Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Präsident, Gründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 00:01
1. Weil... Kriege, zumal Angriffskriege, noch nie geeignete Mittel waren, internationale Probleme dauerhaft zu lösen.

2. Weil... sich bislang alle Behauptungen, mit denen sich der Irak-Krieg einst begründet worden war, als falsch erwiesen haben.

3. Weil... Amerika von einem Mann regiert wird, der seine Soldaten zwar in einen Krieg schickt, sich selbst aber bei der "Texas Air National Guard" vor dem Vietnam-Krieg drückte.

4. Weil... es nicht nur falsch war, den Irak-Krieg zu beginnen, sondern es offenbar auch keinerlei Konzept für eine friedliche Nachkriegsordnung in dem Öl-Land gab.

5. Weil... es zu den Grundsätzen im Verhältnis befreundeter Staaten gehören muss, auf Meinungsverschiedenheiten nicht mit Drohungen und Anfeindungen zu reagieren.

6. Weil... es für Demokraten keine Situation geben darf, in der das Völkerrecht, allgemeine Menschenrechte und die Genfer Konvention außer Kraft gesetzt werden (Folter-Skandal), die Täter auch noch gedeckt werden.

7. Weil... Regierungen, die sich dem erklärten Willen des überwiegenden Teils der Völkerfamilie entgegenstellen, das Fundament der vereinten Nationen beschädigen.

8. Weil... die Liebe zu einem Menschen gleichen Geschlechts keine Krankheit oder Abartigkeit ist, sonder ein individuelles Recht, das staatlichen Schutz verdient.

9. Weil... es unredlich ist, unter dem Vorwand der Hilfe genmanipulierter Mais in Hungergebiete zu schicken - gegen den ausdrücklichen Wunsch betroffener Regierungen.

10. Weil... der Westen in der Pflicht ist, gegen den globalen Treibhauseffekt, für den wir maßgeblich verantwortlich sind, Maßnahmen (Kyoto-Protokoll) zu ergreifen.

11. Weil... Öl zwar die Welt antreibt, es aber nicht sein darf, dass der Appetit auf diesen Treibstoff einer ganzen Präsidentendynastie (Bush sen. & jr.) als politisches Leitmotiv gilt.

12. Weil... es in Amerikas Geschichte nie zuvor eine so offensichtliche Verquickung wirtschaftlicher und politischer Interessen gab (Bsp.: Bush Vize Cheney und Halliburton).

13. Weil... es von Vorteil sein kann, wenn im Weißen Haus ein Mann regiert, der in seinem bisherigen Leben weit mehr von der Welt gesehen hat als die amerikanische Provinz.

14. Weil... es diese Regierung in nur vier Jahren schaffte, das Image Amerikas als überparteilichen Makler im Nahost-Prozess (Clinton und Camp David) nachhaltig zu beschädigen.

So, ich denke das fasst das ganze "Bush Problem" in klaren Worten zusammen.
Was meint ihr? Fehlt noch was?



es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 00:02
ich könnte dir da noch 500 andere gründe aufzählen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 00:07
ja bitte corey... ich höre!
mir ist gerade noch eingefallen das er ja prinzipell gar nicht präsident ist, wegen wahlbetrug!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 00:16
15. Bush Cola Light trinkt, welches Nervengift enthält (mal irgendwo gelesen *g)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 00:19
16. Weil es nachts kälter ist als draussen...

17. Weil es durch den Wald schneller als zu fus ist

18. Weil ich mir hier beim schreiben grad ein Ei einkemme *scheiseaua

...ich muss weg

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 00:32
sonst gehts aber noch *g

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 01:01
der beste grund
ER IST REPUBLIKANER

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 01:13
*lol*
@corey

ja na gut... das ist natürlich auch ein wichtiger punkt! :)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 01:16
tja die sind ebenfalls auf meiner hass liste
nicht nur wegen der NRA und dem KKK

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 02:39
Gott schütze die nationale Waffenvereingung der USA(würde Charlton Heston jetzt sagen)


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 09:16
>>ER IST REPUBLIKANER<<

na und? das allein wär ned sonderlich schlecht. du kannst nicht eine ganze partei hassen, nur weil sie 2 präsidenten hervorgebracht hat, die scheinbar ned ganz dicht im oberstübchen sind.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 10:24
ähm hast du annähernd eine ahnung was die republikaner sonst noch treiben?anscheinend nicht

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 10:29
@corey
doch hab ich. sie richten all das, was die demokraten kaputt machen.
es ist wie bei uns mit der SPÖ regierung, unter der wir jahrzehnte lang gelitten haben. nu haben wir ne schwarz blaue regierung und es geht uns plötzlich gut, weil sie sich FÜR UNSER LAND einsetzten und dabei eben nicht immer sehr diplomatisch vorgehen. aber die ergebnise, die wir erziehlt haben sprechen für sich ;)
österreich geht´s wieder gut also wird das nächste mal wieder ne rote regierung gewählt werden, die für uns gemütlicher ist. ne regierung, die schulden macht und arbeitslosenzahlen verfälscht und uns belügt, weil wir belogen werden wollen.
so is es auch bei den amis. sie wählen demokraten, wenn´s ihnen gut geht. das sie dieses "gut gehen" den republikanern verdanken, erkennen sie sie immer erst dann, wenn sie wieder ne demokratische regierung haben.
der mwensch ist nu mal dumm.


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 11:14
Tja Leute,
Eigentlich ist es egal wer Präsident der Verunreinigten Staaten ist, wenn man bedenkt das eh alle 43 bisherigen Präsidenten miteinander verwandt waren und AUCH WEITER BLEIBEN, EINE BLUTLINIE eben,hmmm ;o)

Dazu kommt noch, das die eigentliche Politik, ja sowieso nicht von diesen Herren gemacht wird !!

Hierzu eine Buchempfehlung, die so manchen, hoffe ich, die Augen öffnen wird !!

"Die Götter von Eden" >>William Bramley<<


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 11:20
@buggy
is das ein sachbuch oder ein roman, der wahre hintergründe hat?


melden
mr.m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 11:39
Ich vermute, dass Bush in seinem Posten bleibt, was ich selbstverständlich ganz und gar nicht will.

Ich hab viele Dokus über die Amis geschaut. Wieviele sagten, dass Bush der Cowboytyp ist, der einfache Mann von neben an. Die Amis leben wie vor 300 Jahren, der Sheriff passt auf der Stadt auf und alle Vebrecher, in diesem Fall Saddam bzw. Bin Laden, werden erhängt und natürlich hat der Sheriff, Bush, immer Recht. Die Amis lernen schon im Kindergarten, wie toll der Präsident sei und dass Gott segne und schütze Amerika. Viele sagen sie würden sich für den Präsidenten Opfern.


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 12:03
16.Weil er ein asoziales A*schloch ist.

(hab 'nen artikel gelesen da steht dass in Amerika alte Leute wieder arbeiten
gehen müssen weil Ihnen die Sozialhilfe nirgendwohin reicht...Kerry hat des
auch schon angesprochen)

ain't no savin' you


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 12:03
@tombär

Is n Sachbuch, Nachforschungen und Fakten !! Krasses aus der Welt der VERSCHWÖRUNGEN, in der wir leben !!


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 12:07
Er ist Katholik oder gar noch was schlimmeres.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 15:39
@tombär
du glaubst doch wohl nicht das es den amerikanern gut geht?
die vielen arbeitslosen und so das nichtvorhandene sozioalsystem blablabla


melden

14 Gründe, warum Bush nicht Präsident bleiben darf

29.08.2004 um 19:08
@fallobst
ich sagte bereits, dass die bush regierung ein ausnamefall ist.


Anzeige

melden