die" wie die
Kapitalisten.Ehrlich Leute - einfach zum kotzen.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 10:52
Sorry,die haben aber 1938 alle gebrüllt "holt uns heim ins Reich",oder nicht ?
P.S. Die wurden nicht alle gezwungen mitzumachen !


Anzeige

melden