Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heikle Frage

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justiz, Basis, Heikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:09
@StUffz

Was ist dein Problem? Niemand zwingt dich hier zu mitzulesen und mitzuschreiben. Ich verstehe dich also nicht. Ich habe dich nicht mal angesprochen.
Meine Guete ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Verwaltung scheint gerade nicht besetzt zu sein
nichts neues.

und wer in einem kriegsgebiet wohnt kann auch schon mal sterben. by mistake. auch nichts neues.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:12
@StUffz


Im Zweifelsfalle setzen wir ABC-Waffen ein und rotten die ganze Bagage aus. Dann ist der Thread tot und wir können beruhigt schlafen gehen.

NF meldet sich zum Schlafen ab!


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:12
@dS

Ja gut, dass ist deine Meinung. Fehler passieren nun mal. Ist nicht weiter tragisch, wenn Soldaten Schulkinder in der Nacht aus dem Bett zerren und aus kurzer Distanz gezielt in den Kopf schiessen waehrend die Kinder auch noch gefesselt sind. Ich weiss, is ja nur by mistake passiert. Das in Bagram gefoltert wird ist auch nur by mistake.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:12
Zitat von oasisoasis schrieb:Ich verstehe dich also nicht. Ich habe dich nicht mal angesprochen.
Das du ein Verständnisproblem, besonders der Realität gegenüber hast, ist ja nichts neues. Du bist ja nicht umsonst dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.
Zitat von dSdS schrieb:und wer in einem kriegsgebiet wohnt kann auch schon mal sterben
Interessant sind bei einigen Kriegsteilnehmern die Uniformen: Wenn sie ihre Waffe nämlich wegschmeissen, sind sie automatisch Zivilist....
Ein Schelm wer böses dabei denkt


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:13
Ich finde den Thread gar nicht mal so schlecht. Statt den wirklichen Personen /Gruppen zu nennen und wir uns da Vorurteile bilden und dann unsere Meinungen sagen, hat man hier die Möglichkeit, ganz objektiv an die Sache heranzugehen


1x zitiertmelden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:13
@Doors
Dann hält SL die Stellung^^
Ich wünsche ruhige Träume


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:14
@oasis
krieg ist nunmal die hölle :)
und übertreib nicht, so schwarz weiß wie du das darstellst war das sicherlich nicht.
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Statt den wirklichen Personen /Gruppen zu nennen und wir uns da Vorurteile bilden und dann unsere Meinungen sagen, hat man hier die Möglichkeit, ganz objektiv an die Sache heranzugehen
blödsinn. er soll doch mal klartext reden und nicht mit a, b und c herumjonglieren.


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:15
@StUffz

Also ich weiss gar nicht was du von mir willst. Nur weil ich gegen Krieg bin attackierst du mich.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:15
@StUffz

Ich hol morgen früh die Verpflegung. Gute Nacht!


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:16
Zitat von oasisoasis schrieb:Nur weil ich gegen Krieg bin attackierst du mich.
Man nennt es auch "Diskussion".


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:17
Zitat von oasisoasis schrieb:Nur weil ich gegen Krieg bin attackierst du mich
Du bist nur gegen Krieg, weil deine Talibanfreunde (deren geistige Nähe du hier oft genug bekundet hast) immer aufn oder in den kopf bekommen.
Das ist natürlich blöd für dich, aber nunmal nicht zu ändern.
Wenn aber die Taliban mal ein paar westsoldaten umlegen, dann biste feuer und flamme richtig???


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:17
@dS

Ich hab grad nur den Artikel wiedergegeben.

Naja, es gibt ja eigentlich schon einen Thread ueber Afghanistan, aber da sind immer nur die gleichen Leute drin. Deshalb wollte ich mal gucken wie die anderen Denken.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:18
@oasis
es gibt auch genug threads über selbstjustiz.


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:18
@StUffz

Sag mal spinnst du oder so? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo die Taliban zu verherrlicht zu haben - im Gegenteil. Meine Familie ist gegen die Taliban und jetzt halt deine Klappe du Stalker.


1x zitiertmelden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:19
@StUffz

Wegen dir bekomme ich wieder eine Sperre. Nur darauf zielst du ab hier.


2x zitiertmelden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:21
Zitat von oasisoasis schrieb:Meine Familie ist gegen die Taliban und jetzt halt deine Klappe du Stalker.
Ich kann mich an Aussagen erinnern wie:
Die Taliban bestehen aus der Afghanischen Bevölkerung und fast alle Afghanen unterstützen sie, weil sie gegen die unrechtmäßge Besatzung der USA und ihrer Verbündeten sind...


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:21
@dS

Es ist aber so viel spaennender ^^

Nein, es ist ok, wenn du meinst, B ist im Unrecht. Es gibt aber unterschiedliche Meinungen. Selbstjustiz ist nicht so richtig, weil ich gehe ja von Laendern aus, wo es keine wirkliche Justiz gibt.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:22
Zitat von oasisoasis schrieb:Wegen dir bekomme ich wieder eine Sperre. Nur darauf zielst du ab hier.
Da du ja ein dauergesperrter User bist, bin nicht mal ich Schuld...
Aber diese Sperre bekommst du, denke ich. Sobald die Verwaltung wieder wach ist^^


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:22
@Afterlife
"Statt den wirklichen Personen /Gruppen zu nennen und wir uns da Vorurteile bilden und dann unsere Meinungen sagen, hat man hier die Möglichkeit, ganz objektiv an die Sache heranzugehen"

Hat aber auch den Nachteil, das die Realtität selten so einfach ist.

Was mir grad noch auffällt
"A toetet Familie von B."
eigentlich kann A schlicht einen selbstverschuldeten Autounfall mit Familie B gehabt haben. Dann wäre Selbstjustiz durch B umso Verbrecherischer.


Anzeige

melden