Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt + 7 weitere

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:43
@niurick

Das asozial kann die Zeitung ruhig weglassen denn das weiß ja eh schon jeder Leser dass solche Menschen asozial sein müssen


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:44
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Jede Täterbeschreibung ist aussagekräftiger als
Aha?

Gesucht werden 2 Täter, können auch mehr oder weniger sein, sie sind mittelalt und mittelgroß, sie haben keine besonderen Merkmale.

So in etwa, Valentini?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:46
@niurick

Warum nicht gleich: Gesucht werden Menschen mit 2 Beinen


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:47
@niurick

Oder am besten wie die "Welt" ganz auf eine Beschreibung verzichten. Wieso nicht am besten sofort auf eine Anzeige verzichten damit eine Zeitung erst gar nicht in die Verlegenheit kommt eine Täterbeschreibung abgeben zu können
Am besten Anzeigen doch gleich verbieten damit auch nichts im Polizeibericht erscheint


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:49
@Valentini

Worum geht's Dir bei Deinem Geschwurbel?
Üben die asozialen Kriminellen Druck auf den Chefredakteur aus, um die Veröffentlichung zu verhindern? Was willst Du?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:50
@niurick

Ich wundere mich nur


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:52
Öffentliche Verkehrsmittel, Gewalt, mehrere Jugendliche und ein Messer im Spiel weckt bei mir gewisse Assoziationen und wenn dann nichtmal eine Beschreibung erfolgt die mit Sicherheit durch die Opfer gegeben worden sind, dann fühle ich mich ganz allmysteryös ;)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:54
@Valentini

1) ob eine abgegeben wurde, weiss ich nicht. Weisst Du mehr?
2) "Ey Alter, halt ja Dein Maul, wenn die Bullen kommen!", wäre ein Grund, keine abzugeben.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:55
@niurick

1.) Ja, es wurde eine Beschreibung abgegeben
2.) Ist damit obsolet


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:57
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ist damit obsolet
Nicht, wenn zu einer falschen Beschreibung gedrängt wurde.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:58
Laber doch nicht noch mehr Müll
Die Diskussion mit dir ist mehr als Unsinnig und auf den Unsinn lasse ich mich nicht weiter ein.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 19:00
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:und auf den Unsinn lasse ich mich nicht weiter ein.
Bei dem Stand solltest Du offener für Erklärungen sein, denn:
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich wundere mich nur
Aber was nicht dem Täter mit Migrationshintergrund entspricht, lehnst Du ja immer ab.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

27.11.2010 um 10:17
Sind muslimische Jugendliche gewaltbereiter als andere? Dazu gab Familienministerin Kristina Schröder zwei Studien in Auftrag. Die liegen nun vor und zeigen: nicht viel. Dennoch sieht Schröder sich in ihrer These eines Zusammenhangs zwischen Glauben und Gewalt bestätigt........

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,731443,00.html


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.12.2010 um 21:38
Schneeballwurf löste Messerstecherei in Berlin aus

Nachdem ein 17-Jähriger in Berlin durch einen Stich ins Herz gestorben ist, wurde ein 15-Jähriger festgenommen. Eine Lappalie war Auslöser für die Tat.........

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11607986/Schneeballwurf-loeste-Messerstecherei-in-Berlin-aus.html


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

13.12.2010 um 21:42
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Eine Lappalie war Auslöser für die Tat.........
Wir werden keine ehrenwerten Motive für einen Herzstich finden.

Wenn mehr Leute wüssten, wann sie die Klappe halten sollen, gäbe es weniger Prügel und Gewalt.
Nicht jedes Opfer ist selbst schuld, das will ich nicht sagen. Aber viele wissen nicht, wann sie sich zurückhalten sollten. Und diese Fehler werden dann schnell mal mit dem Leben verrechnet.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

13.12.2010 um 21:54
@niurick

Na was soll das den jetzt heißen? 0.o

Wer sich in gefahr begibt kommt darin um, okay, soweit so gut.
Aber selbst das dümmste großmaul sollte nicht damit rechnen müssen wegen dem werfe vonnem schneeball erstochen zu werden.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.12.2010 um 22:13
@shionoro

Es ist ein linkes Markenzeichen die Täter zu Opfern zu machen und umgekehrt.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.12.2010 um 22:15
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Nicht jedes Opfer ist selbst schuld, das will ich nicht sagen.
Aber wohl die meisten?
Und rein zufällig hat der Täter (der nach deiner Definition ja auch ein Opfer der Umstände ist) auch ein Messer dabei.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.12.2010 um 22:16
Und warum hatte der 15jährige ein Messer dabei?
Laufen die schon vorbereitet ,für eine Steckerei rum?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

14.12.2010 um 00:39
Jaja der Islam, die "RELIGION DES FRIEDENS"! Auch die Nazis haben sich bis zuletzt als friedliebend dem Rest der Welt gezeigt, während hinter verschlossenen Türen die Judenfrage und der 3. WK ausdiskutiert wurde. Es gab noch nie einen moderaten Faschismus, und der Islam ist da keine Ausnahme. Da gibt es auch überhaupt nichts zu diskutieren. Es schockiert mich jedoch mit jedem Tag mehr, wie blind und gutgläubig der großteil der westlichen Welt den Moslems in die Arme läuft, obwohl sich jeder Idiot problemlos über die Absichten und die Vergangenheit dieser Ideologie informieren kann. Ich könnte hier ETLICHE Fakten auflisten, die den dämonischen Islam auch als solchen hinstellen würden, aber momentan fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, lange Romane zu verfassen.

Aber hier mal was zu unseren FRIEDLIEBENDEN & TOLERANTEN jungen "Kulturbereicherern":

https://www.youtube.com/watch?v=MCUuv3Gikn4


melden