Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heikle Frage

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justiz, Basis, Heikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

heikle Frage

02.05.2010 um 01:47
@oasis
Zitat von oasisoasis schrieb:Ich schreibe von den Special Forces in Afghanistan und nicht irgendwo anders.
welche denn? special forces ist ja ein überbegriff

Anzeige
1x zitiertmelden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:48
@dS

Die Special Forces in Afghanistan, die zu den us truppen gehoeren. Mehr kenne ich mich nicht aus.


1x zitiertmelden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:48
Zitat von dSdS schrieb:welche denn? special forces ist ja ein überbegriff
Er meint in jedem Fall die bösen


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:49
Zitat von oasisoasis schrieb:Mehr kenne ich mich nicht aus.
reicht doch, um darüber urteilen zu können. :)


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:50
@dS
Für Vorurteile mehr als ausreichend.


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:51
@dS

Es spielt keine Rolle was fuer Forces das genau sind. Die Regierung der USA ist fuer alle US Truppen verantwortlich.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:52
Warum werden die Special Forces denn extra erwähnt, wenns doch gar keine Rolle spielt?


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:52
@oasis
also liegt die schuld bei der regierung, dass die ihre truppen nicht dazu angehalten haben, im krieg passiv zu reagieren?


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:53
@StUffz

Special Forces werden immer im Bezug auf night raids erwaehnt. Mehr Infos wurde in den Artikeln ueber die Special Forces nicht hergegeben. Es handelt sch wahrscheinlich um eine Eliteeinheit.


1x zitiertmelden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:55
@dS

Ich finde es ganz schoen geschmacklos von dir, wie du dich indirekt ueber die ermordeten Schulkinder lustig machst. Dort wurde gemordet, begreifst du das nicht?


2x zitiertmelden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:56
Ich denke, es geht hier um A, B und C....und nicht darum, wie böse die Special Forces sind. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ein thread, zum scheitern verurteilt....


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:56
so wies aussieht war nicht mal sicher dass das us truppen sind.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:57
Die Frage kann man nicht so leicht beantworten, da man nicht weiß, was dazu geführt hat, dass A die Familie von B tötete. Es wäre besser, geduldig zu sein und nicht zu richten... Denn möglicherweise hat A Frau und Kinder und würde man A töten, würde man damit wieder nur mehr Unheil anrichten. Vielleicht würde es die Frau von A nicht ertragen, wenn er tot ist und sich deshalb das Leben nehmen, worauf die schon traumatisierten Kinder von A dann ganz am Ende wären. Oder der Bruder von A würde austicken und auch Selbstjustiz ergreifen, sodass man am Ende von ihm getötet werden würde. Anderenfalls könnte es natürlich auch so sein, dass A sich im Laufe der Zeit total ändert, alles bereut und ein Heiliger wird, der anderen Menschen bis an sein Lebensende hilft. Sowas muss man alles bedenken.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:58
@dS
Sitzkrieg ist das zauberwort.
Zitat von oasisoasis schrieb:Special Forces werden immer im Bezug auf night raids erwaehnt. Mehr Infos wurde in den Artikeln ueber die Special Forces nicht hergegeben. Es handelt sch wahrscheinlich um eine Eliteeinheit.
Night raids wird vor allem von dir immer erwähnt. Komisch auch...
Und immer wieder ziehst du EINEN Vorfall raus...
Zitat von oasisoasis schrieb:ch finde es ganz schoen geschmacklos von dir, wie du dich indirekt ueber die ermordeten Schulkinder lustig machst.
Und wo genau mach ich das so???


1x zitiertmelden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 01:58
Du machst dich ueber die Kinder lustig indem du so tust als ob diese ganze Sache gar nicht ernst ist. Schaem dich mal eine Runde, also jetzt ganz ehrlich.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:59
@oasis
Zitat von oasisoasis schrieb: Dort wurde gemordet, begreifst du das nicht?
ich persönlich finde den begriff "mord" im krieg unpassend.
mag sein dass es so heißt, ich finde aber dass es einen unterschied gibt wenn in deutschland jemand erschossen wird oder in Afghanistan, wenn soldaten involviert sind.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 01:59
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und wo genau mach ich das so???
du nicht, aber ich anscheinend :D


melden
oasis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heikle Frage

02.05.2010 um 02:01
@StUffz

Ich hab diesen Fall jetzt wahrscheinlich nur 2 Mal benutzt. Ab und zu habe ich den Fall von meiner Familie erwaehnt.

@Fidaii

Respekt. Genau solche Beitraege habe ich eigentlich erwartet. Ernsthafte Gedanken. Wenn man Person B ist und es herrscht kein Gesetz, dann ist man in einer komplizierten Situation.


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 02:01
@dS
Oha, da war ich dann ja ein wenig voreilig...


melden

heikle Frage

02.05.2010 um 02:01
@oasis

>>A toetet Familie von B.
B will nun gerechtigkeit.
Gerechtigkeit bekommt er aber nicht, weil A einfach davon kommt.
B entscheidet auf Selbstjustiz, indem er sich C anschliesst, denn
A und C bekaempfen sich.
B und C verbuenden sich im Kampf gegen A.
A bekaempft nun B und C.

Das Gesetz der Strasse herrscht<<

B sollte beginnen C usw. vor A zu warnen, und wenn er bemerkt das A auch die gesamten anderen Familien killen will sollten sie sich natürlich verbünden, und dann sollten sie A entwaffnen und nach möglichkeit einsperrem bzw in sicherheitsverwahrung stecken.

Wenn A mächtiger als die Regierung ist sprechen wir eh von einem Staat in dem paramilitärs herrschen und keine starke regierung, sollte also ohne weiteres machbar sein.

A sollte aber lediglich entwaffnet werden, es geht nicht um gerechtigkeit sondern um schutz für C D E usw., und das auch nur, so lange A weiter versucht diese anzugreifen


Anzeige

melden